Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Mann mit schwangerer Freundin

Verliebt in Mann mit schwangerer Freundin

11. April 2014 um 18:28 Letzte Antwort: 11. April 2014 um 21:05

Hallo

Es geht darum dass ich vor ca. 2 Monaten einen Mann kennengelernt habe, in den ich mich mittlerweile über alles verliebt habe...der aber eine Freundin hat die im 5 Monat schwanger ist

Dies hat er mir allerdings erst nach einem Monat erzählt (also das seine Freundin schwanger ist)

Am Anfang war er noch total interessiert und rief mich jeden Tag an... doch irgendwann kam es soweit, dass er irgendwie das Interesse an mir zu verlieren schien.
Das machte sich hald nur so bemerkbar dass er z.B nicht so oft wie ich fragte wann wir uns zum Beispiel treffen etc..

Wenn ich ihn zum Beispiel darauf anpsrach warum wir nicht vorher einen festen Tag vereinbaren wann wir uns treffen reagierte er mit übermäßigem Unmut und wimmelte mich als nervig ab, sodass er sogar sagte ich weiss nicht ob das mit uns noch so weiter gehn kann...
Ebenfalls habe ich gesagt, dass er seine Freundin ja auch jedes Wochenende sieht, da meinte er ich soll seine Freundin nicht erwähnen. Genauso meinte er ich bin ja nicht seine Freundin ... (ich denke er will damit sagen dass ich keine Ansprüche erheben darf - das war aber ziemlich hart für mich das so von ihm zu hören)

Ebenfalls antwortete er auch vor kurzem auf die Frage ob er seine Freundin liebt mit ja.
(Ganz am Anfang lästerte er noch in großen Tönen über seine Freundin.... er sprach ständig nur von ihr...)

Dannach als ich ihn anrief sagte er er weiss es doch nicht so genau. Ebenfalls hat er oft gesagt, dass es auch wegen seinem Kind ist, weil er auf gar keinen Fall will, dass sein Kind ohne ihn groß wird. Und ich solle ihn ja nicht dazu treiben sich zwischen seinem Kind und mir zu entscheiden.

ab Mai ist ehr sowieso nicht mehr da weil er von der Army nach Rammstein stationiert wird.

Was soll ich nur machen? ich habe jetzt schon seit 2 Monaten was mit ihm aber ich glaube es wird mir nur mehr weh tun wenn ich den Kontakt aufrecht erhalte....
aber ich habe mich so sehr in ihn verliebt dass es mir das Herz brechen würde, wenn ich nie wieder Kontakt mit ihm hätte.

Mehr lesen

11. April 2014 um 19:42

Lass die Finger von ihm - Ende!
Mein Gott, hier tun ja die Leute so, als ob das "verliebt sein" ein Zombiezustand wäre.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2014 um 21:05

Schäm dich...
Das ist ganz schön schäbig von dir, dass du weiterhin zu diesem Idioten Kontakt hattest, nachdem er dir von der Freundin erzählte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club