Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in meinen Mathelehrer

Verliebt in meinen Mathelehrer

28. Mai 2015 um 12:15

Hallo Leute !!
Ich wollte mal mein Problem schildern .. Seid einem Jahr habe ich einen neuen Mathelehrer und ich bin total in ihn verliebt. Bis jetzt habe ich noch nichts versucht um an ihn ran zukommen .. Im Gegenteil .. Ich bin irgendwie immer total unfreundlich zu ihm ich weis auch nicht warum naja .. aufjefenfall ist das Problem das ich in paar Wochen fertig mit der Schule bin und ich ihn dann nicht mehr sehe .. Bei dem Gedanken könnte ich anfangen zu heulen ..
Mein Lehrer ist 32 Jahre alt und hat leider eine Frau und auch Kinder .. Könnt ihr mir bitte helfen wie ich trotzdem an ihn rankommen kann ? Ich bin echt verzweifelt ..
Ich bin übrigens 20 Jahre alt ..
bitte helft mir

Mehr lesen

28. Mai 2015 um 12:29

Nö, hier wird dir wohl niemand helfen,
eine Familie zu zerstören.

Sei froh, dass du ihn in Kürze nicht mehr sehen musst und komm mal klar mit deinem Leben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 13:55

Weißt
du überhaupt ob er auch etwas für dich empfindet? Sonst wäre das ja einseitig. Er hat eine Frau und Kinder. Bist du dir sicher das du eine Familie zerstören willst. Du nimmst den Kindern den Vater. Und für was? Weil DU in ihn verliebt bist? Erhoffst du dir eine Affäre oder das er seine Familie für dich verlässt? Du bist 20. Da wird der eine oder andere Single- Mann vielleicht sogar ohne Kinder deinen Weg noch kreuzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Klarkommen nach einer Trennung und wieder Neu verlieben oder flirten
Von: rune_12910827
neu
28. Mai 2015 um 12:35
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen