Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Kollegin nun Date

Verliebt in Kollegin nun Date

6. Januar 2009 um 18:11

Hallo Forum!

Also jetzt bin ich endlich auf der guten Seite des Forums angelangt (vor 6 Monaten noch auf Kummer nach Trennung und so)

Ich habe eine Kollegin die mir von anfangan gefiel leider mit jmd einige monate zusammen war. Die haben sich doch glatt getrennt. Wir hatte schon zuvor recht viel spass beim Ausgehen oder Einkaufen bei Schwed Moebelladen .

Dieses Wochenende wollten wir wieder mal was machen da hat sie mir gesagt sie ist wieder Single und dabei habe ich nicht nachgefragt. In den letzten Tagen hing sie auch staendig bei mir mehr oder weniger Grundlos rum sobald mein Kollege unser Buero verliess (hat mich net gestoert hihi).

Eigentlich wusste es keiner im Buero (wie auch). Nun bin ich richtig aufgeregt wegen dem Wochenende!!! Andereseits vielleicht empfindet sie keine Gefuehle in der Art und Weise wie ich fuer mich...

Und dann noch das Prob mit der Arbeit: Wir Arbeiten zwar nicht an denselben Projekten aber sehen uns mehrmals am Tag und da waere eine gescheiterter Versuch schon irgendwie doof...

Was denkt Ihr da draussen?

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 7:01

....
Was sie für dich empfindet, wirst du nur herausfinden, wenn du mehr Zeit mit ihr verbringst, aber da sie dir ungefragt gesagt hat, daß sie Single ist und da sie oft in dein Büro kommt ohne Grund, denke ich, dass du der Grund bist.

Natürlich ist es "blöd" bzw. schwer, mit jemandem zusammen zu arbeiten, mit dem man mal eine Beziehung hatte. Da mußt du jetzt entscheiden, ob du bereit bist, im Büro anzubandeln.
Die wenigsten können ihren Büroflirt auf Dauer geheim halten. Wie wird das bei euch in der Firma gesehen, wenn sich Paare bilden?

Ich denke auch, daß oft die Gefühle stärker sind als der Verstand. Wir können dir jetzt alle sagen "laß die Finger von der Liebe im Büro", aber wenn du so begeistert bist von ihr, wirst du es doch probieren .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen