Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in meinen 11 Jahre älteren Kollegen...

Verliebt in meinen 11 Jahre älteren Kollegen...

8. Mai 2010 um 18:35

Hallo... ich muss jetzt hier einfach mal alle um ihre Meinung...
Ich bin nun ca. 1 1/2 Jahre in einer Firma beschäftigt... nach einem 1/2 Jahr hat mich mein Kollegem mal gefragt ob ich mit ihm was nach der Arbeit trinken gehe... es war ein lustiger Abend und endete mit einem Handkuss. Dannach eigentlich kam nichts mehr außer ein bisschen gequatsche hier und da... Letzte Woche hatte er Geburtstag und ich habe ihm ne Sms geschrieben darauf hin ging eine wahre "Sms schlacht" über einige Stunden hin und her. Fazit war wir treffen uns... Das haben wir ein paar Tage später auch getan. Leider hat mein Kreislauf an dem Tag nicht mit gespielt und der Abend endete damit das ich zusammen geklappt war und er mich nach Hause bis zur Tür gebracht hatte und krank war vor Sorge...
Naja darauf hin hab ich ihm noch mal geschrieben und gesagt das wieder alles soweit ok wäre und er sich keine Sorgen mehr machen soll. Alles lief darauf hinaus das ich ihm mehr oder minder gesagt habe, dass ich ihn toll fände... Ich bekam eine SMS mit folgendem Inhalt: "Ich habe dich verdammt gerne... den Rest nicht per SMS... vielleicht bei einem Glaswein auf der Couch die Tage?... Abstand bei Bedarf garantiert"
Ich habe geschrieben ich wäre dabei... naja seit dem hat er auch nicht mehr danach gefragt oder so... ist jetzt schon ein paar Tage her... Ich weiß nicht was ich davon halten soll und hab auch keine Ahnung ob ich mich mal melden soll...
Bitte um hilfe...

Mehr lesen

22. Mai 2010 um 21:51

Hey lonely...
na super, das ist ja wieder ganz toll - einen vorschlag machen und sich danach ausschweigen. habt ihr euch denn mittlerweile mal wieder gesehen? ich mein, so als kollegen begegnet man sich ja doch häufiger ?! du bist definitiv nicht dran, dich zu melden. wenn überhaupt, geh bei ihm vorbei und sprich ihn direkt an... viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen