Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Klassenlehrer

Verliebt in Klassenlehrer

31. Mai 2008 um 21:09 Letzte Antwort: 31. Mai 2008 um 21:25

Hallo,
ich habe mich vor kurzem in meinen Klassenlehrer verliebt (er ist fast 50, ich selbst bin fast 17)... Habe seit der Studienfahrt nach Rom auch seine Handynummer und ihn per SMS gefragt, was man (frau) am besten macht, wenn man sich in einen Lehrer verliebt hat... Er hat geantwortet, dass man mit einer Vertrauenslehrerin, Pfarrerin o.ä. reden sollte... (Sojemanden habe ich in meiner Umgebung aber leider nicht...) Habe ihm dann geantwortet "Und wenn Sie der betroffene Lehrer sind?" und er "Dann erst recht!"
Ich denke seitdem nur noch an ihn... Er weiß ja jetzt, dass ich mich in ihn verliebt habe... Am Montag habe ich bei ihm Unterricht bzw. Notenbesprechnung und bin da dann auch mit ihm alleine... Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll und was ich sonst machen soll... Habe ihn zwar nur noch bis zu den Sommerferien, aber das hilft mir auch nicht... Denn die übernächste Woche bin ich die ganze Woche mit ihm "zusammen" bei einer Beruforientierung für meine Jahrgangsstufe und in der Woche danach haben wir 3 Projekttage und die natürlich auch den ganzen Tag mit ihm...
Ich weiß echt nicht mehr weiter... Was soll/kann ich denn noch machen?!

Gruß

Mehr lesen

31. Mai 2008 um 21:25

SORRY
sorry, habe gerade gemerkt, dass ich im falschen Forum gelandet bin... ich mach es nochmal im richtigen teil auf... Sorry...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
14 Antworten 14
|
31. Mai 2008 um 20:41
3 Antworten 3
|
31. Mai 2008 um 20:07
2 Antworten 2
|
31. Mai 2008 um 19:59
Von: kerrie_11938440
2 Antworten 2
|
31. Mai 2008 um 19:05
14 Antworten 14
|
31. Mai 2008 um 18:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram