Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Freundin der Freundin?!

Verliebt in Freundin der Freundin?!

7. Mai 2017 um 1:55

Hallo Forum,
kurz am Anfang: Ich bin seit drei Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin, es waren auch drei sehr schöne Jahre.

Ich hatte vorher noch nie eine Beziehung, sie schon mehrere. Ich war eigentlich immer glücklich mit ihr und es gab so gut wie nie Probleme. Jedoch habe ich mir oft gedacht, ich hätte gerne auch andere Erfahrungen gemacht, mit anderen Frauen. 

Sie hat eine Freundin, welche auch ich schon von früher kenne. Wir sehen uns hin und wieder beim Feiern oder im alltäglichen Leben, haben aber sonst keinen Kontakt. In letzter Zeit denke ich immer öfter an diese Freundin und stelle mir eine Beziehung mit ihr vor. Ich weiß nicht sicher ob ich wirklich verliebt über beide Ohren in sie bin, aber ich fühle definitiv etwas für sie. 

Nun weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Es gibt keine Probleme mit meiner derzeitigen Freundin und im Prinzip bin ich glücklich mit ihr. Allerdings würde ich eine feste Beziehung mit dieser Freundin in jedem Fall meiner aktuellen Beziehung vorziehen. Sie ist derzeit single. Ich denke auch, dass ich Chancen bei ihr hätte, durch Aussagen, die sie vor mir erwähnt hat. 

Jeden zweiten Abend sitze ich vorm PC und schaue mit Bilder von ihr an. Ich überlege auch, ob ich sie anschreiben soll, jedoch denke ich, dass sie dies sofort meiner aktuellen Freundinn erzählen würde ... 

Ein weiteres Problem ist, dass ich ein extremer "Gutmensch" bin. Wenn ich meine Freundinn verlassen würde, hätte ich Angst vor dem, was ihre Eltern/Großeltern davon denken würden. Ich habe mittlerweile schon eine relativ gute Beziehung zu ihrer Familie. 

Habt ihr zu meiner Situation irgendwelche Tipps?
Mfg
 

Mehr lesen

7. Mai 2017 um 2:03

Das stimmt nicht ... meine Freundin ist sehr glüvcklich mit mir. Ich möchte ihr auch nie im Leben wehtun, nur muss ich so oft an ihre Freundin denken, und daran, wie schön es mit ihr wäre. Ich denke schon, dass ich verliebt in sie bin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen