Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in meine Freundin!

Verliebt in meine Freundin!

1. Oktober um 1:00

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, ich kenne diese eine freundin schon seit 4 jahren. Es hört sich vielleicht blöd an aber ich habe mich als ich sie das erste Mal sah sofort in sie verliebt, seitdem sind wir gut befreundet. Ich habe ihr bis vor einem halben Jahr nichts von meinen Gefühlen gesagt weil ich zu viel Angst vor ihrer Reaktion hatte. Vor einem halben Jahr war es dann allerdings soweit, ich hatte zwar total Angst das ich dadurch unsere Freundschaft zerstören würde aber ich konnte meine Gefühle nicht länger unterdrücken, allerdings hatte ich zu viel Angst es ihr persönlich zu sagen weshalb ich mich entschied es ihr zu schreiben. Ich sagte es ihr und sie hatte Verständnis und wollte persönlich mir mir darüber sprechen. Als wir das dann gemacht hatten sagte sie das sie (wie ich schon erwartet hatte) das sie nur Freundschaft will. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil ich einfach nicht über sie hinweg komme und ich ihr aus Angst aus dem Weg gehe was aber nicht so einfach ist da wir den selben Freundeskreis haben. Sie verhält sich auch total seltsam in meinen Gegenwart und ich mache wohl das selbe. Ich habe vor ihr zu sagen das ich keine Gefühle mehr für sie habe (was natürlich gelogen wäre), denn ich denke das wir nur so wirklich befreundet bleiben können. Kann mir jemand einen Rat geben ich weiß nicht mehr weiter

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen