Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in meinen Arbeitgeber.Wie soll es jetzt weiter gehen?

Verliebt in meinen Arbeitgeber.Wie soll es jetzt weiter gehen?

10. November 2009 um 16:25 Letzte Antwort: 12. November 2009 um 14:16

Ich arbeite nun fast 3 Jahre bei meinem jetztigen Chef.Er ist 15 jahre 17 Jahre älter als ich sieht aber sehr jung aus.Es war von Anfang an eine gewisse Sympathie zwischen uns doch richtig geknistert hat es erst vor kurzem während einer Tagung zu der er mich mitnahm.Wir hatten beide an dem letzten Abend sehr viel getrunken und nachdem mich so ein schmieriger Türke angemacht hat ist er dazwischen gegangen.Ich hab so gezittert da ich große Angst vor diesem Türken hatte.Er nahm mich in die Arme und sagte mir würde nichts passieren dafür sorgt er schon.Dann gab er mir plötzlich einen Kuss.Mehr ist auch nicht passiert nur benimmt er sich ganz komisch .Er sricht kaum noch mit mir im Büro obwohl ich seine Sekretärin bin.Was soll ich machen?

Mehr lesen

10. November 2009 um 17:22

Hallo?
kann mir denn keiner einen Rat geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2009 um 17:32

Er hat dich beschützt
und das ist gut so!
nur das er dich dann geküßt hat......da ist sein beschützerinstinkt mit ihm wohl durchgegangen.
wie seid ihr denn nun? ist er ledig oder verheiratet?
wie jung er aussieht ist vollkommen egal. auf seinen status kommt es an. wenn er verheiratet ist sollte es schon alles auf einer sachlichen ebene bleiben. du handelst dir sonst nur komplikationen ein.
lg

10. November 2009 um 17:45
In Antwort auf mai_11959300

Er hat dich beschützt
und das ist gut so!
nur das er dich dann geküßt hat......da ist sein beschützerinstinkt mit ihm wohl durchgegangen.
wie jung er aussieht ist vollkommen egal. auf seinen status kommt es an. wenn er verheiratet ist sollte es schon alles auf einer sachlichen ebene bleiben. du handelst dir sonst nur komplikationen ein.
lg

lg

10. November 2009 um 17:57

...
Wie alt bist du? Lebst du oder er in einer Beziehung?
Dann wäre die Frage (vielleicht) leichter zu beantworten.

Lg

10. November 2009 um 17:59

Warum er sich so benimmt?
Ganz klar, ihm ist die Sache sehr unangenehm, schließlich ist er Dein Vorgesetzter. Er möchte nicht,daß es irgendwelches Gerede gibt auf Arbeit und womöglich auch nicht, daß Du Dich da in etwas aussichtsloses hinein steigerst.

Sei doch so normal wie vorher zu ihm?!

10. November 2009 um 18:44

Lass es lieber sein
sowas geht nicht gut aus und ich denke, arbeit ist arbeit udn privat ist privat. ich war auch mal in der situation, ich hatte nur ein kollegen und nicht wie du ein chef am ende ist es dann so, dass man sich mit dem arsch nicht mehr ansieht und alles nur bereut.
ich würde an deiner stelle die finger davon lassen oder du suchst dir ein anderen job.
drücke dir die daumen

11. November 2009 um 12:35
In Antwort auf aretha_12056543

...
Wie alt bist du? Lebst du oder er in einer Beziehung?
Dann wäre die Frage (vielleicht) leichter zu beantworten.

Lg

.
Ich bin 23 und wir sind beide single.

11. November 2009 um 12:36
In Antwort auf romey_11865414

Warum er sich so benimmt?
Ganz klar, ihm ist die Sache sehr unangenehm, schließlich ist er Dein Vorgesetzter. Er möchte nicht,daß es irgendwelches Gerede gibt auf Arbeit und womöglich auch nicht, daß Du Dich da in etwas aussichtsloses hinein steigerst.

Sei doch so normal wie vorher zu ihm?!

Ich versuche so normal mit ihm umzugehen wie es geht aber ist auch nicht immer so einfach

11. November 2009 um 12:38

Er hat dich beschützt
und das ist gut so!
lg

.
Das mit dem Kuss denke ich war einfach auch aus dieser Situation heraus.Nachdem er diesen Typen verscheucht hat und er mich dannin seine Arme genommen und mir in die Augen gesehen hatte da war etwas zwischen uns und den Kuss ich denke irgendwie wollten wir beide ihn.

11. November 2009 um 12:50
In Antwort auf mair_12148095

Hallo?
kann mir denn keiner einen Rat geben

Ich würde dir eins raten...
schlag dir dein Chef aus dem Kopf. Ich kenne die Situation nur zu gut. Mein Chef war auch zu mir immer nett usw...
und irgendwann haben wir zusammen geschlafen.

Ich sagte zu ihm,das es eine einmalige Sache gewesen wäre und er hat sich am Anfang damit zufrieden gegeben.
Naja,am anfang......

Es wird für dich mit der Zeit immer schwieriger,mit deinem Chef normal umzugehen.
Also,an deiner Stelle würde ich es sein lassen!!!
Du wirst dich nur damit kaputt machen,wenn es am ende nicht klappen sollte.!!

Ich kenne jemanden der ist jetzt sogar noch mit dem Chef zusammen,sie hat studiert und bei ihm im Betrieb gearbeitet und irgendwann hat es zwischen den beiden gefunkt.

Sie ist jetzt schon fertig mit dem Studium. Und beide sind sehr glücklich!!

Es läuft bei jedem anders....aber ich würde es nicht machen!!!!

11. November 2009 um 12:56
In Antwort auf ceres_12263534

Ich würde dir eins raten...
schlag dir dein Chef aus dem Kopf. Ich kenne die Situation nur zu gut. Mein Chef war auch zu mir immer nett usw...
und irgendwann haben wir zusammen geschlafen.

Ich sagte zu ihm,das es eine einmalige Sache gewesen wäre und er hat sich am Anfang damit zufrieden gegeben.
Naja,am anfang......

Es wird für dich mit der Zeit immer schwieriger,mit deinem Chef normal umzugehen.
Also,an deiner Stelle würde ich es sein lassen!!!
Du wirst dich nur damit kaputt machen,wenn es am ende nicht klappen sollte.!!

Ich kenne jemanden der ist jetzt sogar noch mit dem Chef zusammen,sie hat studiert und bei ihm im Betrieb gearbeitet und irgendwann hat es zwischen den beiden gefunkt.

Sie ist jetzt schon fertig mit dem Studium. Und beide sind sehr glücklich!!

Es läuft bei jedem anders....aber ich würde es nicht machen!!!!

Hm
Es ist nur sehr schwer da man sich ja jeden Tag sieht und wir auch sehr oft zu Tagungen fahren.

11. November 2009 um 14:02

Hm
Es ist nur sehr schwer da man sich ja jeden Tag sieht und wir auch sehr oft zu Tagungen fahren.

Ich verstehe...
dich nur zu gut,bei mir war es auch so.
Ich hab mir dann eine andere Stelle gesucht.
Habe zwar jetzt noch Kontakt zu meinem Chef, aber nur freundschaftlich mehr nicht.

Für mich ist es jetzt viel einfacher,weil ich nicht mehr den Druck habe.
Du musst allerdings am Ende selbst entscheiden,ob du damit klar kommst auch auf längere Zeit.

11. November 2009 um 14:23

Ich verstehe...
dich nur zu gut,bei mir war es auch so.
Ich hab mir dann eine andere Stelle gesucht.
Habe zwar jetzt noch Kontakt zu meinem Chef, aber nur freundschaftlich mehr nicht.

Für mich ist es jetzt viel einfacher,weil ich nicht mehr den Druck habe.
Du musst allerdings am Ende selbst entscheiden,ob du damit klar kommst auch auf längere Zeit.

Ist schwierig.Es besteht zwar auch ein Altersunterschied aber das ist für mich eigentlich nur zweirangig.Ich hätte uch nie gedacht,dass es da mal zu einem Kuss kommen wird aber er hat auch was ansich das mich sehr fasziniert

11. November 2009 um 14:32

Ist schwierig.Es besteht zwar auch ein Altersunterschied aber das ist für mich eigentlich nur zweirangig.Ich hätte uch nie gedacht,dass es da mal zu einem Kuss kommen wird aber er hat auch was ansich das mich sehr fasziniert

Du....
musst am ende damit klar kommen.
Wie denkst du werden die Kollegen reagieren???
Wie wirkt sich das allgemein auf deine Arbeit ab??

11. November 2009 um 14:35

Du....
musst am ende damit klar kommen.
Wie denkst du werden die Kollegen reagieren???
Wie wirkt sich das allgemein auf deine Arbeit ab??

Ich habe keine Ahnung wie die Kollegen reagieren werden noch war ja nichts weiter als ein Kuss und das ich in ihn verleibt hab und da her momentan etwas komisch ist hab ich auch keinen Plan wie es weiter gehen soll oder auch wird.Auf meine Arbeit wirkt es sich im Moment noch nicht aus weder positiv noch negativ.Gut ich kann mich manchmal nicht so wirklich konzentrieren da ich doch sehr oft an den kuss denken muss oder so wie jetzt im Internet bin statt einen Bericht weiter abzu tippen

11. November 2009 um 14:45

Ich habe keine Ahnung wie die Kollegen reagieren werden noch war ja nichts weiter als ein Kuss und das ich in ihn verleibt hab und da her momentan etwas komisch ist hab ich auch keinen Plan wie es weiter gehen soll oder auch wird.Auf meine Arbeit wirkt es sich im Moment noch nicht aus weder positiv noch negativ.Gut ich kann mich manchmal nicht so wirklich konzentrieren da ich doch sehr oft an den kuss denken muss oder so wie jetzt im Internet bin statt einen Bericht weiter abzu tippen

Hmmmm.....
Glaubst du eig. wenn er dich nicht geküsst hätte,hättest du dich dann auch in ihn verliebt??

Die beiden von denen ich dir vorhin geschrieben habe,die mussten ihre Beziehung so lange geheim halten,bis meine Freundin ihr Studium beendet hatte.
Weil es sonst für ihren Chef Probleme gegeben hätte.

11. November 2009 um 14:49

Hmmmm.....
Glaubst du eig. wenn er dich nicht geküsst hätte,hättest du dich dann auch in ihn verliebt??

Die beiden von denen ich dir vorhin geschrieben habe,die mussten ihre Beziehung so lange geheim halten,bis meine Freundin ihr Studium beendet hatte.
Weil es sonst für ihren Chef Probleme gegeben hätte.

Ich weiß nicht ich denke es war schon immer eine gewisse symathie und anziehung zwischen uns.Ich weiß auch nicht so recht wie und ob ich mit ihm sprechen soll.Wir fahren Sonntag für eine Woche wieder zu einer Tagung und wenn ich dran denk dass wir mehrere Stunden zusammen im Zug in einem Abteil sind und er dann auch so komisch ist wie jetzt ich weiß auch nicht was ich tun soll

11. November 2009 um 14:57

Ich weiß nicht ich denke es war schon immer eine gewisse symathie und anziehung zwischen uns.Ich weiß auch nicht so recht wie und ob ich mit ihm sprechen soll.Wir fahren Sonntag für eine Woche wieder zu einer Tagung und wenn ich dran denk dass wir mehrere Stunden zusammen im Zug in einem Abteil sind und er dann auch so komisch ist wie jetzt ich weiß auch nicht was ich tun soll

Ohje....
ich würde in der Zeit wo ihr gemeinsam unterwegs seid,ihm aus dem Weg gehen (so gut es geht )
Nur das nötigste besprechen und sonst nichts mehr.
Du siehst dann,wie er reagiert,wenn er es genauso macht.
Würde ich dich Sache mit dem Kuss nicht ansprechen.

Ich hab zurzeit selber das Problem,das ivh mich zu dem Arbeitskollegen meines Mannes total hingezogen fühle.
Naja..........

11. November 2009 um 15:05

Ohje....
ich würde in der Zeit wo ihr gemeinsam unterwegs seid,ihm aus dem Weg gehen (so gut es geht )
Nur das nötigste besprechen und sonst nichts mehr.
Du siehst dann,wie er reagiert,wenn er es genauso macht.
Würde ich dich Sache mit dem Kuss nicht ansprechen.

Ich hab zurzeit selber das Problem,das ivh mich zu dem Arbeitskollegen meines Mannes total hingezogen fühle.
Naja..........

gute idee nur wird das sehr schwierig werden.da ich ihm ja den ganzen tag als sekretärin bei der tagung zur seite stehen muss

11. November 2009 um 15:08

gute idee nur wird das sehr schwierig werden.da ich ihm ja den ganzen tag als sekretärin bei der tagung zur seite stehen muss

Ich glaube....
das schaffst du schon. Beschränke einfach alles nur auf die Arbeit.
Kannst ja dann schreiben wie es ausgegangen ist.
Ist dein Chef eig Single??

11. November 2009 um 15:09

Ich glaube....
das schaffst du schon. Beschränke einfach alles nur auf die Arbeit.
Kannst ja dann schreiben wie es ausgegangen ist.
Ist dein Chef eig Single??

Ah sry...
habs weiter oben gelesen,das ihr beide Single seid.

11. November 2009 um 15:11

Ah sry...
habs weiter oben gelesen,das ihr beide Single seid.

ja werde berichten ich muss ja auch meinen laptop mitnehmen

11. November 2009 um 15:31

ja werde berichten ich muss ja auch meinen laptop mitnehmen

Hmmm....
Mal schauen,was diese woche noch alles bei dir passiert!!!

12. November 2009 um 13:47

Hä????
Also jetzt verstehe ich garnichts mehr.Erst benimmt er sich tagelang so zurückhalten und war total komisch zu mir und dann heute morgen brachte er mir (seiner Sekretärin) einen Kaffee und einen Muffin mit und strahlte mich an und sagte er wollte mir mal was gutes tun.Versteht das einer von euch?

12. November 2009 um 14:07

Hä????
Also jetzt verstehe ich garnichts mehr.Erst benimmt er sich tagelang so zurückhalten und war total komisch zu mir und dann heute morgen brachte er mir (seiner Sekretärin) einen Kaffee und einen Muffin mit und strahlte mich an und sagte er wollte mir mal was gutes tun.Versteht das einer von euch?

wieso regst du dich auf?
lass ihn doch!
lg

12. November 2009 um 14:11

wieso regst du dich auf?
lass ihn doch!
lg

Ich reg mich doch nicht auf ich versteh ihn nur nicht mehr.Erst tat er so nachdem Kuss als wenn nichts wär und er hat nur das nötigste mit mir gesprochen und dann heute das.

12. November 2009 um 14:16

Ich reg mich doch nicht auf ich versteh ihn nur nicht mehr.Erst tat er so nachdem Kuss als wenn nichts wär und er hat nur das nötigste mit mir gesprochen und dann heute das.

Er
wusste ebend auch nicht wie er damit umgehen soll.
gut wär ein kurzes gespräch gewesen. wo beide seiten ganz kurz was dazu gesagt hätten.....und danach kann man dann evt wieder entspannt zur tagesordnung übergehen.
wenn er vielleicht gesagt hätte: ups....da ist jetzt was mit mir durchgegangen....
du kannst ihn immer noch ansprechen....sag ihm das dir das ein bisschen komisch ist.....und du ja normal weiter mit ihm zusammen arbeiten möchtest....
lg

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook