Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in meinen halb Cousin was tun?

Verliebt in meinen halb Cousin was tun?

8. Februar 2018 um 19:33

Hey also ich will garnicht so lange rum labern unzwar geht es um mich und meinen Cousin. Naja halb Cousin(16).es fing vor 4 Jahren an(Ich werde jetzt 16)
als er mal zu Besuch wieder kam und ich so Spaß mit ihm hatte ich konnte so schön lachen mit ihm.
dann haben wir uns halt 4 Jahre lang nicht gesehen und dann ist er bei der hochzeit meiner eltern aufgetaucht.
Ich hab ihn erstmal überhaupt nicht erkannt und hatte solche Schmetterlinge im Bauch und hab angefangen mit meinem haar total nervös zu spielen bis ich dann meinen "halb" onkel sah. 
Auf jeden Fall haben wir dann die ganze Zeit nur noch Gelaber bei der Hochzeit und dann sind wir zu mir gegangen und hab gemerkt das wir die selben Interessen teilen was mich nur noch nervöser machte
Wir haben dann bis 12 Uhr nachts geredet dann fuhr er nachhause...auf jeden Fall war mir klar das es nicht so ne wie soll ich es sagen geschwisterliche liebe war sondern echte Gefühle bei mir mit im Spiel sind.


Ich weiß einfach nicht weiter und hoffe ihr könnt mir villt da weiter helfen den ich bin einfach nur noch verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll 

Ich danke euch jetzt schon sehr für die Hilfe...

Mehr lesen

9. Februar 2018 um 10:36

Also Cousin und Cousine können sogar heiraten. Aber ob ich das bringen würde... denke nein- das gibt doch nur Ärger in der Familie vor allem weil die Wahrscheinlichkeit dass es wieder auseinander gehen wird in dem Alter extrem hoch ist. Und du ihm weil es Familie ist immer wieder über den Weg laufen wirst. Lass lieber die Finger davon.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 13:31

Naja sein Vater ist nur der halb Bruder meiner mutter deshalb

und da bin ich mir halt auch nicht sicher ob er such was fühlt es gab zwar Anzeichen dafür ich kann sie mir aber auch nur eingebildet haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 14:34

Ihr seid doch gar nicht verwandt also brauchst du dir keine Gedanken machen . Cousin und Cousine dürfen heiraten und ihr seid ja nicht Mal Cousin und Cousine . 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 20:26

Natürlich seid ihr verwandt, wenn auch mit Entfernung. Ich würde die Finger davon lassen. Ich habe auch Halbcousins und würde es sehr befremdlich finden, würden die sich an mich heranmachen. Und ich denke, das ist ein Gefühl, was man sehr schlecht wieder los wird.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 20:53

Ich halte das für eine ganz schlechte Idee.

Die Dimensionen und Konsequenzen eines solchen Handelns können sich selbst reife Jugendliche nicht wirklich ausmalen. Und du wirkst nichtmals reif.
Eine solche Beziehung ist in der Gesellschaft ziemlich verpöhnt. Um sowas durchzuziehen müssen beide Beteiligten standfest, entschieden und unerschütterlich sein. Sonst geht das sehr schnell auseinander und wird sehr peinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2018 um 17:24

Hab ich doch nicht behauptet. Ich habe nur den Gedanken umgedreht, mir vorgestellt, dass ein Verwandter in mein Vertrauen mehr interpretiert, als ich es mir vorstellen kann 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen