Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in meinen Lehrer

Verliebt in meinen Lehrer

22. März 2009 um 20:26 Letzte Antwort: 2. Juli 2009 um 11:48

Hallo leute

ich bin seit zwei jahren vergeben und ich habe da ein riesen großes problem und zwar, denke ich das ich in meinen lehrer verliebt bin.
naja, ich bin jetzt 21 und man kann das auch nicht richtig verliebt nennen, aber dieser mann reizt mich unheimlich...ich mache eine schulische ausbildung und freue mich auf jeden unterrichtstag mit ihm, ihn zu sehen macht mich echt heiß, so das ich ihn am liebsten anfallen würde....

ich weiß net, ich glaube das er auch auf mich steht...andeutungen sind auf jeden fall da, also das waren ganz offentsichtliche flirtversuche. auch auf der klassenfahrt legte er seinen arm um mich und streichelte mein gesicht. ich habe mich so gut gefühlt!!!
ich muss dazu sagen, das ich ein ziemlich große oberweite habe und das eine mal, sah er mich an guckte mir in den ausschnitt und meinte schöne kette.
ich bin auch klar bevorteilt, habe ich mal eine note schlechter als vier, so bekomme ich direkt noch eine chance um diese note zu verbessern, was bei den anderen nicht der fall ist.
was soll ich tun???

ich glaube ich möchte mit diesem mann ein verhältnis, aber ich weiß nicht wie ich mich ihn annähern soll oder ob ich das überhaupt machen kann?

habt ihr nicht ein paar ratschläge... ich will ihn unbedingt.

danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

10. April 2009 um 20:52

Lehrer sind auch nur menschen
hey ich kenne dein problem mein tipp..mach doch mal ne anspielung von wegen..wenn sie nicht mein lehrer wären, würde ich ja gerne mal mit ihnen nen cafe trinken gehen wenn er geschickt ist findet er die richtige antwort..#
lg anna

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2009 um 11:48
In Antwort auf sofia_12679311

Lehrer sind auch nur menschen
hey ich kenne dein problem mein tipp..mach doch mal ne anspielung von wegen..wenn sie nicht mein lehrer wären, würde ich ja gerne mal mit ihnen nen cafe trinken gehen wenn er geschickt ist findet er die richtige antwort..#
lg anna

Stimmt voll und ganz
Hach ja ich kenn des problem, zwar hatte ich das problem nicht mit meinem Lehrer aber mit meinem Trainer, und da das nicht verboten ist hat mit des am anfang iritiert, ich fand ihn geil! er reizte mich, sexuell, menschlich war er ein arsch, hatte aber eine ungemeine ausstrahlung! des ist des was du wahrscheinlcih auch meinst ich weiß zwar jetzt nicht ob dein lehrer menschlich auch ein a****loch ist aber das in etwa wirds sein. auf jedenfall hab ich ihn damals auch so von da seite angeredet wie anna des gesagt hat und er ist drauf eingegangen. wir hatten nur 2 3 nächte zusammen, aber es waren die geilsten nächte die ich je hatte, wenn du wirklich mehr von ihm willst musst du dir des gut überlegen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook