Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in meinem Fahrlehrer

Verliebt in meinem Fahrlehrer

17. August um 18:48

Hallo,
ich mache momentan meinen Führerschein und heute hatte ich zum letzen mal Fahrstunden mit meinem „Haupt“ Fahrlehrer. Am Dienstag nächste Woche habe ich Prüfung aber mit einem anderen Fahrlehrer, das heißt ich sehe meinen „Haupt“ Fahrlehrer nicht mehr. Mir fehlen jetzt schon die schönen Momente mit ihm und sein Lachen, unsere Gemeinsamkeiten und einfach seine tolle Art.. ich könnte heulen bei dem Gedanken ihn nie wieder neben mir im Auto sitzen zu haben.. Er hat mich immer zum lachen gebracht und wir hatten von Anfang an eine sehr gute Verbindung.. es fühlt sich so komisch und schlecht an zu wissen das ich nie wieder seine Stimme hören werde oder seine Hilfe zu haben wenn etwas nicht klappt.. was kann ich gegen diesen „Liebeskummer“ tun? Bzw ist das überhaupt Liebeskummer? 
Danke vorab für die Antworten
 

Mehr lesen

18. August um 21:35

Fall doch einfach durch die Fahrprüfung

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Der X Post über die gescheiterte Liebe
Von: sagtederbaer
neu
18. August um 20:53

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen