Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Kollegen

Verliebt in Kollegen

16. Mai 2018 um 20:33

Wir kennen uns schon seit zwei
 Jahren und verstehen uns auch gut.  Lachen viel  und gehen immer wieder mal zusammen essen.  Er hift mir auch immer wenn ich Hilfe brauch.

 Er ist 42-44 und ich bin 24.  ich komm aus Deutschland er aus  Miami
 Ich habe mich vor 9monaten schon in ihn verliebt, mich aber nicht getraut etwas zu sagen.
 
 Seit ein paar Wochen   legt er immer wieder mal seine Hand auf meinen rücken. Letztens  hat er mir auf dem weg vom Parkplatz ins Haus ( wir wohnen in einer WG und der Parkplatz ist fünf Minuten Fußweg von Haus entfernt) seine Jacke über die schultern gelegt und den ganzen weg seine hand an meinem rücken gehabt 
 Und gestern hat er noch gesagt in einem lustigen Gespräch das s er alles für nicht macht (  ich bin mir nicht ganz sicher ob er das ernst meinte)

  Was meint ihr  hab ich Eibe Chance bei ihm ?

Mehr lesen

16. Mai 2018 um 20:39

verstehe das problem nicht..geht kaffee trinken und dann guckste weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in Kollegen
Von: liesa1991
neu
16. Mai 2018 um 20:09
Instagramsucht des Partners
Von: saphira.77
neu
16. Mai 2018 um 19:57
Diskussionen dieses Nutzers
Verliebt in Kollegen
Von: liesa1991
neu
16. Mai 2018 um 20:09
Teste die neusten Trends!
experts-club