Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in gute Freundin was tun?

Verliebt in gute Freundin was tun?

31. Juli um 14:11 Letzte Antwort: 31. Juli um 14:18

Hallo!

ich bin 17 Jahre alt und habe bemerkt, dass ich mich in eine gute Freundin aus unserer Clique verliebt habe. Allerdings gehe ich sehr stark davon aus, dass sie nicht das gleiche für mich empfindet.
Generell redet sie immer davon einen reiferen Freund haben zu wollen im Alter von 19/20 Jahren. Unser Verhältnis ist sehr gut, wir sehen uns zwar eher selten, aber schreiben wirklich jeden Tag im Gruppenchat und haben wirklich schon die verrückteste Erinnerung erlebt . Ich war am überlegen, ob ich nicht vielleicht ihre Cousine, die auch eine gute Freundin von mir ist, anschreibe und um Rat bitte, aber da bin ich mir sicher, dass sie gleich zu ihr rennen wird und ihr es sagen wird. Will unsere Beziehung auch nicht zerstören, bin aber momentan ziemlich verzweifelt.
wie soll ich die ganze Sache handhaben?




 

Mehr lesen

31. Juli um 14:18

Wenn du die sicher bist, dass sie nichts möchte, würde ich mir die Peinlichkeit ersparen, über dritte zu versuchen etwas rauszufinden. Minimiere eine Zeitlang den Kontakt, bis du dich emotional entfernen konntest.

Ansonsten lade sie auf ein Eis ein und rede mit ihr darüber. Eine Freundschaft wird das nicht zerstören und das hat mehr Stil, als die Cousine zu fragen, die es ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit erzählen wird.

Gefällt mir