Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in meine Praktikumsbetreuerin

Verliebt in meine Praktikumsbetreuerin

18. Mai 2014 um 16:05 Letzte Antwort: 19. Mai 2014 um 16:52

Hallöle!

Ich hab da folgendes Problem.
Vor etwa anderthalb Jahren habe ich ein Praktikum begonnen, wobei ich mich sofort in eine Angestellte verliebt habe. Seitdem kriege ich sie nicht mehr aus meinem Kopf. Ich denke jeden Tag, vierundzwanzig Stunden lang nur an sie! Sie hat nur leider einen langjährigen Freund, den sie über alles liebt. Ich versuche, nicht eifersüchtig zu reagieren, wenn sie von ihm redet, was mir mittlerweile besser gelingt, als anfangs.
Ich weiß, dass sie und ich keine Chance miteinander haben, und dass sie mich nie als etwas anderes, als eine ehemalige - man beachte das! - Praktikantin ansehen wird.
Doch wir hatten verstanden uns blendend, und sie fehlt mir immer noch schrecklich.

Mehr lesen

18. Mai 2014 um 22:55

Zeit
Die zeit heilt alle wunden...so blöd sich das anhört.. Weiß wie es dir geht... Hab Geduld... Bald wirst du dich neu verlieben...und dann wird es dir besser gehen... Du musst das Neue aber auch zulassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2014 um 16:52
In Antwort auf luksa_11874921

Zeit
Die zeit heilt alle wunden...so blöd sich das anhört.. Weiß wie es dir geht... Hab Geduld... Bald wirst du dich neu verlieben...und dann wird es dir besser gehen... Du musst das Neue aber auch zulassen!


Ich hab schon versucht, mich auf Jemand neues einzulassen, doch ich schaffs nicht, SIE zu vergessen :s

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen