Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in meinen Lehrer

Verliebt in meinen Lehrer

19. Juli 2013 um 20:43

Ich schreibe jetzt hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Also zu meinem Problem:
Ich bin 16 und seid 2 Jahren in einen Lehrer an meiner schule verliebt. Jetzt bin ich Anfang des jetzigen Schuljahres in seine Klasse gekommen und war total happy.
Mein Herz schlägt mir einfach jedes mal bis zum hals wenn ich ihn zu Gesicht bekomme und das ist fast jeden Tag. Manchmal ist es mir regelrecht peinlich ihn an zu sehen.
Ich habe einer Freundin davon erzählt was ich für ihn fühle und sie meinte es wäre nur eine einfache Schwärmerei und es würde wieder vorbei gehen.
Manchmal macht sie sich natürlich nicht böse gemeint über mich lustig und sagt ich hätte Vater Komplexe (wie sie es nennt) Ihr müsst wissen, meine Eltern sind schon ewig geschieden und ich habe kein gutes Verhältnis zu meinem Vater. Er hat mich und meinen Bruder fürchterlich geschlagen aber das tut ja jetzt nichts zur Sache.
Jedenfalls habe ich mir Gedanken über meine Situation gemacht. Ich bin jetzt in der 9 Klasse (das Jahr ist in 2 Wochen vorbei) und habe ihn also noch ein Jahr.
Vorkurzem habe ich erfahren das meine Freundin mit meinem Lehrer gesprochen hat. Sie hatte es mir erzählt weil sie ein schlechtes gewissen mir gegenüber hat. Ich fragte sie was sie ihm den gesagt habe und sie meinte: Sie habe ihm gesagt das ich Gefühle für ihn habe und das sie sorgen um mich mache weil ich doch in der letzen zeit so komisch sei.
Noch am selben Abend habe ich ihm auf Facebook geschrieben das ich wisse was meine Freundin ihm erzählt habe. Wir sprachen über die Sache und er sagte es würde führ ihn nichts ändern er würde es aber süß finden das ich etwas für ihn empfinde.
Ich habe mich in Grund und Boden geschämt und mein Zimmer die nächsten tage kaum verlassen. Zudem habe ich auch in der schule gefehlt.