Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen viel älteren Mann - 33 Jahre Altersunterschied.

Verliebt in einen viel älteren Mann - 33 Jahre Altersunterschied.

20. Oktober um 13:31

Hallo,

ich würde gerne eure Meinung wissen bzw. suche ich Leute denen schon einmal was Ähnliches passiert ist.

Kurz zu meiner Geschichte:
Vor ein paar Wochen hat es angefangen, dass ich immer mehr mit meinem Chef zusammen gearbeitet habe. Ich arbeite eigentlich schon seit ein paar Jahren dort aber niemals haben wir soviel miteinander gearbeitet und uns dann auch privat sehr viel unterhalten.
Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Ich habe aber gedacht es ist eine „schwärmerei“ und es geht auch schnell wieder weg.
Mein Chef ist 60, verheiratet und hat 3 Kinder, die aber schon erwachsen sind. Ich bin seit einem Jahr verheiratet. Uns trennen 33 Jahre Altersunterschied.
Es fing dann an das wir uns näher gekommen sind. Wir haben uns geküsst und haben uns auch getroffen. Er hat mir gesagt, dass er sich in der kurzen Zeit schon sehr stark in mich verliebt hat und gerne zuhause ausziehen wollen würde. Seine Frau arbeitet beim gleichen Arbeitgeber( aber in einer anderen Abteilung). Sie macht ihm zuhause sehr viel Stress, weil sie wohl gemerkt hat das er eine andere hat. Er hat sehr viel Druck zuhause und würde lieber heute als morgen ausziehen.

Das Problem ist, seitdem der ganze Stress mit seiner Frau ist bin ich mir nicht mehr so sicher was ich machen soll. Ich kann mich kaum dazu überwinden zuhause (ich habe ja auch einen Mann) einen schlussstrich zu ziehen, weil ich auch nicht weiß, ob eine Beziehung mit so viel Altersunterschied funktionieren würde.

Vielleicht hatte schon jemand so eine Situation und kann mir ein paar Ratschläge geben.

Mehr lesen

20. Oktober um 14:45

Nach 1 Jahr Ehe.... Mannomann... was läuft da nur schief? Dann noch mit einem, der Dein Vater sein könnte...

Wundert es Dich echt, dass seine Frau "ihn stresst"? Der Ärmste... so viel Druck zu Hause 

Und was ist mit Deiner Ehe? Wie kann das so weit kommen?

2 LikesGefällt mir

20. Oktober um 14:48

PS Er ist in 5 Jahren pensioniert, Du dann grad mal 32. Wie kannst Du annehmen, dass das funktionieren könnte? Mit 50 hast Du einen 83-Jährigen..... falls der dann noch lebt. Nichts gegen gewisse Altersunterschiede, aber es gibt von allem ein Zuviel. 

Gefällt mir

20. Oktober um 15:15

Ja, er würde sich so gerne trennen...
Warum noch mal, tut er das nicht? Weil seine Frau so gemein ist und ihn so sehr stresst? Und weil er ja lieber heute als morgen ausziehen möchte, geht das ja nicht gleich???   Bitte erkläre mir diese Logik mal genauer.

Oder braucht er jemanden, der für ihn putzt, dass Bettchen warm hält und ihn, wenn möglich in ein paar Jahren pflegt und daher, muss er warm wechseln?

1 LikesGefällt mir

20. Oktober um 16:11
In Antwort auf milu91

Hallo,

ich würde gerne eure Meinung wissen bzw. suche ich Leute denen schon einmal was Ähnliches passiert ist.

Vor ein paar Wochen hat es angefangen, dass ich immer mehr mit meinem Chef zusammen gearbeitet habe. Ich arbeite eigentlich schon seit ein paar Jahren dort aber niemals haben wir soviel miteinander gearbeitet und uns dann auch privat sehr viel unterhalten.
Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Ich habe aber gedacht es ist eine „schwärmerei“ und es geht auch schnell wieder weg.
Mein Chef ist 60, verheiratet und hat 3 Kinder, die aber schon erwachsen sind. Ich bin seit einem Jahr verheiratet. Uns trennen 33 Jahre Altersunterschied. 
Es fing dann an das wir uns näher gekommen sind. Wir haben uns geküsst und haben uns auch getroffen. Er hat mir gesagt, dass er sich in der kurzen Zeit schon sehr stark in mich verliebt hat und gerne zuhause ausziehen wollen würde. Seine Frau arbeitet beim gleichen Arbeitgeber( aber in einer anderen Abteilung). Sie macht ihm zuhause sehr viel Stress, weil sie wohl gemerkt hat das er eine andere hat. Er hat sehr viel Druck zuhause und würde lieber heute als morgen ausziehen.

Das Problem ist, seitdem der ganze Stress mit seiner Frau ist bin ich mir nicht mehr so sicher was ich machen soll. Ich kann mich kaum dazu überwinden zuhause (ich habe ja auch einen Mann) einen schlussstrich zu ziehen, weil ich auch nicht weiß, ob eine Beziehung mit so viel Altersunterschied funktionieren würde.

Vielleicht hatte schon jemand so eine Situation und kann mir ein paar Ratschläge geben. 

er würde sich für dich trennen.... haha genau.  

Nach einem Jahr Ehe ist bei euch schon alles zu Ende?
erzähl mir jetzt bloß nicht vor der Hochzeit war alles super... 

1 LikesGefällt mir

20. Oktober um 19:41
In Antwort auf milu91

Hallo,

Ich finde das echt deprimierend, die 100ste Story über Affären zu lesen. Wieso ist die Welt so kaputt und wieso als so normal gehandhabt, dass du dich in eine Ehe drängen möchtest?
Klar, gibt wieder die Seite, die sagt, der Mann kann ja nein sagen. Aber es ist nun einmal so, dass es Höhen und Tiefen in Beziehungen gibt und was weiß ich, an welchem Punkt ich in 10 Jahren mit meinem Mann stehe? Ob’s dann mal kriselt und dann das nächste Weib reinschneit, die sich die Sache zunutze machen möchte? Ist doch scheiße von dir, ganz gleich, was der Typ dazu für eine Schuld hat!
Und nein, natürlich hat das keine Zukunft, das wurde dir ja bereits erklärt.
Trenn dich von deinem Typen, damit er die Chance hat, glücklich zu werden und suche dir das nächste Mal einen Single, der vorzugsweise etwas jünger ist, wenn du dir eine gemeinsame Zukunft wünschst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Will sie Kontakt mit mir?
Von: mano66554433
neu
19. Oktober um 22:57

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen