Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in meine nachbarin

Verliebt in meine nachbarin

12. Mai 2010 um 21:12

hi erstmal
ich (m) bin 16 und habe mich schrecklich in meine nachbarin verliebt. als is das nich so schon schwer genug ist sie auch noch 5 jahre jünger als ich. aber sie ist einfach der wunderbarste mensch auf der welt für mich...was soll ich machen? ich hoffe ihr habt ein paar nette tipps für mich. danke schon mal im vorraus.

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 4:16

Aehm
Das ist zwar kein Tipp aber lass das wenn sie 5 jahre juenger ist und du 16 bist ist sie 11 o0
das gibt erstens nur aerger, da du dich da starfbar mit machen koenntest und zweitens kann das nicht dein ernst sein
vllt solltest du dir eher jemanden suchen der etwas aelter ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram