Home / Forum / Liebe & Beziehung / VERLIEBT IN MEINE NACHHILFE!!!

VERLIEBT IN MEINE NACHHILFE!!!

19. Dezember 2012 um 21:46

Ich bekomme seit vielen Wochen Nachhilfe von einem Jungen und ich muss sagen so langsam habe ich etwas für ihn entwickelt..Ob es Liebe ist (glaub schon)!!
Aufjedenfall ich muss immer an ihn denken und ich weiß echt nicht mehr ein und aus....!!
Er lächelt mich immer an und wir haben auch schon NUmmern ausgetauscht..aber das Problem ist dass er ziehmlich beliebt ist und ich glaub nicht dass ich chancen bei ihm habe!!!
Immer dreht er sich zu mir und behührt mich zärtlich...ich genieße jede Minute mit ihm...die ich habe...ICH WEIß NICHT MEHR.!!Steht er auf mich???(HELP!

Mehr lesen

20. Dezember 2012 um 19:43

Versuchs
sprich ihn mal darauf an. ob er eine freundin hat. ob er gefühle für dich hat. wenn du ganz aktiv sein möchtest, versuch ihn mal zu verühren, und dann wenn ihr allein (z.B. in deinem/seinem Zimmer) seit, versuch ihn zu küssen. ODER ABER du lässt es langsamer angehen, unternimmst mit ihm ab und zu mal was, nicht nur nachhilfe. so wie du das schilderst kann es gut sein, das er interesse an dir hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 18:02
In Antwort auf niven_12680713

Versuchs
sprich ihn mal darauf an. ob er eine freundin hat. ob er gefühle für dich hat. wenn du ganz aktiv sein möchtest, versuch ihn mal zu verühren, und dann wenn ihr allein (z.B. in deinem/seinem Zimmer) seit, versuch ihn zu küssen. ODER ABER du lässt es langsamer angehen, unternimmst mit ihm ab und zu mal was, nicht nur nachhilfe. so wie du das schilderst kann es gut sein, das er interesse an dir hat

Jaaa.. aber
ICh will aber nicht dass er was merkt...!!
Meine Beste Freundin hat ihn zwar auf Facebook gefragt ob er eine Freundin hat er hat ja gesagt..wollte ihr aber nicht ihren Namen verraten und seine Freunde wissen es angeblich auch nicht..?!Ich weiß nicht ob er Interesse an mir hat..!??
Nachhilfe gibt er mir nur in der Schule!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 19:00

Na, also wenn er sich immer zärtlich berührt
könnte es durchaus sein, das er interesse an dir hat! Gibt er anderen Mädchen auch Nachhilfe? Wenn ja: wie geht er mit denen um? Wenn nicht: hat er irgendwann mal von sich aus gesagt, das er dir nachhilfe gibt? oder soll er das machen?
und wieso möchtest du nicht, das er was merkt? wenn er wirklich ernsthaftes interesse an dir hat, dann würde es gut sein wenn er es weiß. und wenn er kein ernstes interesse an dir hat, ist es doch auch nciht schlimm. oder denkst du, er würde dann über dich herziehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen