Home / Forum / Liebe & Beziehung / verliebt in meinen Kollegen

verliebt in meinen Kollegen

10. September 2017 um 12:18

ich liebe einen Kollegen. Als wir uns das erstemal trafen (wir sind beide neu in der Firma), hat er mich besonders lange angesehen, so als würde ich ihm gefallen. In Besprechungen hat er machmal versucht mit mir zu reden, da ich jedoch sehr introvertiert bin, bin ich auf die Gespräche wenig eingegangen. Ich weiß aber auch nicht, ob er unbedingt mit mir reden wollte, weil er Interesse an mir hatte. Er ist allgemein sehr gesprächig. In Besprechungen sieht er mich nun fast gar nicht mehr an, als wäre ich ihm egal. Dafür schaut er eine Kollegin oft an, die auch sehr viel redet. Die Kollegin ist älter als ich und in seinem alter. Glaubt ihr, er steht eher auf meine Kollegin? Danke für euere Antwort

Mehr lesen

10. September 2017 um 13:28

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sind Gefühle im Spiel?
Von: emilia19891
neu
10. September 2017 um 13:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper