Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Flüchtling?

Verliebt in Flüchtling?

1. Juni 2015 um 17:15

Hallo!

Ich bin momentan in einer kleinen "Gefühlskriese" und hoffe auf diesem Weg ein paar gute Ratschläge zu bekommen.

Mein Freund und ich sind nun seit drei Jahren in einer Beziehung und es läuft eigentlich ganz gut zwischen uns. Wir sind zwar beide völlig verschiedene Menschen (er sehr bodenständig und ruhig, ich bin eher aufgeschlossen und temperamentvoll), streiten uns aber sehr selten. Es ist für uns beide die erste Beziehung d.h. dass für vieles die Erfahrung fehlt. Im Bett läuft es zum Beispiel nicht so wie es sollte, ich hatte mit ihm leider noch nie einen Orgasmus.

Es ist mittlerweile alles so eingefahren und ich überlege schon länger ob ich ihn noch liebe oder nicht.

Nebenbei engagiere ich mich im hier ansässigen Flüchtlingsheim und bin mittlerweile mit vielen der Jungs gut befreundet. Mit einigen dieser Jungs war ich und einige Freunde am Samstag in der Disco. Nur bekomme ich einen davon nicht mehr aus dem Kopf... wir haben viel zusammen getanzt und gelacht, und vorallem viel geflirtet. Ich hatte so viel spaß wie lange nicht mehr.

Nun stehe ich zwischen zwei Stühlen:
Mit meinem Freund hätte ich die Zukunft, die ich mir schon immer gewünscht hab (Familie, Haus, Kinder - war aufgrund schwieriger Familienverhältnisse in meiner Kindheit nie möglich), jedoch bin ich gerade 22... kann man da schon sein restlichen Leben verplanen? Ich wüsste bei dem anderen nicht einmal wie lange er noch da ist, da er jederzeit wieder zurück nach Afrika abgeschoben werden kann.

Ich hoffe ich bekomme ein paar gute Ratschläge von euch und bedanke mich fürs durchlesen!

Liebe Grüße
Liz

Mehr lesen

1. Juni 2015 um 17:19


Wenn du seit drei Jahren mit diesem Mann keinen Orgasmus hattest stimmt bei euch etwas ganz wesentliches in eurer Beziehung nicht und dir/euch fehlt etwas.
Kein Wunder, dass du da nach exotisch animalisch verlockenden Kerlen Ausschau hältst.
Ich muss dir leider sagen, da gibt es keine Patentlösung.
Es scheint mir aber so als solltest du deinen sexuellen Horizont noch deutlich erweitern alles andere fände ich ziemlich traurig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2015 um 12:20


Seh ich auch so

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper