Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in einen verheirateten mann.... HILLFFFEEE

Letzte Nachricht: 26. September 2016 um 18:33
O
otavio_12236356
18.08.16 um 15:13

HALLO ZUSAMMEN ....

Erst mall bitte ich weiss selber das dass falsch ist was ich mache... trotzdem is es jz soo undja....Ich brauch keine vorträge und was weiss ich was.... ich brauch meinungen von jemanden der mmich versteht und mir vl weiter helfen kann Danke im Vorraus .....
ich hab vor einem jahr einen jungen kennen gelernt, durch freunde beim fort gehn... wir haben uns sofort gut verstanden,und viel geredet, er hat mir auch erzählt das er eine frau und zwei kinder hat.... und ich ihm das ich einen sohn habe aber keinen patner.... jedenfals haben wir getrunken und sind dann alle noch zu ihm gefahren .... dort hab ich dann mit ihm, geschlafen... ich hab mir nichts schlimmes dabei gedacht... wir haben uns ausgemacht das wir nur freunde sind und nicht mehr und das hat auch alles ganz gut geklappt ...am anfang.... wir haben das schon zweimal beendet aus angst uns zu verlieben und wegen seiner familie er hat angst um seine kinder .... wir sind jz aber wieder im kontakt .... ich bin normal nicht der typ der sich verliebt und schon garnicht in einen verheirateten mann... aber wie er mich ansieht und mich berührt und mich behandelt is einfach ein traum.... ich spür wie gern er mich hatt... wir kommen nicht los von einander ... wir reden uns ein und sagen uns die ganze zeit das wir ja nur freunde sind aber daa is mehhhr .... und er weis es genau so gut wie ich .... obwohl er sagt er kannn seine frau nicht verlassen und die kinder ...kann ich ihm nicht los lassen... .... ich brauch tippp hilfe...

Mehr lesen

O
otavio_12236356
19.08.16 um 23:39

Verliebt in einen verheirateten mann.... HILLFFFEEE
ersteinmal dankee für die antwort...

es is so... ich hab angst das wenn ich das beende , ich es bereuen werde und das werde ich .... weil ich ihm vl liebe .... was wenn ich es doch schaffe das er sich für mich entscheidet....

Gefällt mir

A
alexus_12826351
23.08.16 um 15:46

....

ich war auch mal in einer solchen situation und habe diese positiv für mich entschieden, indem ich ihm eine art ultimatum stellte, dies hielt er nicht ein, also habe ich "seine frau" mal unvorangemeldet besucht und mich ihr vorgestellt " Hi A. ich bin die A. und jetzt seit 8 monaten mit deinem mann zusammen, da wollt ich das du mich auch mal kennenlernst,"..
hat gut funktioniert.. keine 18 stunden später stand er vor meiner tür und bat einziehen zu dürfen "er habe sich entschieden"

Gefällt mir

O
otavio_12236356
28.08.16 um 13:22
In Antwort auf alexus_12826351

....

ich war auch mal in einer solchen situation und habe diese positiv für mich entschieden, indem ich ihm eine art ultimatum stellte, dies hielt er nicht ein, also habe ich "seine frau" mal unvorangemeldet besucht und mich ihr vorgestellt " Hi A. ich bin die A. und jetzt seit 8 monaten mit deinem mann zusammen, da wollt ich das du mich auch mal kennenlernst,"..
hat gut funktioniert.. keine 18 stunden später stand er vor meiner tür und bat einziehen zu dürfen "er habe sich entschieden"

Haha
das warr n guter zug hahha.... auch wenn das andere vl nicht so sehn... und seits ihr noch zusammen oder nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
anson_12745227
08.09.16 um 18:00
In Antwort auf otavio_12236356

Verliebt in einen verheirateten mann.... HILLFFFEEE
ersteinmal dankee für die antwort...

es is so... ich hab angst das wenn ich das beende , ich es bereuen werde und das werde ich .... weil ich ihm vl liebe .... was wenn ich es doch schaffe das er sich für mich entscheidet....

Lauf so schnell du kannst!!!
du wirst es bereuen wenn du weiter und tiefer in diese Beziehung gehst!! Glaube mir, ich dachte das gleiche und heute 2,5 Jahre später ist mein ganzes Leben und meine Seele kaputt. Ich weiß, im Moment hört sich das alles für dich lächerlich an was ich sage, aber denk mal weiter was alles passieren wird wenn du mit ihm bleibst! Meinst du das du jemals oder irgendwann mit dieser Liebe so offen umgehen kannst wie du es dir wünscht oder wie du es verdienst? NEIN, je nach Charakter seiner EHEFRAU wirst du wahrscheinlich nie ein Profilbild in einem soz.Netzwerk einstellen können mit ihm, was ja so eigentlich banal klingt, aber du wirst zuschauen wie es SEINE EHEFRAU macht! Oder seine Eltern und Geschwister: diese werden DICH NIEMALS akzeptieren, zumindest nicht so wie es sein sollte und du wirst immer ein Schatten von seiner Frau sein! Ach und seine Ehefrau wird es mit Sicherheit nicht lassen können DICH als den Bösewicht hinzustellen und die ... Schlampe" etc. Auch wenn du denkst das ist kein Problem, das wird es aber, wenn du es oft genug hörst oder gemischt damit das seine Familie dich meidet und an Feiertagen DEIN Partner dann mit seinen Eltern, Geschwistern seinen Kindern UND SEINER EX-EHEFRAU!!! da sitzt und du, trotz Partner trotzdem überall alleine bist! Glaube mir, du bist jetzt verliebt, aber ganz echt: lass es und finde jemanden der dir das geben kann was du dir wirklich wünscht z.B. Anerkennung!!!. Ich habe sogar mit meiner großen Liebe (früher Verheirateter Vater) gewohnt und was ist gewesen? Unter vielem anderen DAS wovon ich geschrieben habe! Und nachdem ich ausgezogen bin, weil ich das nicht ausgehalten habe SO zu leben, weißt du was dann passiert ist? Er ist zu seiner Frau zurück!!!! Wegen den Kindern natürlich- und versucht es immernoch so zu drehen bei mir das ich ja mit ihm Kontakt habe, aber das letzte ist in meinem Fall so! Denk bitte für dich mal nach und versuch nicht nur die LIEBE zu sehen, sondern das was das Leben noch mit sich bringt und das was du dir noch sonst von einer ECHTEN Beziehung wünscht! VG

Gefällt mir

A
an0N_1272235199z
26.09.16 um 18:33

Lese mal meine Story, mach gerade auch sowas mit
Habe jetzt 4,5 Jahre etwas mit einem verheiratetem Türken mit drie Kindern. Und komme nicht davon los. Weiss wie es dir geht.

Sitzte auch jedes Wochenende Tagsüber alleine weil er dan mit nur seinen Kinder , sagt er, was unternimmt.

Habe auf google emotionale abhängigkeit gegooglet, und alle Symthome stimmen bei mir. Ich fühle mich so fest gebunden , eingeschlossen und fest gefahren in dieser Situation. Weiss auch nicht weiter

Weil man möchte ja eigentlich ne normale Situation.

Gefällt mir

Anzeige