Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in meinen Ex-Ausbilder!

Verliebt in meinen Ex-Ausbilder!

16. Mai 2009 um 22:19

Hallo Zusammen,

nachdem ich einige Beiträge hier gelesen habe, habe ich mich entschlossen hier anzumelden und euch um Hilfe zu bitten!

Ich hab da ein kleines oder eher gesagt größeres Problem, ich hab mich in meinen damaligen Ausbilder verliebt, aber jetzt erst mal von vorne:

Ich mache eine Ausbildung bei ner größeren Versicherung und dort sieht der Ablauf einige verschiedene Ausbildungstationen vor. Deshalb bin ich vor gut 10 Monaten in die Abteilung des besagten Ausbilders gekommen!

Ja und somit nahm das Unheil auch schon seinen Lauf. Ich war damals seit 1 1/4 Jahren mit meinem jetzigen Ex-Freund zusammen und weitgehend auch glücklich! Doch dann sah ich ihn und es war Liebe auf den ersten Blick für mich. Doch ich hoffte das dies bald nicht mehr so sein würde, schließlich war ich vergeben!

Da ich ein ziemlich direkter und ehrlicher Mensch bin, beendete ich 2 Wochen später die Beziehung mit meinem Freund und gestand meinem Ausbilder was passiert ware.

Ja und der meinte das es nicht ginge da er mein Ausbilder ist und er nach dem Motto lebt: Don`t work and ... in the same company! Deshalb könne er mir auch nicht sagen was er darüber denkt! Er hat jede Möglichkeit offen gelassen und wenn ich ehrlich glaub ich wenn ich nicht die Azubine gewesen wäre, hätte er es versucht, so zu mindest interpretiere ich sein Verhalten! Danach hab ich versucht ihn zu vergessen, aber das hat wie man jetzt auch merkt nicht wirklich funktioniert

Deshalb habe ich beim Fotografen eine Viedeobotschaft machen lassen, auf die ich aber keine Reaktion bekommen habe! Bekannte von ihm meinen er hätte Angst das ich seinen Ruf ruinieren könnte, was ich nie machen würde, aber er redet jetzt nicht mal mehr mit mir oder antwortet nicht auf EMails!

So und jetzt bin ich in 6 Wochen mit der Ausbildung fertig und verlasse das Unternehmen mehr oder weniger wegen ihm und überlege auch aus München wegzugehen damit ich es vielleicht endlich schaffe von ihm weg zukommen!

Ob das richtig ist, weiß ich nicht, das einzige was ich weiß ist nur das ich ihn gesehen habe und wusste das ist der Mann für mich!

Hoffe Ihr könnt mir vielleicht nen Tipp geben!

Danke schon mal

Viele Grüße
KaRa

Mehr lesen

16. Mai 2009 um 23:34

Ich find es super das du so direkt bist.

Ich find es aber von ihm behindert, dass er so schwamig geantwortet hat.

1. er findet dich toll, aber es geht nicht wegen dem arbeitsverhältnisses

2. er will nichts von dir, war geschmeichelt, wollte dir aber keinen direkten korb geben und hat dir somit einen höfflichen korb gegeben

tja jetzt kann man hier rum rätseln, aber die tatsache das er nicht reagiert auf deine nachrichten lässt eher vermuten das er dir nett einen korb gegeben hat.
weil er weiss doch das du in ein paar wochen die firma verlassen wirst...also wenn was von dir wollen würde, würde er sagen ja warten wir mal die zeit ab oder so.

vielleicht sprichst du ihn nochmal direkt an, ob er dich nicht näher kennlernen will?!

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 13:40
In Antwort auf klara_12352630

Ich find es super das du so direkt bist.

Ich find es aber von ihm behindert, dass er so schwamig geantwortet hat.

1. er findet dich toll, aber es geht nicht wegen dem arbeitsverhältnisses

2. er will nichts von dir, war geschmeichelt, wollte dir aber keinen direkten korb geben und hat dir somit einen höfflichen korb gegeben

tja jetzt kann man hier rum rätseln, aber die tatsache das er nicht reagiert auf deine nachrichten lässt eher vermuten das er dir nett einen korb gegeben hat.
weil er weiss doch das du in ein paar wochen die firma verlassen wirst...also wenn was von dir wollen würde, würde er sagen ja warten wir mal die zeit ab oder so.

vielleicht sprichst du ihn nochmal direkt an, ob er dich nicht näher kennlernen will?!

...
Danke Dir erstmal für deine ehrliche Antwort.

Ja ich werd ihn auf jedenfall nochmal drauf ansprechen wenn ich ab 7 Juli fertig bin!

Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht was ich von der ganzen Sache halten soll! Er hat einfach manche aussagen getroffen die nicht dafür sprechen das ich für ihn absolut nichts wäre, aber er ist nun mal ein Mensch für dem seine Arbeit alles ist und es gab anscheinend schon mal ne Azubine die auf ihn stand und er sie abgeblockt hat und dann hat die anscheinend was rumerzählt!

Wie auch immer ich finde es verdammt feige von ihm, aber das ändert leider nichts an meinen Gefühlen!

Lg
KaRa

Gefällt mir

18. Mai 2009 um 1:10
In Antwort auf luann_12708687

...

Ja ich werd ihn auf jedenfall nochmal drauf ansprechen wenn ich ab 7 Juli fertig bin!

Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht was ich von der ganzen Sache halten soll! Er hat einfach manche aussagen getroffen die nicht dafür sprechen das ich für ihn absolut nichts wäre, aber er ist nun mal ein Mensch für dem seine Arbeit alles ist und es gab anscheinend schon mal ne Azubine die auf ihn stand und er sie abgeblockt hat und dann hat die anscheinend was rumerzählt!

Wie auch immer ich finde es verdammt feige von ihm, aber das ändert leider nichts an meinen Gefühlen!

Lg
KaRa

hast du herzklopfen und kribbeln im bauch wenn du ihn siehst?
hast du ihn nochmal direkt angesprochen?
ist es schlimm für dich das er weiss das du auf ihn stehst?
wissen es auch deine kollegen?

Gefällt mir

18. Mai 2009 um 3:07
In Antwort auf luann_12708687

...

Lg
KaRa

und was hat die dahmalige azubi den rum erzählt?

Gefällt mir

18. Mai 2009 um 18:08

und was hat die dahmalige azubi den rum erzählt?

Antworten auf deine Fragen
Ich weiß nicht was die erzählt hat, hab es auch bis jetzt nicht rausbekommen! Fakt ist das Sie was erzählt hat!

Ja es kribbelt und wie! Ich denke an nichts anderes als an ihn! )) Er macht mich einfach wahnsinnig und das in mehreren Sichtweisen!

Ich hab schon so viel versucht ihn zu vergessen! Ich bin kein Träumer, weißt Du mittlerweile gehts mir darum das ich denke es wird was nur ich möchte ne Chance haben ihm zusagen was ich fühle um damit besser abschließen zu können! Nochts destotrotz wünsch ich mir natürlich mehr!

Ja ein paar Wissen es aber das sind eher Leute mit denen ich ziemlich gut befreundet bin und ich weiß das die das nicht nach außen tragen!

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 22:27

hast du herzklopfen und kribbeln im bauch wenn du ihn siehst?
hast du ihn nochmal direkt angesprochen?
ist es schlimm für dich das er weiss das du auf ihn stehst?
wissen es auch deine kollegen?

Hat er
vielleicht eine Freundin oder so? Oder ist das ausgeschlossen?

Gefällt mir

23. Mai 2009 um 13:05
In Antwort auf whiteangel1985

Hat er
vielleicht eine Freundin oder so? Oder ist das ausgeschlossen?

...
Ne die hat er nicht! Soviel ich zumindest weiß!

Gefällt mir

27. Mai 2009 um 12:07

Auf der Suche
Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun schon seit einer geraumen Zeit auf der Such nach meinen Traumpartner.

Nun bin es leid durch die Discos zu ziehen und möchte meine Suche verlagern.

Habt Ihr da schon Erfahrungen gemacht, wie die Suche im Internet funktioniert?

Es soll ja Partner-Börsen geben, in denen die "richtigen" versteckt sind.
Einige sind ja auch kostenfrei, ist nur die Frage, ob die dann auch so gut sind?

Parship soll ja noch ganz gut sein, nur leider auch sehr teuer!
Es soll da allerdings die Möglichkeit geben über Cashback-Programm seinen Beitrag zu reduzieren.
Ich bin da über ein Angebot von tamola.de gestolpert. Wenn man über die bucht, bekommt man doch einiges wieder.

Ich glaube, ich versuch das mal.

Gefällt mir

27. Mai 2009 um 19:37
In Antwort auf evette_12053089

Auf der Suche
Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun schon seit einer geraumen Zeit auf der Such nach meinen Traumpartner.

Nun bin es leid durch die Discos zu ziehen und möchte meine Suche verlagern.

Habt Ihr da schon Erfahrungen gemacht, wie die Suche im Internet funktioniert?

Es soll ja Partner-Börsen geben, in denen die "richtigen" versteckt sind.
Einige sind ja auch kostenfrei, ist nur die Frage, ob die dann auch so gut sind?

Parship soll ja noch ganz gut sein, nur leider auch sehr teuer!
Es soll da allerdings die Möglichkeit geben über Cashback-Programm seinen Beitrag zu reduzieren.
Ich bin da über ein Angebot von tamola.de gestolpert. Wenn man über die bucht, bekommt man doch einiges wieder.

Ich glaube, ich versuch das mal.

Sorry
aber warum hast Du denn keinen eigenen Beitrag gemacht, da sehen es doch viel mehr?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freund "erpresst" mich mit Geld
Von: melly919
neu
27. Mai 2009 um 19:16
Selbstaufgabe - ich weiß nciht weiter -
Von: zack108
neu
27. Mai 2009 um 19:14
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?