Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in Klassenkameradin

02.05.21 um 15:05

Ich (w/14) vermute dass ich lesbisch oder vielleicht auch bi bin. Jetzt habe ich vor einigen Wochen bemerkt, dass ich Gefühle für ein Mädchen aus meiner Klasse entwickelt habe. Das ist das erste Mal dass ich mich so richtig verliebt habe. Wenn ich sie sehe dann ist das einfach so schön und ich denke oft an sie oder stelle mir vor sie zu küssen. Wir reden in der Schule manchmal aber wir sind bis jetzt nicht so wirklich eng befreundet gewesen. Das Problem ist dass sie ziemlich sicher hetero ist weil sie auch schon öfters von Jungs geschwärmt hat. Nächstes Jahr wird sie in eine neue Schule mit Internat gehen und wenn ich jetzt nichts mache, verlieren wir sicher den Kontakt aber ich habe so krassen Liebeskummer und vor allem sehe ich sie fast jeden Tag aber ich traue mich nicht mal zu ihr hinzugehen und irgendetwas zu sagen. Ich halte das nicht mehr aus, was soll ich tun? 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?