Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Hooligan & Rechten

Verliebt in Hooligan & Rechten

14. Februar 2012 um 0:44 Letzte Antwort: 14. Februar 2012 um 14:27

Ich hab vor kurzem einen jungen Mann kennen gelernt.. Hab mich auch schon in ihn verguckt und haben auch schon geknutscht. Aber er ist politisch rechts veranlagt und ein Fussball Hooligan und ich weiss nicht was ich davon halten soll...
Ich bin wieder ein krankhafter Fussballfan und von "sinnlosen" Schlägereien halte ich nichts. und wirklich rechts bin ich auch nicht. Ich habe nur was gegen Menschen die sich nicht benehmen können, egal welche Nation und ich habe auch "Ausländer" als freunde.

Info: das ganze passiert in der Schweiz. er ist Schweizer und 24 Jahre alt.. ich bin deutsche in der Schweiz lebend und 18 Jahre.

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 0:50


Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar..

Was mich jetzt tatsächlich interessieren würde, welchen Beruf übt er aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2012 um 0:51

Hey
den kennen wir doch, mit Waffen, Drogen und Prostituierten handelt er auch oder? Mach dir mal keine Sorgen. Ich mag Menschen die sich nicht benehmen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2012 um 1:23

Bah,bah bah und nochmal bah
sorry aber.....von so einem menschenschwein solltest du ganz schnell die finger lasen....

jaja klingt böse,ich weiss....

aber so ist es nunmal....der typ kennt keinen respekt vor menschen.....ganz gleich ob ausländer oder sonstiges....

aber dass weisst du ja wahrscheinlich noch besser....

und ich sage dir vorraus dass er dich wie dreck behandeln wird....sobald....du deine eigene meinung äussrst
-du einen willen hast
-irgendwas anders siehs als er
-deine freunde (also ausländer) in schutz nimmst

und noch so einiges mehr.....
also lauf schnell weg und such dir lieber jemanden der nicht so komplett verquer und verdreht ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2012 um 12:29
In Antwort auf rut_12242486


Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar..

Was mich jetzt tatsächlich interessieren würde, welchen Beruf übt er aus?

Beruf
er ist Maschinenbauer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2012 um 12:32

Until today
bis heute trägt er mich echt auf Händen und schaut das mir nichts passiert.. Auch seine Freunde passe auf mich auf..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2012 um 12:34

Eben..
nein eben nicht,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2012 um 12:36

!!
ich habe keine negative Fixierung auf rechts... ich bin einfach nur vorsichtig, da ich mich schon früher viel mit dem Thema auseinander gesetzt habe und ich weiss wie es dort zugeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2012 um 13:04


Wie viele ernsthaft auf diesen offensichtlichen Trollthread eingehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2012 um 13:12

Solche Fragen mit 56 ?
Da wohnt aber jemand schon seit sehr lange Zeit in einem ruhigen bayrischen Dorf oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2012 um 13:20

Ich kann dir ein Beispiel geben.
Ausländer wohnen sehr oft in ärmeren Gegenden, in ärmeren Gegenden ist die Kriminalität immer höher, aber auch ohne Ausländer.
Was du da schreibst kommt mir so vor als wären es die Worte von jemanden der nicht über den Tellerrand sehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2012 um 13:28

...
Die TE hat ja nun nicht nur die Wahl zwischen Pest und Cholera...

Es soll ja durchaus Männer geben, die nicht als gewaltbereite Extrmisten unterwegs sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2012 um 14:27
In Antwort auf min-ho_11915517


Wie viele ernsthaft auf diesen offensichtlichen Trollthread eingehen...


Troll?? das ist hier mein absoluter ernst... ich will niemanden provozieren, sonder ich bin wirklich am ende mit meinem Latein und will wissen, was andere Menschen davon halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram