Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Kollegen

Verliebt in Kollegen

3. August 2014 um 17:47

Ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber ich muss das mal loswerden. Ich bin seit Anfang des Jahres total in meinen Kollegen verliebt. Er ist in meiner Abteilung und wir sehen uns jeden Tag. Wir reden eigentlich nicht viel miteinander, aber wenn, dann neckt er mich, grinst mich an und sieht mir tief in die Augen. Neulich, als ich bei ihm im Büro war, um seiner Kollegin zu helfen, kam er ganz nah an mich ran. Es hat ihn überhaupt nicht gestört, dass wir uns berührt haben, er hat seinen Arm einfach bei meinem gelassen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Meine Kollegin meint, er wäre nur schüchtern. Jedes Mal wenn ich ihn sehe oder an ihn denke, zerspringe ich fast! Ich würde so gerne wissen, wie er über mich denkt. Mein Problem ist, dass ich extrem schüchtern bin und niemals auf ihn zugehen würde. Viel mehr als ihn anlächeln ist da nicht drin.

Wie kann ich ihm zeigen, wie sehr ich ihn mag?
Was meint ihr, mag er mich vielleicht auch?

Mehr lesen

4. August 2014 um 19:01

Locker bleiben
Frag ihn doch einfach mal, ob er Lust hat mal nach der Arbeit oder so was mit dir trinken zu gehen.
Wenn er ausweicht würde ich es lassen, wenn er zusagt, wirst du ja sehen wie es weiter geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen