Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in junge Frau

Verliebt in junge Frau

7. April 2017 um 16:34

Hallo Gemeinde.

Ich (28) habe mich in meine Nachhilfeschülerin verliebt. Sie ist 18 und macht gerade Abitur. Ich habe sie beim Sport kennengelernt.

Nach den Nachhilfestunden kam es öfter vor, dass wir noch was zusammen unternommen hatten. Wir waren zum Beispiel zusammen Essen oder auch im Kino. Auch haben wir bei mir einen Filmabend gemacht.

Einmal haben wir uns stundenlang bei mir im Auto unterhalten und hatten uns das erste mal geküsst. Anschließend sind mir zu mir gefahren und hatten Sex. Sie empfindet auch was für mich. Ich habe nur Bedenken, ob sie vielleicht etwas zu jung ist. Uns trennen ja immerhin 10 Jahre.
Anderseits kann ich mit Frauen in meinem Alter nicht viel anfangen. Die sind schon oft so ernst und so erwachsen. Mit ihr ist es alles so leicht.

Immer wenn ich sie sehe habe ich ein Kribbeln im Bauch und bin richtig verliebt...
Am Tag schickt sie mir dann über WhatsApp heiße Bilder von sich und macht mich scharf. Ich liebe diese Spiele...

Wir wollen die Beziehung erstmal geheim halten. Wenn ihre Eltern es herausbekommen würden die wohl ausrasten.

Meint ihr, dass die Beziehung gut gehen kann?

Mehr lesen

8. April 2017 um 16:22
In Antwort auf nilsbeck84

Hallo Gemeinde.

Ich (28) habe mich in meine Nachhilfeschülerin verliebt. Sie ist 18 und macht gerade Abitur. Ich habe sie beim Sport  kennengelernt.

Nach den Nachhilfestunden kam es öfter vor, dass wir noch was zusammen unternommen hatten. Wir waren zum Beispiel zusammen Essen oder auch im Kino. Auch haben wir bei mir einen Filmabend gemacht.

Einmal haben wir uns stundenlang bei mir im Auto unterhalten und hatten uns das erste mal geküsst. Anschließend sind mir zu mir gefahren und hatten Sex. Sie empfindet auch was für mich. Ich habe nur Bedenken, ob sie vielleicht etwas zu jung ist. Uns trennen ja immerhin 10 Jahre.
Anderseits kann ich mit Frauen in meinem Alter nicht viel anfangen. Die sind schon oft so ernst und so erwachsen. Mit ihr ist es alles so leicht.

Immer wenn ich sie sehe habe ich ein Kribbeln im Bauch und bin richtig verliebt...
Am Tag schickt sie mir dann über WhatsApp heiße Bilder von sich und macht mich scharf. Ich liebe diese Spiele...

Wir wollen die Beziehung erstmal geheim halten. Wenn ihre Eltern es herausbekommen würden die wohl ausrasten.

Hey,
auf jeden Fall! Wenn es von beiden Seiten kommt, solltet ihr euch nichts dazwischen kommen lassen. Frauen verführen ist nicht leicht.  Umso schöner, wenn es bei dir geklappt hat. Der Altersunterschied ist heutzutag ja auch nichts besonderers mehr. Letztendendes ist das auch nur eine Zahl und kein Indikator für deinen oder ihren Reifegrad.
Viel Erfolg. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2017 um 20:51
In Antwort auf nilsbeck84

Hallo Gemeinde.

Ich (28) habe mich in meine Nachhilfeschülerin verliebt. Sie ist 18 und macht gerade Abitur. Ich habe sie beim Sport  kennengelernt.

Ahoi
Mach dir da mal nicht so riesige Gedanken. Es muss für euch beide stimmen, nicht für den Rest der Gesellschaft. Ich bin 35, meine Freundin ist 22. Als sie Anfangs wegen der Kieferkorrekturt noch eine "Leitplanke" an den Zähnen hatte sah Sie noch jünger aus. Die Blicke der Leute waren...interessant. Geniesst eure Zweisamkeit und lasst euch um Odins willen nicht in irgendwelche Schubladen quetschen. Ich kann dich auch sehr gut verstehen, meine hat mal zu mir im scherz gesagt, sie verstünde nicht wie ich es mit ihr aushalten würde. meine Antwort war, was ich mit einer "Normgerechten" Frau wollen würde. Langweilen kann ich mich auch alleine.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest