Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in mein Cousin !!!!

Verliebt in mein Cousin !!!!

23. Februar 2015 um 22:16 Letzte Antwort: 23. Februar 2015 um 23:04

Ich bin total verliebt in mein Cousin er ist 3 Jahre älter als ich.Wir hatte überhaupt kein Kontakt aber seid wir auf Facebook regelmäßig geschrieben und später auch ganz oft getroffen haben (seid einiger zeit auch fast jeden tag ) merke ich daß ich total verliebt bin solche Gefühle hatte ich noch nie gehabt bei jemand anderen ....
ich weiß auch das es ihm auch so geht er hat es mir gestanden ...
aber er ist mein Cousin bin total verzweifelt Leute weiß ehrlich nicht weiter

Mehr lesen

23. Februar 2015 um 22:37


Na und?
Auch, wenn ich persönlich das überhaupt nicht pralle finde, so ist es Cousins und Cousinen nicht verboten eine Beziehung zu führen. Sie dürfen sogar heiraten.

Wenn Du ihn liebst, dann ist das Dein Bier und wenn er Dich liebt - umso besser.
Aber Du kannst nicht erwarten, dass euch Begeisterungsstürme aus der Verwandtschaft entgegenbranden - durchaus nachvollziehbarer Weise, wie ich finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2015 um 22:42

Bin 24 Jahre
das alle nicht gerade begeistert werden ist mir klar deswegen mache ich mir sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2015 um 22:47

Ja gut,
die üblichen "Spielregeln" in Form von Gesetzen in Hinblick auf sexuellen Verkehr greifen hier natürlich wie überall auch.

Aber Cousin und Cousine dürfen heiraten, wenn sie alt genug dafür sind. Das wollte ich sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2015 um 23:02

Finanzielle Gott sei dank nicht haben beide einen festen Job und eigene Wohnungen.
das Problem ist ehrlich gesagt ich kann das nicht wirklich einschätzen seine Mama also meine Tante ist voll cool drauf sein papa ist auch nicht gerade bitter ernst..mein Eltern haben mich in allem unterstützt was ich bis jetzt gemacht habe.
aber wir hatten noch nie so eine Situation verstehst du . Deswegen weiß ich nicht wie sie reagieren werden sowohl er als auch meine Eltern sind mir wichtig und ich möchte keinen verlieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2015 um 23:04
In Antwort auf jill_12531119

Finanzielle Gott sei dank nicht haben beide einen festen Job und eigene Wohnungen.
das Problem ist ehrlich gesagt ich kann das nicht wirklich einschätzen seine Mama also meine Tante ist voll cool drauf sein papa ist auch nicht gerade bitter ernst..mein Eltern haben mich in allem unterstützt was ich bis jetzt gemacht habe.
aber wir hatten noch nie so eine Situation verstehst du . Deswegen weiß ich nicht wie sie reagieren werden sowohl er als auch meine Eltern sind mir wichtig und ich möchte keinen verlieren.

?
Was würdest du tun ?sie konfrontieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suche mann aus hh
Von: preeti_12306357
neu
|
23. Februar 2015 um 21:52
Suche Freundin
Von: coskun_12470908
neu
|
23. Februar 2015 um 20:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest