Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Kollegiin

Verliebt in Kollegiin

24. Januar um 20:15

Gute Abend an alle,
ich bin neu in diesem Forum und traue mich mal etwas zu schreiben.
Seit über 2 jahren bin ich nun in einer Beziehung. Wir wohnen zusammen. bin glücklich. Trotzallem kann ich meine Vergangenheit nicht vergessen.
Bis Dezember 2016 habe ich als Erzieherin in einer Kita gearbeitet. Dort hatte ich eine türkische Kollegin. Wir haben gut zusammen gearbeitet. Nach einiger Zeit, haben wir dann Handy nummern ausgetauscht. Wir haben aus beruflichen gründen hin und wieder geschrieben. aber auch privat haben wir uns ab und zu whatsapp geschrieben. z. B. wenn der eine krank war, hat man bescheid gegeben. Im März 2016 hat sie mich dann zu sich nach Hause eingeladen. Ihren mann, hat sie ausser haus geschickt. Irgendwann war es dann mehr als nur eine Kollegin für mich. Wir haben uns umarmt, und ich hab sie dabei auf dem Rücken gestreichelt. (ohne Absicht). Auch von ihrer Seite kamen körperliche Annäherungen.auf einem Kitafest hat sie mich dann angetanzt, ich bin jedoch nicht drauf eingegangen. Auch ihre Whatsapp hat sie mit herzchensmileys verziert. Auch verbale äußerungen von ihr kamen immer wieder, die vermuten ließen, dass sie mich mochte. Auch das komplette Team und die Chefin merkten das.Eine Äußerung war damals von ihr: dann kannst du ja in meine Wohnung ziehen und meine Tochter in deine.
Im Juli 16 kam dann eine Wendung und sie ignorierte mich, machte mich fertig und ich musste sogar die Gruppe wechseln. Im Dezember dann wurde ich sogar in eine andere Kita versetzt.
Zusammen mit meiner Therapeutin schrieb ich ihr zuvor einen Brief, in dem ich ihr schrieb, dass ich gemerkt habe, dass sich zwischen uns was verändert hat und ich mir wünsche, auf fachlicher Ebene wieder zusammen zu arbeiten. Am Tag als ich das letzte Mal in dieser Kita war, ging ich zu ihr in den Raum( Sie versteckte sich vor mir in dem Raum) wollte mich von ihr verabschieden.Da kam eine andere Kollegin zu mir, ries mich weg und sagte: Sie möchte dich nicht mehr sehen.
Ich kann ihr trotz allem nicht böse sein. Jetzt wohne ich in einer anderen Stadt und kann sie einfach nicht vergessen.
Was soll ich nur tun?

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen