Verliebt in einen verheirateten Mann (ich bin auch verheiratet)
Also, wo fange ich an. Ich kenne da einen Mann schon seit ungefähr 5 Jahren...und schon bei der ersten Begegnung hat es bei uns gefunkt, aber ich habe mich damit nicht so wirklich beschäftigt. Im Nachhinein hätte es mir eher auffallen sollen. Zum damaligen Zeitpunkt war seine (jetzt) Ehefrau mit dem 1. Kind schwanger. Es gab immer wieder Blicke zwischen uns und er gab mir das Gefühl in einem Raum voller Menschen die einzigste zu sein. Kruz vorab er ist Musiker und hat seine eigene Firma von der ich ab und zu was beziehe. Naja er hat mich seinen Eltern und seinen Freunden vorgelstellt. Als es um meine Hochzeit ging und wir gewissen Abläufe regeln mussten wollte er sich unbedingt in einer Kneipe treffen die für ihn besonders wichtig ist (obwohl ich nicht wusste wo sie ist bestand er drauf das wir dahin kommen) Er hat mir dann dort ganz stolz erzählt das er hier früher das Spielen angefangen hat. Dann bei meiner Hochzeit hat er viel mit meinen Eltern und mit meinem Bruder geredet und hat durch die Blume raushängen lassen, dass Frauen nicht allzu treu sind heutzutage (später habe ich erfahren - hat er mir selbst erzählt- das sie fremdgegangen ist und auch in den verliebt war) naja er hat viel nach mir gefragt was ich mache wo ich arbeite. Hat fast aklle meiner Stories angeschaut. Ich habe noch eine zusätzliche Seite wo ich hangemachtes reinstelle, selbst da folgt er mir. Mein Mann weiß nicht mal das es die gibt. Er sagte mir dann wie toll meine Eltern sind. Singen tu ich auch, wwas ich da auch gemacht habe und dann gab er mir ein Kuss auf die Backe und sagte ich war super und ich gehör zu denen. Auch bei Begrüßungen gab er mir küsse auf die Hand. Als ich dann ab und zu bei ihm war um was zu kaufen musste ich immer was mit ihm trinken und er roch heimlich an mir und setzte sich mir immer ganz nah. Naja dann bei einem Auftritt war ich ziemlich betrunken (3 Monate vor meiner Hochzeit) und ich weiß noch das wir über Sex gesprochen hatten, naja auf jeden Fall hat er nach meiner Hochzeit weil ich wieder was kaufen wollte mir gesagt, dass wir uns in der Stadt treffen und mir unter diesem Vorwand seine Handynummer gegeben, ich soll ihn anrufen wenn ich in der Nähe bin. Am Ene waren wir in seinem Elternhaus (steht leer) und er sagte mir wie geil ich auf der HOchzeit ausgesehen habe und das er ddie Augen nicht von mir ablasse konnte und seine Frau schon böse geschaut hatte (sie singt nämlich mit denen, seit neustem) naja für mich war das alles noch lustig ich hab mir da ein Spaß draus gemacht bis ich merkte er meint es ernst....er nahm dann im Laufe des Gesprächs meine Hände und als ich fragte was er da macht, hat er gesagt ach nichts rede ruhig weiter. Auf einmal küsste er mich (mit Zunge) und ich konnte mmich gar nicht befreien...als es vorbei war fragte ich ihn was dass denn jetzt war, da sagte er ich musste einfach....und natürlich wollte er mit mir schlafen, aber ich konnte meinen Mann nicht betrügen, er sagt e m,ir aber auch dass das nicht seinZiel war und ihm das sehr viel bedeutet das er mich küssen "durfte"....und er hätet mich ja das jahr davor als ich so betrunken war hinfahren können wo er wollte um mit mir zu machen was er wollte,....als ich fragt wieso er es dann nicht gemacht hatte,...hat er gesagt er konnte nicht weil er 3 Monate später auf meier Hochzeit gespielt hat.... Naja er gestand mir das ich ihm schon lange gefalle und er mir überall folgt und wie er mein lächeln liebt und mich anzuschauen und er hielt mein Gesicht fest und schaute mir lange in die Augen (was ich ja gar nicht kann) und er wollte auch das ich ihn ansehe.....naja mein Mann war die letzten 10 Jahre nicht gerade iengegentleman er nahm mich nicht war, ging nicht auf meine Wünsche ein, glaubte nicht an mich, untertzütze mich kaum und machte mich eigentlich nur runter, vermutlich weil sein Selbstbewusstsein kleiner war als meins....Die Gefühle haben sich für diesen Mann sehr verstärkt so sehr ich mich auch dagegen wehrte.....wir sahen uns dann wieder alleine, diesmal bei ihm zu Hause wo er sonst ist....es kam wieder zu küssen aber Freunde von ihm waren da deshalb ist auch nicht mehr passiert....dann beim nächsten Mal ignorierte er meine Anfrage ob ich wieder was kaufen kann..seit dem schaut er sich auch meine Stories nicht mehr an...als ich ihn ein monat später fragt ob ich weiter meine Produkte von ihm beziehen kann antwortete er mit ja klar...als ob nichts gewesen wäre, also ging ich anfang des jahres und holte meine Ware, er fragte mich natürlich aus....wann kommst du wieder wie lang bist du zu hause (ich wohne nämlich 500 km weg) dann kam seine Frau mit dem kleinsten dazu und machte so bemerkungen wie ja du wirst genauso wie dein Vater.....und war eiskalt zu mir ....er ging dann rein und sie fragte mich aus wie ob mein mann auch mit mir hier ist und ddas ihr mann denkt sie weiß nichts aber sie weis alles....naja...eher ein unangenehmes Gespräch aus dem ich mich rauswindete.....im März ignorierte er mich dann wieder....(als er mich das erste Mal küsste erzählte er mir, dass seine Frau alle Nachrichten von ihm mitliest deshalb schreibt er immer so kurz und knapp ich soll mich nicht wundern, er öffnete sich mir und ich mich ihm auch) naja dann riss mir die Hutschnur und ich habe ihn angerufen er ging nicht ran, auch nicht von einer anderen Nummer die er nicht kannte.,,,danns chrieb ich ihm das man so kein Unternehmen führt immerhin habe ich ihm sehr viele Kunden beschafft (was ich jederzeit machen würde) aber es ging ja darum das die die Produkte wollten und das ganz e so unprofesionell war...naja er rief mich dann überraschenderweise an ich soll um 5 bei ihm sein, ich ging danna uch und wir redeten er sagte das seine Frau alle s kontrolliert und jetzt natprlich durch meine nachricht die Situation schlimmer gemacht hat, er meldet sich wenn es sich beruhigt hat (wann auch immer das sien wird) und ich soll nicht mehr schreiben, dann führte er mich in sein Zimmer küsste mich und schmiss mich aufs Bett (dadurch das ich meine Tage hatte passierte auch weiter nichts mehr außer gefummel....) naja und seit dem habe ich nichts mehr gehört das sin jetzt 5 Monate wir haben uns zwischendrin mehrfach gesehen und immer wenn seine Frau nicht daneben ist (dabei immer) grüßt er mich und sonst schaut er mich ständig an und sucht meine Nähe stellt sich in die Nähe von mir,..,,meine Stories hat er seit dem 4 mal angeschaut....aber diesmal nicht mehr über Facebook sondern instagram, die meiner besten Freudnin schaut er aber öfter an.....worüber ich sauer bin weil er mich ja offensichtlich ignorert.....ich habe eine Nachricht vorbereitet, wenn ich sicher weiß das er alleine ist, schicke ich sie ihm, (darin stehen meine Gefühle und das ich sein benehmen doof finde) wenn er nichts mehr will soll er es sagen, cih hatte ihm die Grundlage gegeben ich habe ihm beim letzten Mal gesagt als er meinte er meldet sich, muss er nicht wir können aufhören uns zu sehen und das wars und da schüttelte er nur mit dem Kopf und sagte ich melde mich bei dir ok?.....Naja was soll ich davon halten ? Ich glaube er ist in mich verliebt meine Freundinnen denken das auch, die sehen auch mein Benehmen.....ich würde gern einfach nur mit ihm darüber reden und das "klären" damit ich nicht permanent dran denken muss, denn ich empfinde sehr viel für ihn bin aber kein Depp der ewig wartet....Was glaubt ihr zu der ganzen Sache? Ich bin durcheinander....Vielleicht aus Sicht der Männer? Bitte keine Schuldzuweisungen damit bin ich selbst schon beschäftigt.....
Mehr lesen
Achso ich muss noch hinzufügen, an dem Abend als er mich das erste Mal küsste und er meine Hände hielt, strich er über meinen Ehering und sagt jetzt hast du so jung geheiratet, da sagte ich du bist doch auch verheiratet, da meinte er ja aber du hättest ja noch warten können, jetzt hast du so einen komischen Nachnamen :P da sagt ich aus Spaß ach und deiner ist schöner oder? da sagte er aus voller Inbrunst ja klar....da hab ich noch gefragt...ja wolltest du mich :P da war er zuerst leise und sagte nichts da fragte ich nochmal und er sagte nein, da fragte ich was dann? wieso sagst du das dann so? das ist doch was schönes? Da sagte er ach nichts.....und später im Gespräch nach dem Kuss sagte ich ihm du bist doch verliebt in mich da sagte er nein bin ich nicht, aber ich glaube er war sich dessen zu dem Zeitpunkt noch nicht bewusst oder wollte es nicht zugeben.....weil ich ihm sagte sag mir das bloß nicht das macht alles kompliziert...
Gefällt mir
Ich denke, du steigerst dich da in etwas hinein, was gar nicht wirklich vorhanden ist. Ihr spielt beide einfach nur mit dem Feuer, weil euch langweilig ist, mehr ist da nicht dahinter.
Wenn es ihm ernst mit dir wäre, hätte er schon mit seiner Frau gesprochen und sich getrennt. Du dich übrigens ebenso, wenn es dir mit ihm ernst wäre.
Meiner Ansicht nach solltet ihr euch beide um eure Ehen kümmern. Anscheinend fehlt euch da ja etwas, sonst wärt ihr nämlich gar nicht offen für solche Spielereien mit anderen Menschen. Immerhin habt ihr euch beide eure Ehepartner ausgesucht, keiner wurde zum Heiraten gezwungen. Meint ihr nicht, dass eure Ehepartner es verdient haben, dass ihr es ernst mit ihnen meint? Ich nehme an, ihr habt ihnen Treue versprochen?
Wie würde es euch denn damit gehen, wenn eure Ehepartner dasselbe mit euch machen würden?
Ihr verhaltet euch sehr kindisch und unreif.
3 -Gefällt mir
Ich denke, du steigerst dich da in etwas hinein, was gar nicht wirklich vorhanden ist. Ihr spielt beide einfach nur mit dem Feuer, weil euch langweilig ist, mehr ist da nicht dahinter.
Wenn es ihm ernst mit dir wäre, hätte er schon mit seiner Frau gesprochen und sich getrennt. Du dich übrigens ebenso, wenn es dir mit ihm ernst wäre.
Meiner Ansicht nach solltet ihr euch beide um eure Ehen kümmern. Anscheinend fehlt euch da ja etwas, sonst wärt ihr nämlich gar nicht offen für solche Spielereien mit anderen Menschen. Immerhin habt ihr euch beide eure Ehepartner ausgesucht, keiner wurde zum Heiraten gezwungen. Meint ihr nicht, dass eure Ehepartner es verdient haben, dass ihr es ernst mit ihnen meint? Ich nehme an, ihr habt ihnen Treue versprochen?
Wie würde es euch denn damit gehen, wenn eure Ehepartner dasselbe mit euch machen würden?
Ihr verhaltet euch sehr kindisch und unreif.
Vielen Dank für deine Antwort. Naja wir hatte ja noch gar nicht die Möglichkeit miteinander zu sprechen. Das würd ich nämlich gerne, damit ich weiß was er denkt. Aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Mein Mann weiß das ich Gefühle für ihn habe. Ich wollte mich trennen, mein Mann "lässt" mich aber nicht gehen und bemüht sich total.
Gefällt mir
Vielen Dank für deine Antwort. Naja wir hatte ja noch gar nicht die Möglichkeit miteinander zu sprechen. Das würd ich nämlich gerne, damit ich weiß was er denkt. Aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Mein Mann weiß das ich Gefühle für ihn habe. Ich wollte mich trennen, mein Mann "lässt" mich aber nicht gehen und bemüht sich total.
Bei ihm war das ja der Fall,dass seine Frau fremd ging. Und da ich für meinen Mann nur "Freundschaftliche" Gefühle habe, würde ich mich freuen wenn er sich mal in jemanden so verliebt wie ich mich damals in ihn.
Gefällt mir
Du solltest dich einen Mann kümmern, beide zu haben geht langfristig nicht.
Welcher das sein soll musst du halt selbst entscheiden.
Wobei ich glaube das keiner der beiden der richtige für dich ist.
Deinen Mann liebst du nicht genug, sonst wäre der andere nicht in deinem Kopf.
Der andere liebt dich nicht genug, sonst würde er sich trennen und dich nicht so mies behandeln.
Mich würde interessieren was du mit den anderen besprechen willst, seine Aussagen und wie er dich behandelt sind eindeutig. Du bist für sein Ego, er speilt mit dir, findet es toll das du dich anlangen und küssen lässt.
Mehr ist da sicher nicht.
Und jetzt mal ganz ehrlich, auch wenn es weh tut und du es wahrscheinlich nicht hören willst:
Du glorifizierst den Schwarm total, hast keinen klaren Blick für deine Situation und erhoffst dir was was wohl nicht eintreten wird.
Zudem veraschst du deinen Mann, der glaubt um dich kämpfen zu müssen/können, dabei bist du in Gedanken bei dem anderen.
Was du brauchst ist ein Weg den du konzequent gehst.
So lange du dem Schwarm hinterher rennst wirst du deine Ehe nicht retten können, falls du das willst.
So lange du schaust ob der Schwarm deine Storys schaut und liket wirst du nicht los kommen. So lange du den Kontakt zu ihm suchst auch nciht.
So lange du zu feige bist dich von deinem Mann, den du nicht liebst, zu trennen wird es mit dem Schwarm auf jeden Fall nix.
Wie du siehst bist du in deiner Situation gefangen, nun ist es an dir auszubrechen, Klarheit zu schaffen, dich klar zu positionieren und dein Leben in die eigene Hand zu nehmen oder du quälst dich und deinen Mann einfach weiter.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

hallo meinen liebs ich bin medium was ich sehn ist ga nicht gutt das weisst du selber lg
Gefällt mir
Du solltest dich einen Mann kümmern, beide zu haben geht langfristig nicht.
Welcher das sein soll musst du halt selbst entscheiden.
Wobei ich glaube das keiner der beiden der richtige für dich ist.
Deinen Mann liebst du nicht genug, sonst wäre der andere nicht in deinem Kopf.
Der andere liebt dich nicht genug, sonst würde er sich trennen und dich nicht so mies behandeln.
Mich würde interessieren was du mit den anderen besprechen willst, seine Aussagen und wie er dich behandelt sind eindeutig. Du bist für sein Ego, er speilt mit dir, findet es toll das du dich anlangen und küssen lässt.
Mehr ist da sicher nicht.
Und jetzt mal ganz ehrlich, auch wenn es weh tut und du es wahrscheinlich nicht hören willst:
Du glorifizierst den Schwarm total, hast keinen klaren Blick für deine Situation und erhoffst dir was was wohl nicht eintreten wird.
Zudem veraschst du deinen Mann, der glaubt um dich kämpfen zu müssen/können, dabei bist du in Gedanken bei dem anderen.
Was du brauchst ist ein Weg den du konzequent gehst.
So lange du dem Schwarm hinterher rennst wirst du deine Ehe nicht retten können, falls du das willst.
So lange du schaust ob der Schwarm deine Storys schaut und liket wirst du nicht los kommen. So lange du den Kontakt zu ihm suchst auch nciht.
So lange du zu feige bist dich von deinem Mann, den du nicht liebst, zu trennen wird es mit dem Schwarm auf jeden Fall nix.
Wie du siehst bist du in deiner Situation gefangen, nun ist es an dir auszubrechen, Klarheit zu schaffen, dich klar zu positionieren und dein Leben in die eigene Hand zu nehmen oder du quälst dich und deinen Mann einfach weiter.
mies behandelt hatte mich ja mein Mann (ich weiß nciht ob das durcheinander kam)....jetzt reißt er sich ein Bein aus,....aber alle die Jahre als ich ihm immer wieder sagte was mich stört und versucht hatte zu reden wurde ich ignoriert....
Mein "Schwarm" ignoriert mich weil er angst vor seiner Frau har, wobei cih glaube dass das nicht stimmt und er nur angst vor den gefühlen hat, was natürlich aus meiner Sicht beides kake ist..
Eingebildet habe ich mir das alles sicher nicht, er ist ja nciht der erste der mir solche Dinge sagt,....und bei denen habe ich mich auch nicht so gefühlt.....und mich 3 Jahre lang schonfast zu stalken meine Eltern auszufragen ist auch nicht "normal" wenn man nur jemanden ins Bett kriegen will....also das kann mir keiner sagen....
nichts desto trotz ist die Sitauion jetzt wie es ist kake und was ich mit ihm besprechen will? Na was er fühlt....ich will ihm meine Gefühle schildern und dann das ganze fortsetzen oder beenden je nachdem was dabei rauskommt...
Gefällt mir
mies behandelt hatte mich ja mein Mann (ich weiß nciht ob das durcheinander kam)....jetzt reißt er sich ein Bein aus,....aber alle die Jahre als ich ihm immer wieder sagte was mich stört und versucht hatte zu reden wurde ich ignoriert....
Mein "Schwarm" ignoriert mich weil er angst vor seiner Frau har, wobei cih glaube dass das nicht stimmt und er nur angst vor den gefühlen hat, was natürlich aus meiner Sicht beides kake ist..
Eingebildet habe ich mir das alles sicher nicht, er ist ja nciht der erste der mir solche Dinge sagt,....und bei denen habe ich mich auch nicht so gefühlt.....und mich 3 Jahre lang schonfast zu stalken meine Eltern auszufragen ist auch nicht "normal" wenn man nur jemanden ins Bett kriegen will....also das kann mir keiner sagen....
nichts desto trotz ist die Sitauion jetzt wie es ist kake und was ich mit ihm besprechen will? Na was er fühlt....ich will ihm meine Gefühle schildern und dann das ganze fortsetzen oder beenden je nachdem was dabei rauskommt...
Nein ich bin nicht durcheinander gekommen, so wie du es beschreibst behandelt dich dein Schwarm mies.
Anscheinend kannst du das aber gerade nicht sehen.
Und mal im ernst, er hat angst vor seiner Frau...willst du so einen Kerl??
Er weiß sehr genau was du für ihn fühlst und kann es aber leider nicht schätzen.
Genau darum macht er ja mit dir diese Spielchen bzw. du lässt es mit dir machen.
Du schreibst ein Mann war auch nicht gut zu dir, klar das dir der andere erstmal toll vorkommt, du dich begehrt fühlst.
Leider hast du noch nicht bemerkt das er dich auch benutzt um sein krankes Ego aufzupolieren und je mehr du ihm hinterher rennst desto besser wird er sich fühlen.
Mir ging es mal ähnlich in einer Situation und kann da wiklich nur raten dich auf dich selbst zu konzentrieren.
Es ist gerade sehr schwierig für dich, denn beide Männer versuchen dich zu beeinflussen, dein Mann das du bleibst und dein Schwarm will dich auch nicht gehen lassen, denn er braucht dich für sein Ego.
1 -Gefällt mir
Nein ich bin nicht durcheinander gekommen, so wie du es beschreibst behandelt dich dein Schwarm mies.
Anscheinend kannst du das aber gerade nicht sehen.
Und mal im ernst, er hat angst vor seiner Frau...willst du so einen Kerl??
Er weiß sehr genau was du für ihn fühlst und kann es aber leider nicht schätzen.
Genau darum macht er ja mit dir diese Spielchen bzw. du lässt es mit dir machen.
Du schreibst ein Mann war auch nicht gut zu dir, klar das dir der andere erstmal toll vorkommt, du dich begehrt fühlst.
Leider hast du noch nicht bemerkt das er dich auch benutzt um sein krankes Ego aufzupolieren und je mehr du ihm hinterher rennst desto besser wird er sich fühlen.
Mir ging es mal ähnlich in einer Situation und kann da wiklich nur raten dich auf dich selbst zu konzentrieren.
Es ist gerade sehr schwierig für dich, denn beide Männer versuchen dich zu beeinflussen, dein Mann das du bleibst und dein Schwarm will dich auch nicht gehen lassen, denn er braucht dich für sein Ego.
Natürlich nicht, ich finde das affig wenn ein mann angst vor seiner Frau hat....respekt ja aber keine angst, ich denke auch dass das nur eine Ausrede ist und gar nicht das Problem ist....
Ja, das versuche ich definitv, ich denke auch das ein Urlaub alleine mir vielleicht klarheit verschaffen wird....wo ich abstand zu allem habe....
Gefällt mir