Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in gute Freundin..

Verliebt in gute Freundin..

10. Mai 2016 um 0:08

Hey....
Also ich habe folgendes Problem: Ich (m17) hatte letztens wieder Kontakt zu einer guten Freundin (w17) wir haben irgendwie angefangen miteinander zu schreiben und hatten über die letzte Woche echt viel Kontakt und ich rede echt gerne mit ihr. Leider haben wir uns noch nie gesehen, da sie in Bayern wohnt und ich in Niedersachsen und wir ja auch noch nicht all zu lange diesen intensiven Kontakt haben.
Ich habe halt mittlerweile echt starke Gefühle für sie und das obwohl wir uns nur über's Internet kennen. Manchmal habe ich das Gefühl das sie auch etwas für mich empfindet, manchmal wiederum nicht, ich werd daraus irgendwie nicht schlau...
Jetzt hab ich angefangen zu überlegen ihr zu sagen was ich für sie empfinde, ich hab jedoch Angst, dass sie das anders sieht und deswegen der Kontakt nach und nach abbricht...
Aber wenn ich es ihr nicht sage, fresse ich das immer weiter in mich hinein und ich weiß nicht wie lange ich das kann..
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Wenn ich ihr die Wahrheit sage, hab ich Angst das ich damit alles kaputt mache, aber wenn ich es ihr nicht sage, kommt es mir immer vor als würde ich eine Chance an mir vorbeigehen lassen.
Und dann steht natürlich auch noch die Frage im Raum ob eine Beziehung über 800km Entfernung funktioniert....
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll....

Mehr lesen

24. Mai 2016 um 23:00

Treffen
Vielleicht trefft ihr euch in den Ferien mal oder so? Dann kannst du sehen ob du Gefühle echt sind und wie sie sich dir gegenüber verhält..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Oh mann...
Von: amadi_12186845
neu
24. Mai 2016 um 21:05
Wie soll ich kontakt zu ihm aufnehmen?
Von: 97anna
neu
24. Mai 2016 um 20:04
Umgang mit schwangeren Freundinnen
Von: sonne907
neu
24. Mai 2016 um 19:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram