Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Kollegen

Verliebt in Kollegen

26. Januar 2013 um 15:08

Hallo zusammen,

ich brauche euren Rat. ich bin dummerweise verschossen in einen Kollegen in der Firma. er ist kein dirkter kollege und ich arbeite nur am rande mit ihm zusammen. wir trinken immer mal nen Kaffe zusammen und da fiel mir eben auf dass er mir dach recht gut gefallen würde. er ist sehr schüchtern und ruhig. nunja da es wohl manchen etwas aufgefallen ist dass wir gelegentlich kaffe trinken ist natürlich immer etwas gestichle von anderen kollegen da. da war aber ja nie was weshalb es egal war. nun war aber die Weihnachtsfeier der Firma und nunja nach dem immer wieder welche gestichelt haben ist er dann doch irgendwann gekommen und wir haben uns unterhalten es kam zum küssen und naja viiele stunden später sind wir dann auch zu ihm gegangen, (das hat aber niemand mitbekommen). er hat nachts immer wieder nach mir gesucht ob ich auch wirklich noch im bett liege, und am nächten abend als wir dann irgendwann aufstanden wurde er ganz komisch. wieder ruhig, verwirrt, fast panisch.
ich hab ihn gefragt was los sei da sagte er nur, ... " das hier, ich mein du bist hier, in meinem bett... mit mir?!" darauf ich, "ja? ist das schlim? was ist los? hast du n schlechtes gewissen?" darauf er . "ja schon ich mein, meine Kollegin, hier, du hier..."
also er wr total verwirrt und ich glaub enfach mit der situation überfordert. ich hab mich dann angezogen da schaut er mich wieder verwirrt an und frägt ob ich sauer bin dass ich mich anziehe. das war ich nicht aber er kam mir so konfus vor dass ich dachte dass jetzt reden nicht viel bringen würde. darauf fuhr er mich dann zu meinem Auto, ich gab ihm nen kuss und er sagte verschüchtert, ... " ja also ... machs gut?!"
darauf sagte ich dann garnix hab den kopf geschüttelt und ausgesiegen, "ja willst jetzt nix mehr drauf sagen?" kam von ihm. ud ich gaste dann " ich weiß nicht was du jetzt hören willst... darauf er, " ich weiß nicht vielleicht, ... machs gut? " ich musste dann lachen und sagte genau das,

zwei wochen später wollt ich das dann klären iund bin mit nem Kaffee in der hand bei ihm aufgetaucht . wir haben zwar geredet aber nicht über das was mir eigentlich wichtig war, er war echt süß. er ist echt groß aber hat immer mit so nem lieben blick uns weicher stimme geredet. anders als man ihn auf der arbeit kennt, da ist er eher der kalte bruttler.ich hab ihm dann meine Nummer da gelassen die er aber nicht benutzt hat.

naja und weil das mit dem reden nicht geklappt hat wir sind halt beide ewas schüchtern hab ich dann nen brief geschrieben. das ist jetzt genau ne woche her. ich hab nur geschrieben dass ich ihn eigentlich kaum kenn aber ich ihn wirklich gern kennen lernen würde, aber nicht böse bin wenn er das nicht möchte, etc.

ich seh ihn jeden tag und er hätte auch die chance gehabt zu reagieren, aber niix,.. nicht negativ nicht positiv, auf der arbeit ist das sicherlich auch schwer, aber mal echt, garkeine reaktion???? ich wäre ja nicht böse gewesen wenn er gesagt hätte nein danke. zumal sein kollege an der Weihnachtsfeier zu mir sagte dass er will aber schüchtern sei,

ich mein was soll ich denn noch machen, auf den Bauch hab ich mich ihm ja schon gebunden, und jetzt hat er sogar noch ne schriftliche einladung. oder will er doch net...

ich bin ratlos und bitte um eure Gedankenmeinungen!

Mehr lesen

26. Januar 2013 um 15:31

Das dachte ich auch
....aber er ist schüchtern, und ich weiß das er auf der arbeit nicht gern über sowas redet. er meint ja an der Weihnachtsfeier, warum hast mich das mit dem schwimmen gehen nicht privat gefrag, warum in der arbeit. ... naja ich wusste ja nicht wie ich ihn damals anders hätte erreichen können ohne jemand anderen nach ner Nummer oder ähnlichem zu fragen.

aber echt, keine antwort ist ja eins, aber nicht mal ne reaktion die auf irgendwas schließen würde? ich frag mich manchmal ob er den Brief überhaupt bekommen hat, ... was sicher ist weil ich ihn direkt eingeworfen hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen