Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in meinen Nachbarn..?

Verliebt in meinen Nachbarn..?

21. März 2016 um 0:35

Hey Leute!
Ich glaube ich bin verliebt in meinen Nachbarn. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich anfangen soll.. könnt ihr mir helfen? Sollte eher so aussehen als wäre es ein "Zufall" gewesen.

Vor 2 Jahren sind wir in das neue Haus eingezogen. Ich ahnte nicht dass ich mich im Sommer verlieben werde. Es fing so an.. ich war mit meiner jüngeren Schwester bei meiner Tante, die übrigens auch meine Nachbarin ist zu Besuch. Die kleine Tochter der anderen Vermieter des Hauses ging die Treppe runter. Meine Schwester ging dann mit ihr im Garten spielen und Trampolin springen. 10 min später machte ich mich auch auf den Weg in den Garten. Meine Schwester und die Kleine sprangen im Trampolin und der Vater von meinem Nachbarn in den ich verliebt war (Niklas) musste das Dach reparieren. Wenige Minuten später stand er da. Unsere Blicke trafen uns und wir starrten uns an. Ich seh den Blick immernoch vor mir. Ich liebe ihn... Später sah ich Dummkopf dann einfach weg..

Seht ihr.. ich kann sowas nicht.. irgendwie brauch ich unbedingt 1 Tipp wie ich den ersten Schritt wagen soll.. Danke im Voraus!

Mehr lesen

21. März 2016 um 5:55

Hallo 2stoned... (goiler Nick übrigens)
das mit dem Nachbarn kommt mir bekannt vor. Wenn du ihn treffen möchtest, wirst du nicht drum rum kommen, ein Gespräch mit ihm anzufangen. Ob das Gespräch sich um Sportverein, Kinderschokolade oder das aktuelle Fernsehprogramm handelt, ist nebensächlich. Irgend ein leichtes, belangloses Thema halt, damit ihr ins Gespräch kommt. Die K-Frage könnt ihr später klären...

Viel Erfolg mit deinem Nachbarn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2016 um 22:25
In Antwort auf py158

Hallo 2stoned... (goiler Nick übrigens)
das mit dem Nachbarn kommt mir bekannt vor. Wenn du ihn treffen möchtest, wirst du nicht drum rum kommen, ein Gespräch mit ihm anzufangen. Ob das Gespräch sich um Sportverein, Kinderschokolade oder das aktuelle Fernsehprogramm handelt, ist nebensächlich. Irgend ein leichtes, belangloses Thema halt, damit ihr ins Gespräch kommt. Die K-Frage könnt ihr später klären...

Viel Erfolg mit deinem Nachbarn!

Hey
Danke für deine Antwort! Ich versuchs mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie verstehen?
Von: diechloe
neu
21. März 2016 um 21:32
Ich gebe mir selbst die Schuld
Von: ikaika_12339561
neu
21. März 2016 um 19:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook