Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in Freundin meiner Schwester

12. Dezember 2019 um 16:16 Letzte Antwort: 12. Dezember 2019 um 17:00

Hallo Leute.. habe ein etwas größeres Problem.. nunja ich bin seit gut 1 Jahr Teamer in dem Konfirmationskurs in unserer Gemeinde sprich ich betreue und bringe den Konfis dinge bei und unterstützte den Pfarrer und so .. ist ja erstmal nebensächlich. Jedesfalls habe ich mich in ein Mädchen verguckt welche halt dort teilnimmt.. sie ist 14 und ich 17. Mein Problem ist halt erstens das ich quasi eine Verantwortungsperson für sie bin und außerdem noch eine gute Freundin meiner 14 jährigen Schwester ist welche ebenfalls in dem Kurs ist. Ich sehe sie öfters da sie auch auf meine Schule geht aber habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll.. wir sprechen ab und zu aber das war's auch. Würde gerne mit ihr richtung Beziehung gehen.. bin mir aber wegen der oben aufgelisteten Dinge unsicher .. könnt ihr mir eure ehrliche Meinung geben ob ich es versuchen soll oder ehr lassen soll und wie ich es versuchen kann ohne das es zum reinfall wird.  (Bin relativ selbstbewusst was Mädchen anbelangt aber in der Situation mhmmmm)

Danke schonmal im voraus an euch

Mehr lesen

12. Dezember 2019 um 17:00

Wie lange geht denn dieser Kurs noch? Ich verstehe deine Bedenken und wenn dir das zu schaffen macht, warte vielleicht einfach noch ein bisschen bis der Kurs vorbei ist, bevor du ihr deine Liebe gestehst? 

Gefällt mir