Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Lehrer

Verliebt in Lehrer

30. Januar 2014 um 18:27

Hallo zusammen!
Also ich habe einen Lehrer den ich total toll finde nur das Problem bei dieser ganzer Sache ist die dass ich erst 16 Jahre alt bin und mein Lehrer geschätzte 27 ist. Nun stellt sich mir die Frage wie ich am Besten an diesem Lehrer Interesse zeigen könnte. Nun es ist zur Zeit so dass ich sehr abwesend im Unterricht bin und mich viel zu viel auf ihn konzentriere , was sich auch in meinen Noten wiederspiegelt. Aber er ist mir gegenüber trotzdem immer sehr hilfsbereit und lächelt mich auch sehr oft an. Früher hab ich dieses Lächeln auch oft erwidert doch nun seit geraumer Zeit ignoriere ich dieses Lächeln des öfteren und wenn sich unsere Blicke treffen sehe ich sofort in eine andere Richtung. Ich denke dies wird warscheindlich daran legen ,dass ich sehr sehr schüchtern bin. Auf alle Fälle wollt ich eure Meinung dazu hören und es wär nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet .

Danke im Vorraus

Mehr lesen

30. Januar 2014 um 18:38

Verliebt in Lehrer
Was ich noch hinzufügen wollte falls hilfreich - mir und einer Freundin ist schon aufgefallen dass er mich des öfteren während des Unterrichts ansieht doch ich immer weggucke weil ich in solchen Situationen oft rot im Gesicht anlaufe , was mir sehr peinlich ist.

Gefällt mir

31. Januar 2014 um 17:35

Verliebt in Lehrer
Hallo,
Ich bin völlig darüber im klaren welche Konsequenzen dies zu folge haben kann. Und ja ich denke es ist es mir wert sonst würde ich wohl kaum solch eine Frage stellen wenn ich mir darüber nicht meinen Kopf zerbrechen würde.
Ich bin jetzt in der 11. Klasse und mache nächstes Jahr mein Abitur , nur mein Problem ist dass mein Lehrer möglicherweise nach diesem Jahr auf eine andere Schule wechseln muss.

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 21:49

Vergiss ihn
Ich würde davon abraten... Es ist nur ein Gefühl lass das Gefühl nicht zu du wirst nur Probleme haben

Gefällt mir