Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in meine Schwiegermutter

Verliebt in meine Schwiegermutter

1. Dezember 2018 um 7:27

hallo erstmal an alle..

ich habe ein großes Problem womit ich zu kämpfen habe und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Hilft!

ich 26 bin seit halben Jahr verheiratet und war vor der Ehe 2 Jahr verlobt gewesen. Nunja in meiner Verlobungszeit habe ich 24std. 7 Tage die Woche bei meiner Frau gewohnt mit Ihrer Mutter und Ihren Geschwister zusammen. Die Mutter ist 50 und seit 10 Jahren getrennt und versucht sich auf Ihren Beinen zu halten, finanziell Unterstütze ich sie jedoch. Da die Mutter Ihrer Kinder egal ist geht es ihr Finanziell nicht so gut. Als ich sie das erste mal kennen gelernt habe dachte ich mir nur, sie sei verrückt da sie denkt sie sei die perfektion und alle anderen machen alles Falsch. Jedesmal versucht sie etwas zu finden um zu sich mit mir zu Streiten, hatte die Nase voll und bin wieder zu mir nach Hause. Diesmal hat sie mit meiner Frau gestritten weswegen ich nicht komme ob sie mir egal sind usw. ich konnte es nicht mehr ertragen das sie auf meine Frau rum hackt also hab ich meine Sachen gepackt und bin wieder zurück. Es ging immer weiter Streit streit streit ich fuhr zur Arbeit sie rief mich an und wieder Streit es war eine Katastrophe also haben wir nur gehofft schnellstmöglich zu Heiraten damit wor ausziehen können und unsere Ruhe haben. Naja jetzt sind wir seit 6 Monaten verheiratet zwischendurch besuchen wir sie und Unterstütze sie weiterhin. Nachdem wir geheiratet haben rief sie mich nicht mehr an und der Streit hat aufgehört auch als wir bei Ihr waren gab es kein Streit. Sie sagte früher immer ich lass nicht zu dass jemand dir was sagt oder sich mit dir Streitet nur ich darf über dich reden und mit dir Streiten. Ich muss sagen während meiner Verlobungszeit war ich zwar mit den Nerven am Ende aber war ahch richtig verwöhnt von Ihr. Eines Tages als wir wieder zu Ihr fuhren sah ich sie vor der Tür mit Tränen in den Auge sie hat mich mehr umarmt als Ihre Tochter ich sagte zu meiner Frau geh du vor ich tröste sie. Als ich mit ihr alleine war fragte ich was los sei, sie meinte ich habe dich vermisst als du hier warst war es nie leise in der Wohnung aber seitdem du weg bist fühl ich mich alleine. Ich sagte das sie nicht alleine sei und wir immer für sie da sein werden. Sie hat mir in die Augen geschaut und gesagt ruf mich an kommt mich öfters besuchen versprech es mir, also tat ich es. Als wir wieder nach Hause kamen ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf jedesmal wenn ich ihr geschrieben habe war sie online sie hat mich gestalked. Die Nachrichten wurde sofort gelesen, es fing an das ich sie auch vermisste und Bilder Videos von uns gemeinsam anschaute. Sie ging mir nicht aus dem Kopf. Als ich Sexmit meiner Frau haben wollte konnte ich es nicht bringen da ich nicht mehr von meiner Frau erregt wurde. Amnächsten Tag rief ich sie an um ihre Stimme zu hören es beruhigte mich, wenn ich mit ihr geredet habe. Ich sagte ihr was machst du?, hast du Zeit würde dich nach der Arbeit besuchen, sie: ja, gerne würde mich freuen kommt meine Tochter etwa nicht?, ich: nein, ist das schlimm wollte dich nur mal sehen wie es dir geht,Sie: achwas bist doch mein Schwiegersohn kannst gerne kommen. Bin zu ihr sie war alleine daheim, öffnete mir die Tür und hat mich feste umarmt. Es tat gut habe mich bei Ihr wohl gefühlt und habe sie feste umarmt. Ich sagte ihr ich will nicht das du weinst sei nicht Traurig ich werde dich besuchen so oft ich kann. Als ich sie umarmte bekam ich einen Steifen und das kam sie zu Spühren es war Peinlisch habe mich sofort zurück gezogen und habe gesagt das ich morgen nochma komme. Das Problem ist ich kriege sie nicht aus meinem Kopf ich denke zu oft an sie muss sie jeden Tag anrufen und ihre Stimme hören, wenn ich in Ihre nähe komme werde ich erregt, trotz das sie keine Zähne mehr hat und auf gut deutsch gesagt nicht hübsch aussieht habe ich mich so ziemlisch in sie verliebt. Ich würde für sie mich vonmeiner Frau scheiden nur um mit Ihr Heiraten zu können. Ich will kein anderen Weg ich will mit ihr zusammen sein nur ich weis nicht ob sie auch was für mich empfindet. Würde ihr gerne meine Liebe gestehen und ihr einen Heiratsantrag machen. Könnt ihr mir helfen wie ich am beste ihr sagen kann das ich mich in sie verliebt habe???

Mehr lesen

3. Dezember 2018 um 4:28

ich habe nur noch Gefühle für meine Schwiegermutter und möchte sie Heiraten dafür werde ich auch meine Frau scheiden nur um mit meiner Schwiegermutter Glücklich zu werden. Ich werde solange nicht aufgeben bis ich ihr meine Liebe gestanden habe und nachdem ich das getan habe werde ich ihr ein Heiratsantrag machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram