Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen viel älteren Mann - 33 Jahre Altersunterschied.

Verliebt in einen viel älteren Mann - 33 Jahre Altersunterschied.

20. Oktober um 13:31

Hallo,

ich würde gerne eure Meinung wissen bzw. suche ich Leute denen schon einmal was Ähnliches passiert ist.

Kurz zu meiner Geschichte:
Vor ein paar Wochen hat es angefangen, dass ich immer mehr mit meinem Chef zusammen gearbeitet habe. Ich arbeite eigentlich schon seit ein paar Jahren dort aber niemals haben wir soviel miteinander gearbeitet und uns dann auch privat sehr viel unterhalten.
Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Ich habe aber gedacht es ist eine „schwärmerei“ und es geht auch schnell wieder weg.
Mein Chef ist 60, verheiratet und hat 3 Kinder, die aber schon erwachsen sind. Ich bin seit einem Jahr verheiratet. Uns trennen 33 Jahre Altersunterschied.
Es fing dann an das wir uns näher gekommen sind. Wir haben uns geküsst und haben uns auch getroffen. Er hat mir gesagt, dass er sich in der kurzen Zeit schon sehr stark in mich verliebt hat und gerne zuhause ausziehen wollen würde. Seine Frau arbeitet beim gleichen Arbeitgeber( aber in einer anderen Abteilung). Sie macht ihm zuhause sehr viel Stress, weil sie wohl gemerkt hat das er eine andere hat. Er hat sehr viel Druck zuhause und würde lieber heute als morgen ausziehen.

Das Problem ist, seitdem der ganze Stress mit seiner Frau ist bin ich mir nicht mehr so sicher was ich machen soll. Ich kann mich kaum dazu überwinden zuhause (ich habe ja auch einen Mann) einen schlussstrich zu ziehen, weil ich auch nicht weiß, ob eine Beziehung mit so viel Altersunterschied funktionieren würde.

Vielleicht hatte schon jemand so eine Situation und kann mir ein paar Ratschläge geben.

Mehr lesen

20. Oktober um 14:45

Nach 1 Jahr Ehe.... Mannomann... was läuft da nur schief? Dann noch mit einem, der Dein Vater sein könnte...