Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in Kommilitonen- wie baue ich Kontakt auf?

6. Februar um 8:29 Letzte Antwort: 6. Februar um 11:16

Hallo ihr lieben,
ich studiere momentan im ersten Semester und kenne meine Kommilitonen Corona bedingt überwiegend nur aus Videokonferenzen. Durch den Lockdown bin ich auch zu Hause relativ weit weg von meiner Universität. Einen Kommilitonen finde ich ziemlich süß, verliebt ist vielleicht der falsche Ausdruck da ich ihn eigentlich noch nicht wirklich kenne und wegen Corona auch nicht weiß wann wir Präsenzveranstaltungen an der Universität haben werden. 
Wir haben ähnliche Hobbys, ich mag seinen Humor und ich finde ihn durchaus attraktiv aber weis leider nicht wie ich ihn anschreiben soll bzw. Kontakt mit ihm aufbauen?
LG

Mehr lesen

6. Februar um 11:16

Hast du schon mal mit ihm gesprochen? Hast du keine Kontaktdaten?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers