Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in jemanden der vergeben ist

Verliebt in jemanden der vergeben ist

13. Mai 2008 um 13:31

Nunja wie soll ich es anfangen !!!
Also wie oben beschrieben habe ich mich in jemanden verliebt der vergeben ist, ich weiß das ist nicht richtig und man sollte sich daraus halten aber so ist es halt!!!
Er gibt mir auch andeutungen das er interesse hat zb. augenkontakt.Körperkontakt,schreibt mir dauernd, eifersucht gegenüber typen die mich sympathisch finden,passt auf mich auf und merkt sogar sofort wenn etwas nicht mit mir stimmt aber er ist halt vergeben.
Ich denke zwar nicht glpücklich denn man merkt davon nichts er will noch nicht mal zu ihr wenn sie in der nähe ist und bleibt bei mir !!
Was soll ich halt nur machen
lg

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 13:41

Vergiß ihn
ich würde sagen, laß es sein, ich habe diese Erfahrung auch gemacht und am Ende ist er eh bei seiner Uschi geblieben-you know. Würde es Dir zwar wünschen, dass wenn Du Ihn sehr magst Ihr Euer Glück findet, aber ich möchte das Du Dir sicher bist was Deine Gefühle angeht.Meistens ist es bei Männern nur der Reiz des Neuen. Außerdem woher weißt Du, dass wenn Ihr zusammen seit, er sich nicht wieder nach ner anderen umschaut?!
Drücke Dir aber die Daumen und wünsche Dir, das Du Mr Right bald findets.

Gefällt mir

13. Mai 2008 um 13:42

Hängt von seiner bestehenden Beziehung ab
Zunächst müsste am besten geklärt werden, wie weit seine bestehende Beziehung überhaupt auf Dauer noch Aussicht auf Erfolg hat. Wie glücklich ist die bestehende Beziehung?

Liebe Grüße,
Sanlina

Gefällt mir

13. Mai 2008 um 13:49

Hallo,
schau mal, wenn er nicht glücklich mit ihr ist. wieso bleibt er dann bei ihr?! Vor allem wenn er doch angeblich Interesse an dir hat?!

Es gibt auch genügend Männer die behaupten das ihre Beziehung nicht gut laufen würde und die Freundin Zuhause wäre ja ach so furchtbar , nur um dich ins Bett zu bekommen.

Und wenn du mal mit ihm zusammen sein solltest, dann weisst du schon mit der Treue hat ers wohl nicht so, auch nicht schön oder?!
lg

Gefällt mir

13. Mai 2008 um 13:58

Blöd...
Das ist natürlich schwierig, aber vor allem solltest du die Finger von einer Affäre mit ihm lassen, denn das macht dich bestimmt nur noch unglücklicher. Weiß er von deiner Zuneigung?
Wenn ja, muss er die Entscheidung treffen, ob er sich von seiner Freundin trennen will.
Wenn nein, dann solltest du vielleicht mal mit ihm darüber reden. Denn du glaubst ja, dass er dich auch sehr mag - vielleicht wartet er nur auf ein Zeichen von dir, um dann einen Grund zu haben, seine Freundin zu verlassen. Ist vielleicht nicht die feine englische At, gibts aber nun mal...
Und wenn er es dann weiß und doch nichts von dir will, dann musst du es wohl leider aussitzen! Das ist zwar scheiße, das kenn ich, aber kommt Zeit, kommt Rat

Gefällt mir

13. Mai 2008 um 14:27
In Antwort auf lorelai821

Blöd...
Das ist natürlich schwierig, aber vor allem solltest du die Finger von einer Affäre mit ihm lassen, denn das macht dich bestimmt nur noch unglücklicher. Weiß er von deiner Zuneigung?
Wenn ja, muss er die Entscheidung treffen, ob er sich von seiner Freundin trennen will.
Wenn nein, dann solltest du vielleicht mal mit ihm darüber reden. Denn du glaubst ja, dass er dich auch sehr mag - vielleicht wartet er nur auf ein Zeichen von dir, um dann einen Grund zu haben, seine Freundin zu verlassen. Ist vielleicht nicht die feine englische At, gibts aber nun mal...
Und wenn er es dann weiß und doch nichts von dir will, dann musst du es wohl leider aussitzen! Das ist zwar scheiße, das kenn ich, aber kommt Zeit, kommt Rat

Antwort
Danke für deine antwort
Aber was für ein zeichen soll ich denn geben

Gefällt mir

13. Mai 2008 um 14:29
In Antwort auf sanlina

Hängt von seiner bestehenden Beziehung ab
Zunächst müsste am besten geklärt werden, wie weit seine bestehende Beziehung überhaupt auf Dauer noch Aussicht auf Erfolg hat. Wie glücklich ist die bestehende Beziehung?

Liebe Grüße,
Sanlina

Danke für die antwort
Nicht so glücklich also sie verarscht ihn ja nur sie küsst sich mit anderen rum und zieht ihn aber immer wieder um den finger ich weiß nicht wie aber vor kurzen sagte ich ihm da er längere haare hat weil er sich dier grade zu binden wollte lass sie doch offen sieht besser aus und er hats gemacht heißt das nicht was

Gefällt mir

13. Mai 2008 um 14:35
In Antwort auf maus502

Antwort
Danke für deine antwort
Aber was für ein zeichen soll ich denn geben

Reden!
Naja, was heißt Zeichen... Reden meinte ich! Denn Zeichen müssen wieder gedeutet werden und da läuft dann wieder ne Menge falsch. Also solltest du ggf. mit ihm sprechen, wie es um dich steht und wie er das sieht, ob er womöglich eine Zukunft für euch sieht...
Denn wie du unten schriebst, scheint er ja mit seiner Freundin nicht sonderlich glücklich zu sein.

Gefällt mir

13. Mai 2008 um 14:43

Warum
sie kann es doch versuchen . schließlich gehören immer 2 dazu. mein Mann war auch vergeben als ich ihn kennen lernte na und?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen