Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen Zuhälter.

Verliebt in einen Zuhälter.

21. August 2010 um 16:07

Ich bin erst 16 und verliebt in einen 54-Jährigen. Der Mann ist Drogendealer und Zuhälter. (ich geh nicht anschaffen, hatte auch noch nie etwas mit ihm, jedoch verkauft bzw schenkt er mir Drogen).
Natürlich müsst ihr jetzt alle denken, Mädchen du bist so dumm, ist doch klar was er von dir will, aber ich glaube es nicht. Er hat nicht einmal versucht mich anzufassen oder ähnliches. Wir sitzen nur immer bei ihm rum und erzählen und ziehen Heroin, mehr nicht. Vor 3 Wochen ist meine 1 Jährige Beziehung kaputt gegangen, ich habe gedacht ich sterbe ohne diesen Jungen aber kaum war er weg, habe ich mich in den Mann verliebt. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas jemals geschehen kann, somal er ja auch ungefähr 3 mal so alt ist wie ich. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich fühle mich so zu ihm hingezogen.
Denkt ihr er hat wirklich böse absichten?

LG Franzi

Mehr lesen

21. August 2010 um 16:17

Mensch mädel...
...du bist ja genau auf dem richtigen weg. sicher ist es das, was deine mama sich für dein leben wünscht. und er ist ja echt ein total lieber kerl, wenn er dich nicht anfässt, sondern "NUR" ( ) mit dir rumsitzt und heroin zieht.
also, wenn du lust hast, jung zu sterben und vorher noch einmal so richtig durch die hölle zu gehen, dann machst du alles richtig.

aber wahrscheinlich bist du sowieso nur ein fake und hast einfach zu viel zeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2010 um 16:20
In Antwort auf wilda_12434335

Mensch mädel...
...du bist ja genau auf dem richtigen weg. sicher ist es das, was deine mama sich für dein leben wünscht. und er ist ja echt ein total lieber kerl, wenn er dich nicht anfässt, sondern "NUR" ( ) mit dir rumsitzt und heroin zieht.
also, wenn du lust hast, jung zu sterben und vorher noch einmal so richtig durch die hölle zu gehen, dann machst du alles richtig.

aber wahrscheinlich bist du sowieso nur ein fake und hast einfach zu viel zeit...


schön wärs, wens fake wäre ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2010 um 16:28
In Antwort auf gwen_12142581


schön wärs, wens fake wäre ..

Nee nee
schön wärs, wenn du dein letztes bisschen gehirn mal benutzt, bevor du es dir mit heroin weggeballert hast, zu deiner mama oder einer vertrauensperson gehst und dir ganz ganz schnell helfen lässt.
denn anscheinend bist du mit 16 noch lange nicht reif genug, um zu wissen, dass dieses milieu und drogen zum sicheren absturz führen.

mann ich bin ja selber noch recht jung, aber auf solche ideen würde ich nie nie nie kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2010 um 19:12

Liebe Franzi,
Das ist ein ganz schönes Chaos, in das Du Dich begeben hast. Ich gebe den anderen Recht (außer bei den Beschimpfungen). Prostituierte werden sehr oft genau so angeworben :
jung - > suchen Vaterfigur -> er fässt sie nicht an, aber gibt ihnen Drogen -> Abhängigkeit -> Verdienen der Drogen auf dem Strich.
Was Du Dir noch nicht denkst, ist dass Heroin extrem schnell süchtig macht, nämlich nach dem ersten Mal Einnahme. Das Zweite ist, dass Frauen, die es nehmen und auf den Strich gehen, oft anfangen, sich damit weg zu dröhnen - um dem 'Berufsalltag' zu entkommen. Durch die höhere Dosis, sind sie aber auch schneller als Drogensüchtige auszumachen. Viele zuhälter nehmen diesen Zeitpunkt als Anlass, die Prostituierte ganz abzuschieben. Und dann geht die Abwärtsspirale richtig los!

Du MUSST Dich von ihm fernhalten. Mit 54 ist er schon ein paar Jahre im Beruf und seine anderen Angestellten, werden ihn genau auf die gleiche Art kennen gelernt haben wie Du.
Geh am Besten direkt morgen zu einer Beratungsstelle. Denn auch wenn Dein Körper es ist nicht merkt, Du bist schon bei der ersten Dosis abhängig. Wenn Du mir nicht glaubst, versuche mal ein halbes Jahr nichts zu nehmen. Auch nicht mal zur Ausnahme. Sondern einfach nie.

Zu dem Thema Prostitution kannst Du Dich im Internet erkundigen. Da gibt es Unmengen an Foren zu. Hier mal mit Kokain :
http://www.welt.de/print-welt/article544872/Junge_Frau_soll_13_Jaehrige_zur_Prostitution_gezwungen_haben.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram