Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen verheirateten Mann

Verliebt in einen verheirateten Mann

22. Dezember 2009 um 15:04 Letzte Antwort: 22. Dezember 2009 um 16:20

Hallo Zusammen
ch brauche mal wieder euren RatIch habe den Bruder meiner Kollegin kennengelernt.
Er ist wirklich total sympathisch und sieht toll aus.
Etwa 4 Jahre älter als ich. Das Problem ist nur, dass er bereits seit einem Jahr
verheiratet ist, dass aber echt unglücklichAnscheinend will er auch wieder in unsere Stadt ziehenSeine Aussage: Egal ob mit oder ohne seine Frau
Auch seine Schwester erzählt mir dauernd wie unglücklich er sei.
Er ist selten zu Hause, arbeitet sehr lange oder spielt Eishockey
Und dann geht er auch lieber mit uns bis 5 Uhr morgens weg als nach Hause zu seiner Frau zu gehenNun ja er zeigt definitiv das er Interesse an mir hat. Aber das Ganze sieht nicht nach einer einmaligen Sache oder einem One Night Stand aus.
Gestern hat er mich einfach so angerufen, als wir mit seiner Schwester weg waren hat er immer den Kontakt durch Berührungen gesucht
Ich werde aber nun einfach nicht schlau was ich machen soll, ich denke nämlich nicht das ich eine Affäre beginnen würde oder eine Frau für eine Nacht bin
Soll ich also ihn gleich darauf ansprechen auf was er raus will oder noch abwarten
Irgendwie will ich mich nicht ganz ins Abseits manövrieren mit dieser Frage Von ihm verlangen das er sich trennt ist ja auch gerade ein bisschen heftig!?
Oder spielt er mir nur was vor und er will doch nur eine Nacht? (Wobei ich glaube das hätte er dann schon längst versucht und sich nicht so seriös und anständig benommen). Es gab bis jetzt weder Sex noch einen Kuss, aber es knistert gewaltig

Danke für eure Meinungen

Mehr lesen

22. Dezember 2009 um 15:15

Er hat sich nicht anständig und seriös benommen!
Wenn er sich so benommen hätte, dann würde er dich nicht anmachen denn er IST ein Mann der verheiratet ist.

Wenn er unglücklich ist, wird er sich scheiden lassen aber anscheinend sind sie ja noch zusammen oder?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2009 um 16:10

Hmm
Ich habe das leichte Gfühl das er sich nicht richtig traut sie zu verlassen, da sie schon ein kind von einem anderen Mann hat.
Irgendwie kommt es mir vor als ist es für Sie auch nur eine Beziehung damit sie finanziert ist...
Gibt ja viele solcher Frauen aber tja wer weiss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2009 um 16:20
In Antwort auf edwyna_12048274

Hmm
Ich habe das leichte Gfühl das er sich nicht richtig traut sie zu verlassen, da sie schon ein kind von einem anderen Mann hat.
Irgendwie kommt es mir vor als ist es für Sie auch nur eine Beziehung damit sie finanziert ist...
Gibt ja viele solcher Frauen aber tja wer weiss...


"Anscheinend will er auch wieder in unsere Stadt ziehenSeine Aussage: Egal ob mit oder ohne seine Frau"

Für mich ein eindeutiger Hinweis, dass er sich nicht trennen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram