Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Kollegen-Spiel mit dem Feuer?

Verliebt in Kollegen-Spiel mit dem Feuer?

3. Mai 2015 um 23:20

Hallo alle miteinander,

Ich bin seit ein paar Wochen als Hiwi (ich studiere noch) in einem Institut angestellt und da gibt es einen Mitarbeiter, den ich ziemlich süß finde...aber ich bin ja nur ein HiWi und er ist ein vollwertiger Mitarbeiter und somit steht er in der Rangordnung durchaus ein ganzes Stück über mir.(er ist aber nicht mein Chef)
Wir flirten mittlerweile so gut wie immer etwas , wenn wir uns sehen und der flirt geht auch immer von ihm aus.
Da ich ihn süß finde, lasse ich mich darauf ein und natürlich gehen wir dabei nicht zu weit, da wir ja eher selten ungestört sind und vor allem auch auf der Arbeit.
Er lächelt mir zu und neuerdings zwinkert er mir sogar zu und alles, aber ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.
Spielt er mit mir oder hat er ernsthaftes Interesse ?
Ich bin nämlich der Meinung, dass er ziemlich gut aussieht und ich nur relativ durchschnittlich...und zudem kommt,dass er fast 6 Jahre älter ist und mich vielleicht nicht ernst nimmt ?
Ich würde mich gerne mit ihm privat treffen und herausfinden, wie er außerhalb der Arbeit so drauf ist, aber leider kam von ihm noch nichts in der Richtung.
Und überhaupt habe ich Angst, dass es sich im Betrieb rumspricht, wenn wir tatsächlich was miteinander anfangen...und ich im schlimmsten Fall sogar den Job verliere?
Ich weiß einfach nicht weiter...ich denke in letzter Zeit einfach viel zu sehr über ihn nach...und habe mich wohl ernsthaft in ihn verknallt.
Also sind meine Fragen an euch :
Spielt er mit mir oder zeigt er ernsthaftes Interesse?
Könnte ich dadurch ernsthaft meinen Job verlieren ?
Und im Falle von ernsthaftem Interesse, soll ich mich auf ihn einlassen oder nicht ?
Kann ich ihn irgendwie zu einem Date verleiten, ohne dass es zu auffällig ist ?

Ich würde mich sehr über Antworten von eurer Seite freuen.

Mit freundlichen Grüßen