Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in einen verheirateten, jüngeren Ägypter

Letzte Nachricht: 8. November um 12:42
W
wynne_12474948
13.11.13 um 17:54

Hilfe!!!!
Ich habe mich in meinem letzten Urlaub in einen verheirateten, jüngeren Ägypter verliebt!!! Ich selbst bin auch verheiratet (allerdings überhaupt nicht glücklich!!!)!!!
Also, geknistert hat es bereits auf beiden Seiten als wir uns das erste Mal gesehen haben. Soetwas bemerkt man ja durchaus!!! Ich habe während meiner Besuche in seinem Laden ( Er ist selbstständig mit einem Tee und Gewürzladen) auch erzählt, dass ich verheiratet bin!!! Wenn ich ein paar Tage nicht in seinem Laden war um einen Tee zu trinken hat man beim nächsten Besuch schon bemerkt, dass er traurig über die Tage war an denen wir uns nicht gesehen haben!!! Mehr als wirklich sehr nette Gespräche ist während des Urlaubes aber auch nicht gelaufen!!!
Wieder zuhause angekommen, habe ich ihm bei Facebook geschrieben wie nett ich es in seinem Laden fand und das ich gut zuhause angekommen bin!!! Binnen weniger Minuten hatte ich die Antwort, dass er schon so sehr auf meine Nachricht gewartet hätte!!! Ich habe erst bei unserem gegenseitigen Schreiben bemerkt wie wichtig er für mich ist und das ich mich durchaus auch verliebt hatte!!! Weit weg vom Geschehen, habe ich ihm meine Zuneigung auch gestanden!!! Er hat daraufhin geschrieben, dass er das so gehofft hätte und es ihm ebenso erginge und er nur noch auf Nachrichten von mir wartet!!! Ich schrieb ihm, dass diese Beziehung ja nicht möglich wäre, da ich ja verheiratet bin und Kinder habe und auch schon ziemlich alt sei !!! Daraufhin erfuhr ich auch erst das er ebenso verheiratet ist, eine Tochter hat und sein Alter!!! (unser Altersunterschied beträgt 14 Jahre)
Meine Bedenken, dass er seine Frau und sein Kind ja evtl. damit verletzen könnte wenn er etwas mit mir anfangen würde, beantwortete er ebenfalls mit einer unglücklich laufenden und traditionell arrangierten Ehe!!! Und er sagt auch, dass er durchaus weiterhin Sorge tragen wolle für seine Frau und sein Kind!!!
Nun möchte er gerne, dass ich wieder nach Ägypten komme sodass wir uns besser kennenlernen können und natürlich miteinander schlafen können!!!
Manchmal kann er mir bei Facebook nicht schreiben, da sein Laden nicht so gut läuft und er dann kein Internet bezahlen kann!!! AHAAAAA - da bin ich schon das erste Mal hellhörig geworden!!!! Man hört ja soviel und informiert sich ja auch über ähnliche Beziehungen!!!! Jetzt will er also Geld von Dir, dachte ich. Also, Test!!!!!! Ich schrieb ihm, dass es mir leider nicht möglich wäre ihm dabei zu helfen da es bei mir finanziell auch nicht so rosig aussieht!!! Das meine Urlaube von meiner Schwester finanziert würden und unser verdientes Geld immer für Haus und Lebensmittel verwendet werden müsste (Was auch wirklich der Fall ist!!!) - So, nun Antwort abwarten dachte ich!!!! Und die Antwort kam sofort: " Was ich von ihm denken würde?!?! " Er würde auf gar keinen Fall Geld von mir nehmen. Er wollte mir nur mitteilen, wie es ihm ginge und ich sollte wissen warum er mir manchmal nicht schreiben kann!!!!
Also ganz im Gegenteil versucht er Geld zu verdienen, weil er mir eine Reise nach Ägypten finanzieren will, damit wir uns endlich wieder treffen können!!! Was ich natürlich nie annehmen würde!!!! Seitdem schreiben wir weiterhin fast täglich und er hat nie wieder etwas von Geld oder sonstigen Missständen seinerseits geschrieben. Und, er beteuert mir bei jeder unserer Nachrichten seine Liebe zu mir!!! AUSSCHLIESSLICH zu mir!!! Denn er trifft ja durchaus viele Touristinnen ( mit denen er nach seiner Aussage auch durchaus etwas anfangen könnte) - aber keine hätte ihn jemals Liebe verspüren lassen, die er für mich gleich beim ersten Mal empfunden hätte!!!!
Bitte, bitte - Helft mir!!!!!!!!!! Was soll ich von dieser ganzen Geschichte halten!!!! Ich liebe ihn wirklich sehr, habe jedoch auch Angst verletzt zu werden!!!!!!!
ICH WARTE AB SOFORT SEHNSÜCHTIG AUF EURE ANTWORTEN!!!!!!!! D A N K E

Mehr lesen

W
wynne_12474948
13.11.13 um 18:15

@lana7813
Das klingt aber verbittert!!! Selbt schlechte Erfahrungen gemacht????

Gefällt mir

W
wynne_12474948
13.11.13 um 18:23

Danke für Deine Antwort
Wenn es auch leider nicht die Antwort ist, die ich gern hören würde!

Die vielen Satzzeichen sind tatsächlich eine dumme Angewohnheit -

Gefällt mir

W
wynne_12474948
13.11.13 um 18:43

Nochmals DANKE
Wahrscheinlich hast Du Recht! Aber es ist so ein schönes Gefühl verliebt zu sein. Und, Liebe macht ja bekanntlich blind. Ich bin jedoch fest entschlossen keinen Cent zu schicken und das werde ich auch nicht!!!!!!!
Du schreibst von Klischees und altbekannten Schemen - Hast Du solche Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir

Anzeige
A
angie_12864014
13.11.13 um 18:50

Hake es unter netten flirt ohne
Zukunft ab!
Ihr seid beide verheiratet und dies nicht miteinander!
Geh mal auf Geschichten aus 1001 Nacht oder so ähnlich,da findest du ähnliche Geschichten!

Gefällt mir

W
wynne_12474948
13.11.13 um 19:01

Wow,
...als Schl. ... möchte ich natürlich nicht gesehen werden!!! Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mich auf jeden Fall von meinem Mann trennen werde. Egal wie diese Geschichte weiter läuft!
Danke für Deine Beteiligung an dieser Diskussion

Gefällt mir

W
wynne_12474948
13.11.13 um 19:09

Sehr liebe Antwort!
Aber meine Angelegenheiten mit meinem Mann kläre ich bereits!!! Wir trennen uns auf jeden Fall.
Und Du hast Recht, etwas in der Art von schlechtem Gefühl, sitzt in meinem Inneren! Darum habe ich hier geschrieben und hoffte auf solche Antworten wie Deine!

Gefällt mir

Anzeige
A
angie_12864014
13.11.13 um 19:36

Müssen die Antworten immer beleidigend sein?
Geht es nicht auch mal sachlich?

Gefällt mir

Q
quinn_12114180
13.11.13 um 19:51

nicht alle^^ die die geld haben nicht haha

Gefällt mir

Anzeige
Q
quinn_12114180
13.11.13 um 19:56

lass es,also zum einen hab ich eh was gegen frauen ,die ihre maenner betruegen ,egal ob ungluecklich oder nicht und andersrum genauso ,ich finde das absolut dreckig.von beiden seiten.
okay ,du willst dich eh trennen ,aber er wird sich im leben nicht trennen.und jmd zu unterstuetzen ,seine frau und sein kind betruegen ,find ich nicht grade gut.
du solltest den kontakt abbrechen .es hat ja eh keine zukunft.lass es lieber,am ende wirst du nur traurig sein.

Gefällt mir

W
wynne_12474948
13.11.13 um 20:04

????
Danke für die "dumme Gans"
... und was ist evtl. nicht echt?

Gefällt mir

Anzeige
A
alara_11987530
13.11.13 um 20:33

Besser
Lassen

Zu beginn sagt dir keiner, dass er Geld möchte, die sind ja auch nicht doof.
Und ganz ehrlich, seine Frau wird auch nicht doof sein.
Sobald er Geld von dir hat, vielleicht sogar in Deutschland ist und ganz extrem auch eine AE hat, kommt Frau mit Kind hinterher und du bist abgeschrieben.

Gefällt mir

S
stijn_11981246
13.11.13 um 22:43

Nehmen
Wir mal an, dass er wirklich in dich verliebt ist und auch niemals von dir Geld will, dann ist da noch immer seine Frau und sein Kind. Vllt werdet ihr nie offiziell ein Paar sein können, man weiß ja nicht, wem er mit einer Scheidung vor den Kopf stößt.

Mich interessiert es, wie willst du allein nach Ägypten fliegen ohne dass dein Mann davon Wind bekommt?

Gefällt mir

Anzeige
S
sinja_12862218
13.11.13 um 22:51

Viele hier haben recht
weil ich es selbst in meinen 4 jahren ägyptenleben gesehen habe.

es gibt ägypter die treu und ehrlich sind

aber in den touristischen gebieten ist es einfach zu verführerisch für die männer.
1. ihre frauen sind in den heimatstädten, leben mit ihren kindern in ihren familien. die meisten können es sich garnicht leisten, die frau mit kindern in touri-gebiet zu holen. der lebensstandardt ist dort teurer.

2. die männer arbeiten meistens 3 monate am stück und fahren für 5-10 tage nach hause, beglücken ihre frauen

3. die meisten ägyptischen frauen tragen kleidung, wo die hände, füße und das hübsche gesicht zu sehen ist.
der reiz, was sich darunter befindet ist riesig für die männer.
die frauen aus europa tragen bei der hitze t-shirt, kurze hose oder rock.
eine ägyptische frau schaut nicht freundlich und direkt in männeraugen.
wir europäer finden es unfreundlich, wenn man nicht in die augen schaut und sich nicht die hand beim begrüßen gibt.
ein ägypter versteht unsere freundliche begrüßung als halbe einladung, komm laß uns sex machen

4. nach der revolution geht es den ägyptern soooo schlecht,
das sie alle strohhalme nehmen würden

5. ja, zum teil wissen die ehefrauen darüber bescheid, zumal es für die frauen normal ist, wenn der mann sich bis zu 3 weiteren frauen nimmt/ehelicht (die religion erlaubt es ihm)

6. manche von den ägyptern sind so geschickt, das die 3-6 europäische frauen haben und es zeitlich so drehen, das alle für 1-3 wochen auf besuch kommen. und zuvor wird ein neuer marketingkonzept geklagt, sodass die lieben europäerinnen geld oder sachgeschenke mitbringen.

und jetzt noch eine wahre geschichte von meinen schwager
er (ägypter/ 22) hatte eine deutsche frau kennengelernt (sie ärztin/39) und die beiden waren sehr glücklich miteinander. er hätte es sich vorstellen können, deutsch zu lernen und nach deutschland zu gehen.
aber seine familie hat da nicht zu gestimmt.
selbst mein mann hat ein komplettes jahr seinen bruder ignoriert.
mein schwager stand soooo unter druck, das innige familienband reißen zu lassen oder diese fernbeziehung weiter zu führen
meine schwiegermama/ seine mama und die ganze ägyptische familie hat ganz fleißig nach einer passende frau für ihn gesucht.
obwohl er selbst noch nicht das geld hatte, um eine wohnung einrichten zu können, für seine zukünftige braut, hat sich die gesamte familie zusammen getan.
er konnte 2011 eine wohnung in alexandria kaufen und sie wurde eingerichtet.
dieses jahr konnte er endlich heiraten.

2010,als er die junge ägyptische frau kennengelernt hatte und den ersten kontakt zu ihr hatte, standen wir 2 auf unserer terrasse und ich fragte ihn, wie es ihm geht.
schon allein sein blick hatte mir verraten, das es nicht das ist was er will. und er sagte zu mir: du weißt doch, wie es hier ist.

also luischen, du mußt für dich entscheiden, was du möchtest.
ich kann dich verstehen, wenn man mal wieder die liebe spührt.
aber das ganze kannst du auch in deiner stadt finden und keine 6000km entfernt.

ich wünsche dir trotzdem alles gute

Gefällt mir

S
stijn_11981246
13.11.13 um 22:54

Koller
Du kennst die aktuellen Scheidungsgesetze nicht. Die sind jetzt männerfreundlicher. Die Frau bekommt nur die ersten 3 Lebensjahre ihres Kindes Ehegattenunterhalt. Danach erwartet der Gesetzgeber, dass sie selber auch Vollzeit arbeiten kann. Den Kindesunterhalt muss der Vater wie gehabt zahlen. Übrigens müssen auch Frauen Unterhalt zahlen, wenn das Kind beim Vater lebt.

Gefällt mir

Anzeige
W
wynne_12474948
14.11.13 um 0:45
In Antwort auf stijn_11981246

Nehmen
Wir mal an, dass er wirklich in dich verliebt ist und auch niemals von dir Geld will, dann ist da noch immer seine Frau und sein Kind. Vllt werdet ihr nie offiziell ein Paar sein können, man weiß ja nicht, wem er mit einer Scheidung vor den Kopf stößt.

Mich interessiert es, wie willst du allein nach Ägypten fliegen ohne dass dein Mann davon Wind bekommt?

@tinkyrebirth
Mein Mann und ich fahren schon seit langem nicht mehr zusammen in den Urlaub!!! Eigentlich ist unsere Beziehung auch schon lange wie die von Bruder und Schwester!!! Ich fahre seit Jahren mit meiner Schwester in den Urlaub und war auch nicht das erste Mal in Ägypten. Ich bin auch in anderen Urlauben von den ägyptischen Männern angemacht worden.(Man weiss ja durchaus, dass man hier vorsichtig sein sollte und das viele die Frauen nur des Geldes wegen anmachen oder weil sie evtl. von dort weg wollen) Mein Ansinnen war es auch nie etwas mit jemanden dort anzufangen. Hier war das Gefühl tatsächlich von Anfang an anders!!!! Ich habe das Ganze auch ehrlich gesagt noch nicht bis dahin durchdacht, ob es mir um "offiziell ein Paar sein" überhaupt geht. Mir ging es eigentlich darum zu erfahren ob es Leute gibt, die es für möglich halten, dass dieser Mann mich ehrlich liebt!!!!
Ich habe Testhalber z. B. auch mal angeboten seine Handyrechnung für den einen oder anderen Monat zu begleichen! Die Antwort war, dass er nicht wüsste aus welchem Grund ich das tun sollte - er würde von mir kein Geld annehmen! Es wäre für mich natürlich ein viel schöneres Gefühl verliebt zu sein, wenn man sich sicher ist und nicht ständig Hintergedanken hegt!!!

Vielen Dank auch für Deinen Kommentar für die "Krachlatte" - ersatzkoller !!!
Meine Kinder sind jedoch bereits soweit, dass es hier nicht mehr um Unterhaltsansprüche geht! (Ich wollte dem verrückten nur nicht antworten)

Gefällt mir

W
wynne_12474948
14.11.13 um 1:00
In Antwort auf sinja_12862218

Viele hier haben recht
weil ich es selbst in meinen 4 jahren ägyptenleben gesehen habe.

es gibt ägypter die treu und ehrlich sind

aber in den touristischen gebieten ist es einfach zu verführerisch für die männer.
1. ihre frauen sind in den heimatstädten, leben mit ihren kindern in ihren familien. die meisten können es sich garnicht leisten, die frau mit kindern in touri-gebiet zu holen. der lebensstandardt ist dort teurer.

2. die männer arbeiten meistens 3 monate am stück und fahren für 5-10 tage nach hause, beglücken ihre frauen

3. die meisten ägyptischen frauen tragen kleidung, wo die hände, füße und das hübsche gesicht zu sehen ist.
der reiz, was sich darunter befindet ist riesig für die männer.
die frauen aus europa tragen bei der hitze t-shirt, kurze hose oder rock.
eine ägyptische frau schaut nicht freundlich und direkt in männeraugen.
wir europäer finden es unfreundlich, wenn man nicht in die augen schaut und sich nicht die hand beim begrüßen gibt.
ein ägypter versteht unsere freundliche begrüßung als halbe einladung, komm laß uns sex machen

4. nach der revolution geht es den ägyptern soooo schlecht,
das sie alle strohhalme nehmen würden

5. ja, zum teil wissen die ehefrauen darüber bescheid, zumal es für die frauen normal ist, wenn der mann sich bis zu 3 weiteren frauen nimmt/ehelicht (die religion erlaubt es ihm)

6. manche von den ägyptern sind so geschickt, das die 3-6 europäische frauen haben und es zeitlich so drehen, das alle für 1-3 wochen auf besuch kommen. und zuvor wird ein neuer marketingkonzept geklagt, sodass die lieben europäerinnen geld oder sachgeschenke mitbringen.

und jetzt noch eine wahre geschichte von meinen schwager
er (ägypter/ 22) hatte eine deutsche frau kennengelernt (sie ärztin/39) und die beiden waren sehr glücklich miteinander. er hätte es sich vorstellen können, deutsch zu lernen und nach deutschland zu gehen.
aber seine familie hat da nicht zu gestimmt.
selbst mein mann hat ein komplettes jahr seinen bruder ignoriert.
mein schwager stand soooo unter druck, das innige familienband reißen zu lassen oder diese fernbeziehung weiter zu führen
meine schwiegermama/ seine mama und die ganze ägyptische familie hat ganz fleißig nach einer passende frau für ihn gesucht.
obwohl er selbst noch nicht das geld hatte, um eine wohnung einrichten zu können, für seine zukünftige braut, hat sich die gesamte familie zusammen getan.
er konnte 2011 eine wohnung in alexandria kaufen und sie wurde eingerichtet.
dieses jahr konnte er endlich heiraten.

2010,als er die junge ägyptische frau kennengelernt hatte und den ersten kontakt zu ihr hatte, standen wir 2 auf unserer terrasse und ich fragte ihn, wie es ihm geht.
schon allein sein blick hatte mir verraten, das es nicht das ist was er will. und er sagte zu mir: du weißt doch, wie es hier ist.

also luischen, du mußt für dich entscheiden, was du möchtest.
ich kann dich verstehen, wenn man mal wieder die liebe spührt.
aber das ganze kannst du auch in deiner stadt finden und keine 6000km entfernt.

ich wünsche dir trotzdem alles gute

Ganz lieben Dank
für Deine Antwort!!! Aber meine Liebe ist 6000 km entfernt und nicht in meiner Stadt!!! Es ist ja nicht so, als würde ich nach einer neuen Beziehung suchen.Es ist einfach passiert...
Meine "Liebe" ist auch traditionell, also verplant, verheiratet worden. Er schreibt mir auch über ihre Ehe wenn ich ihn danach frage. Und er hat mir deutlich gesagt, dass er sich auf jeden Fall weiter um seine Frau und seine Tochter kümmern würde. Sie ist allen Anschein nach aber auch nicht wirklich in ihn verliebt!

Und zu Deinem Schwager! Meinst Du, er wollte also nur aus Ägypten weg oder ist er wirklich verliebt gewesen in die ältere Ärztin?

Gefällt mir

Anzeige
H
hooda_12167180
14.11.13 um 1:03

Du bist 14 jahre älter
da sollte eigentlich schon alles klar sein...
auch wird er nie frau und kind verlassen um mit einer älteren, geschiedenen frau mit anhang ein neues leben anzufangen. obwohl deutschland ja schon verlockend sein kann, für einen ägyptischen teeverkäufer, fraglich ob das überhaupt sein laden ist. lass es und denk an deine kinder... die brauchen keine liebeshungrige mutter mit jungem liebhaber.

Gefällt mir

W
wynne_12474948
14.11.13 um 1:41
In Antwort auf hooda_12167180

Du bist 14 jahre älter
da sollte eigentlich schon alles klar sein...
auch wird er nie frau und kind verlassen um mit einer älteren, geschiedenen frau mit anhang ein neues leben anzufangen. obwohl deutschland ja schon verlockend sein kann, für einen ägyptischen teeverkäufer, fraglich ob das überhaupt sein laden ist. lass es und denk an deine kinder... die brauchen keine liebeshungrige mutter mit jungem liebhaber.

Meine Kinder
sind groß!!! Und darf man sich nicht mehr verlieben wenn man Kinder hat und geschieden ist????
Der Altersunterschied ist allerdings auch das, was mir die größten Probleme bereitet. Aber die ägyptischen Männer wirken optisch schon älter als sie sind - im Vergleich zu deutschen Männern!

Gefällt mir

Anzeige
P
pearl_11874087
14.11.13 um 8:01
In Antwort auf wynne_12474948

Meine Kinder
sind groß!!! Und darf man sich nicht mehr verlieben wenn man Kinder hat und geschieden ist????
Der Altersunterschied ist allerdings auch das, was mir die größten Probleme bereitet. Aber die ägyptischen Männer wirken optisch schon älter als sie sind - im Vergleich zu deutschen Männern!

Doch natürlich darf man das
aber in diesem Kulturkreis biste als Frau mit Anhang für etwas ernstes unten durch.Das du zig Jahre älter bist tut dann sein übriges.Lass es also lieber sein

Gefällt mir

P
pearl_11874087
14.11.13 um 8:16
In Antwort auf quinn_12114180

lass es,also zum einen hab ich eh was gegen frauen ,die ihre maenner betruegen ,egal ob ungluecklich oder nicht und andersrum genauso ,ich finde das absolut dreckig.von beiden seiten.
okay ,du willst dich eh trennen ,aber er wird sich im leben nicht trennen.und jmd zu unterstuetzen ,seine frau und sein kind betruegen ,find ich nicht grade gut.
du solltest den kontakt abbrechen .es hat ja eh keine zukunft.lass es lieber,am ende wirst du nur traurig sein.

So sehe ich das auch.Mit jemandem verheiratet zu sein mit dem man sich nur noch als "Geschwister" sieht sollte sich nicht unnötig in die Länge ziehen.Lieber beenden und dann irgendwann mal auf zu neuen Ufern.Selten passiert es das man von einer unglücklichen Ehe direkt in eine neue Beziehung mit Happy End stolpert...

Gefällt mir

Anzeige
Q
quinn_12114180
14.11.13 um 9:16

mehr al sdie meisten hier,er ist immerhin kein teeverkauefer,und ja als ingeniuer verdient er hier mehr als die meisten .und auch meine schwiegerfamilie ist nicht arm .aber ich stimme dir zu ,dass sehr viele gerade in den touristenjobs etc kaum geld haben und natuerlich fast alles ,einige wohl auch alles ,tun wuerden um da raus zu kommen.

Gefällt mir

A
an0N_1302066499z
14.11.13 um 9:54

Antwort
Hier die gleiche Sachlage. Nimm einen Schweizer. Was soll denn das?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302066499z
14.11.13 um 10:27

Antwort
Oder einen Deutschen, das geht auch. Nein, ich suche hier keine Frau ich bin verheiratet aber auch in einer Mischehe. Deutsche Frauen kennen lernen ist sehr schwierig, die haben einen seltsamen Geschmack. Die bevorzugen diese Albaner die bei uns einwandern, warum weiss ich nicht. Das sind eigentlich intelligente Frauen aber bei der Partnerwahl sind sie eben recht einfach gestrickt.

Gefällt mir

P
pearl_11874087
14.11.13 um 11:38
In Antwort auf an0N_1302066499z

Antwort
Oder einen Deutschen, das geht auch. Nein, ich suche hier keine Frau ich bin verheiratet aber auch in einer Mischehe. Deutsche Frauen kennen lernen ist sehr schwierig, die haben einen seltsamen Geschmack. Die bevorzugen diese Albaner die bei uns einwandern, warum weiss ich nicht. Das sind eigentlich intelligente Frauen aber bei der Partnerwahl sind sie eben recht einfach gestrickt.

Woher kommt denn deine Frau
vielleicht ist sie auch keinen deut besser für ihre Landsleute weil sie mit einem Schweizer verheiratet ist Vor allem woher weißt du so genau über alle Mischpaare Bescheid,wohnst du bei denen zuhause oder kennst du nur ein paar Fälle und stempelst daher gleich alle ab?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302066499z
14.11.13 um 12:39
In Antwort auf pearl_11874087

Woher kommt denn deine Frau
vielleicht ist sie auch keinen deut besser für ihre Landsleute weil sie mit einem Schweizer verheiratet ist Vor allem woher weißt du so genau über alle Mischpaare Bescheid,wohnst du bei denen zuhause oder kennst du nur ein paar Fälle und stempelst daher gleich alle ab?

Antwort
Diese Mischpaare sehe ich doch. Es werden immer mehr. Meine Frau kommt aus Kiev und wir haben eine Tochter es funktioniert sehr gut. 11 Jahre sind wir jetzt verheiratet wir haben gegenseitig auch Freiheiten das ist wichtig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alara_11987530
14.11.13 um 12:45

Antwort

Ich
Kenne in meinem Umfeld sehr viele Mischbeziehungen, aber keine einzige mit einem Araber oder Albaner

Gefällt mir

Anzeige
A
alara_11987530
14.11.13 um 12:48

Antwort
Diese Mischpaare sehe ich doch. Es werden immer mehr. Meine Frau kommt aus Kiev und wir haben eine Tochter es funktioniert sehr gut. 11 Jahre sind wir jetzt verheiratet wir haben gegenseitig auch Freiheiten das ist wichtig.

Na
Da solltest du dich dann aber wohl nicht so weit aus dem Fenster lehnen, denn du bist ja dann auch eines dieser "typisch behafteten Beispiele"
Mann aus Deutschland, Schweiz oder Ôsterreich und Frau aus dem Ostblock
Ist doch nichts anderes.

Gefällt mir

A
an0N_1302066499z
14.11.13 um 13:08

Antwort
Wir wollen auch keine Deutschen hier. Was ist bei euch in Deutschland los? Bei euch werden keine normalen Gehälter mehr bezahlt darum kommen so viele zu uns. Das wollen wir nicht. Unsere Parteien dürfen sich schon noch zu Wort melden bei euch sind diese Parteien verboten. Was habt ihr denn für eine seltsame Demokratie? Warum sieht das deutsche Volk nur zu? Bei uns geht sowas nicht, wir haben direkte Demokratie das Volk regiert mit. Wir sind im Sog der Deutschen und das ist für unser Land nicht gut.

Gefällt mir

Anzeige
P
pearl_11874087
14.11.13 um 13:11

Antwort

Und was stört dich jetzt daran?
Geschmäcker sind nun mal verschieden.du hast dich ja auch auf eine Nicht-Schweizerin eingelassen und Osteuropäerinnen haben genauso eine andere Mentalität und Kultur und es kann dennoch klappen.Warum also den anderen immer alles mies reden als ob du deren Vater bist Schau auf dich und deine ukrainische Frau und gut ist

Gefällt mir

A
an0N_1302066499z
14.11.13 um 13:12
In Antwort auf alara_11987530

Ich
Kenne in meinem Umfeld sehr viele Mischbeziehungen, aber keine einzige mit einem Araber oder Albaner

?
Es werden wahrscheinlich Türken sein. Wo lebst du?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302066499z
14.11.13 um 13:15

Antwort
Es ist ein Unterschied ob Orthodox oder Moselm. Das kann man nicht vergleichen. Unser Kulturkreis mit der Ukraine ist sehr ähnlich.

Gefällt mir

A
alara_11987530
14.11.13 um 13:34

?
Es werden wahrscheinlich Türken sein. Wo lebst du?

Türkisch-Deutsche Beziehungen kenne ich nur 2

Gefällt mir

Anzeige
A
alara_11987530
14.11.13 um 13:37

Antwort
Es ist ein Unterschied ob Orthodox oder Moselm. Das kann man nicht vergleichen. Unser Kulturkreis mit der Ukraine ist sehr ähnlich.

Nicht jede Mischbeziehung bedeutet Christin mit Moslem, es gibt noch tausend weitere Möglichkeiten.

Und was bitte ist an unserer Kultur ähnlich wie bei denen im Osten?

Da gibt es genauso Unterschiede wie bei allen anderen auch.

Gefällt mir

S
sinja_12862218
14.11.13 um 13:51

Ganz lieben Dank
für Deine Antwort!!! Aber meine Liebe ist 6000 km entfernt und nicht in meiner Stadt!!! Es ist ja nicht so, als würde ich nach einer neuen Beziehung suchen.Es ist einfach passiert...
Meine "Liebe" ist auch traditionell, also verplant, verheiratet worden. Er schreibt mir auch über ihre Ehe wenn ich ihn danach frage. Und er hat mir deutlich gesagt, dass er sich auf jeden Fall weiter um seine Frau und seine Tochter kümmern würde. Sie ist allen Anschein nach aber auch nicht wirklich in ihn verliebt!

Und zu Deinem Schwager! Meinst Du, er wollte also nur aus Ägypten weg oder ist er wirklich verliebt gewesen in die ältere Ärztin?

Ich kann deine
gefühlslage vollkommen verstehen.
da ich weiß das es männer sowie frauen gibt, die fremdgehen, gebe ich keinen den schwarzen peter.

einerseits kann ich dir zuraten; treff dich mit ihm, genieße den sex, schalte dein verstand aus. pure lust- pures leben ohne konsequenten.

und dann bist du wieder in deutschland, in deiner wohnung, mit deinen kindern (du sagtest das die trennung mit deinen mann bevorsteht), bei deiner arbeit und du wirst ihn vermissen.

du hast hier im forum um hilfe gebeten, was du von der ganzen geschichte halten sollst.
du bekommst so viele antworten, die dich vor der verletzung bewahren wollen. du hast selbst geschrieben, das du angst vor der verletzung hast.

und doch erinnert mich das an ein lernverhalten von kindern:
man kann einen kleinen kind 1000 mal sagen, fass die kerze nicht an, die ist heiß. erst wenn das kind die heiße flamme gespürt hat, weiß das kleine kind, was heiß ist.

wenn man verliebt ist, will man nicht auf andere hören.

Gefällt mir

Anzeige
S
sinja_12862218
14.11.13 um 14:03

Ganz lieben Dank

Ach ja, mein schwager
ich kann nicht beurteilen, was wirklich in ihm vor ging.

ich weiß nur, das er bereit war seinen persönlichen horizont zu erweitern, egal wie die zukunft ausgesehen hätte.

Gefällt mir

A
an0N_1302066499z
14.11.13 um 14:10

Antwort
Deutsche meinen die Besten zu sein, keiner mag sie wirklich bei uns. Hektisch, schnell, ja schon fast wie ein Uhrwerk oder eine Maschine das ist uns suspekt. Die NPD soll doch jetzt verboten werden oder, das hat man gehört hier. In der Bevölkerung gibt es viel mehr Rechte bei euch aber das sind die Nichtwähler oder Leute die sich nicht trauen so zu wählen dann hättet ihr um die 20 - 30 % rechts. Wir sehen auch Deutsch-TV da kommt ja nichts von euren wirklichen Problemen. Wir haben öfter den Sarrazin bei uns. Im Club http://www.youtube.com/watch?v=51y3b2LYeNw
Auch in Österreich ist er nur nicht bei euch. Warum? Der zeigt doch deutlich eure Misstände auf. Fachkräfte habt ihr ja gute aber auch sehr arrogant. Unsere Sprache versteht ihr mit Absicht nicht. Die Krankenpflege wird in Deutschland unterirdisch schlecht bezahlt da werden wir langfristig wohl keinen Mangel zu befürchten haben.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302066499z
14.11.13 um 14:13
In Antwort auf alara_11987530

Türkisch-Deutsche Beziehungen kenne ich nur 2

?
Sehr erschöpfende Auskunft von dir. Wäre es möglich mir die Mischehen zu benennen dann könnten wir uns darüber austauschen.

Gefällt mir

Q
quinn_12114180
14.11.13 um 14:42

sind zwar selten einer meinung ,aber da stimme ichd ir voll und ganz zu!

Gefällt mir

Anzeige
A
alara_11987530
14.11.13 um 14:54

Antwort
Deutsche meinen die Besten zu sein, keiner mag sie wirklich bei uns. Hektisch, schnell, ja schon fast wie ein Uhrwerk oder eine Maschine das ist uns suspekt. Die NPD soll doch jetzt verboten werden oder, das hat man gehört hier. In der Bevölkerung gibt es viel mehr Rechte bei euch aber das sind die Nichtwähler oder Leute die sich nicht trauen so zu wählen dann hättet ihr um die 20 - 30 % rechts. Wir sehen auch Deutsch-TV da kommt ja nichts von euren wirklichen Problemen. Wir haben öfter den Sarrazin bei uns. Im Club http://www.youtube.com/watch?v=51y3b2LYeNw
Auch in Österreich ist er nur nicht bei euch. Warum? Der zeigt doch deutlich eure Misstände auf. Fachkräfte habt ihr ja gute aber auch sehr arrogant. Unsere Sprache versteht ihr mit Absicht nicht. Die Krankenpflege wird in Deutschland unterirdisch schlecht bezahlt da werden wir langfristig wohl keinen Mangel zu befürchten haben.

Oh gott
Hab nicht gewusst, dass es wirklich noch so unterbelichtete Leute wie dich gibt, die ein solches Schubladendenken an den Tag legen.

Ganz genau und ihr seid alle Käsfresser und so langsam, dass euch jede Schnecke überholt und ihr wollt mit Absicht kein Deutsch reden und keinen Euro haben, weil ihr ja immer was Bessers seid.

Herzlich willkommen Klischee, mach es dir gemütlich

Gefällt mir

A
alara_11987530
14.11.13 um 15:00

?
Sehr erschöpfende Auskunft von dir. Wäre es möglich mir die Mischehen zu benennen dann könnten wir uns darüber austauschen.

Welche
Mischehen meinst du?
Diejenige, die ich kenne?

Gut, hier mal einige Beispiele:

Sie Deutsch, Er aus Angola
Sie Deutsch, Er von der Elfenbeinkûste
Sie Deutsch, Er aus USA
Sie aus Peru, Er aus USA
Sie aus Italien, Er aus Nigeria
Sie aus der Schweiz, Er aus Gambia
Sie aus Spanien, Er aus Deutschland
Sie von den Phillipinen, Er aus Deutschland
Sie aus Jamaica, Er aus Deutschland
Sie aus Singapur, Er aus Deutschland
Sie aus USA, Er aus Nigeria
4 Paare, Sie aus Deutschland, Er aus Nigeria
Und bestimmt noch viele mehr wenn ich genau überlege.

Ach ja, von all diesen Paaren ist keine einzige Moslem-Christ-Beziehung dabei.

Gefällt mir

Anzeige
A
alara_11987530
14.11.13 um 17:38

Ja
Total nervig
Das super Klischee von der zickigen Deutschen die nen blutjungen Araber hat.
Aber selbst ne Ostblock-Tussi (sorry für den Ausdruck) am Start haben.

Ja nee, ist ganz klar absolut was anderes

Gefällt mir

U
umminti
14.11.13 um 17:44

Gut gemacht, olli , aber ich m öchte eigentlich.....

.....................jemandem, der sich mit solch platten, tendenziösen und ausländer- sowie moslemfeindlichen Argumenten wie Herr hofstucknompft an der Diskussion beteiligt, gar keine Aufmerksamkeit schenken.

Es zeugt doch von schlechter Kinderstube, uns als Deutsche in einem deutschsprachigen Forum zu beleidigen.

Keine Ahnung, wer ihm zugesetzt hat, aber für mich ist er kein Diskussionspartner.

Und srry ich finde zwar auch viele meiner Mitmenschen hektisch, aber hätte ich das Schweizer Sprechtempo käme mir das erst recht so vor............

Liebe Schweizer, bitte nicht böse sein....ich liebe euer Land und habe als Kind dort schöne Urlaube verbracht.

Und als leuchtendes Gegenbsp. zu Herrn hofstuck......haben wir hier ja mikch!

Gefällt mir

Anzeige
U
umminti
14.11.13 um 17:46
In Antwort auf umminti

Gut gemacht, olli , aber ich m öchte eigentlich.....

.....................jemandem, der sich mit solch platten, tendenziösen und ausländer- sowie moslemfeindlichen Argumenten wie Herr hofstucknompft an der Diskussion beteiligt, gar keine Aufmerksamkeit schenken.

Es zeugt doch von schlechter Kinderstube, uns als Deutsche in einem deutschsprachigen Forum zu beleidigen.

Keine Ahnung, wer ihm zugesetzt hat, aber für mich ist er kein Diskussionspartner.

Und srry ich finde zwar auch viele meiner Mitmenschen hektisch, aber hätte ich das Schweizer Sprechtempo käme mir das erst recht so vor............

Liebe Schweizer, bitte nicht böse sein....ich liebe euer Land und habe als Kind dort schöne Urlaube verbracht.

Und als leuchtendes Gegenbsp. zu Herrn hofstuck......haben wir hier ja mikch!

...soll natürlich "Polli" heißen................

.bitte entschuldige !

Gefällt mir

W
wynne_12474948
14.11.13 um 18:43

DANKE

Gefällt mir

Anzeige
A
alara_11987530
14.11.13 um 20:22

Ja
Es ist doch immer wieder sehr lächerlich, wie hier vorallem die Männer mit zweierlei Mas messen.

Wie Koller, der hat doch tatsächlich neulich auch gemeint, dass es Bezness nur bei Männern gibt und nicht bei Frauen.

Gott, ich könnte mich echt vom Sofa werfen vor lachen bei soviel Naivität und Dummheit

Gefällt mir

S
stijn_11981246
14.11.13 um 21:14

Antwort

Wir
Verstehen eure Sprache mit Absicht nicht? Das ist euer Problem, wann immer ihr in Deutschland auf Grenzen stößt, denkt ihr gleich dass wir es mit Absicht machen, weil wir keine Schweizer mögen. Ich persönlich mag Schweizer, besonders die vor 10 Jahren. Ich würde niemals in der Schweiz wohnen, ist mir ein bißchen zu deutschfeindlich gesinnt. Da würde ich meine Arbeitskraft lieber in jedes andere Land stecken, aber mich nicht für die Schweiz abrackern und dann noch beleidigen lassen. Da wäre ich zu stolz und lebe lieber mit weniger Geld.

Gefällt mir

Anzeige
P
panaz_12289857
15.11.13 um 13:49

Wenn dir deine Tochter
so was beschreiben würde, was würdest du ihr sagen?

Les es nocheinma durch und schalte die Vernunft ein. Hat es eine Zukunft? Wenn ein Deutscher Teehändler mit dir so geflirtet hätte, hättest du wirklich geglaubt er liebt dich ehrlich? Er hat dich überhaupt in einer lockeren Atmosphäre ein paar Mal gesehen. Dabei kann man nicht von Liebe reden. Schwärmerei, vielleicht auch Verliebtheit.

Ordne deine Angelegenheiten an und kümmer dich um dein Leben erst, bevor du es mit jemand anderem teilst.

Gefällt mir

J
jochem_47804806
30.10.23 um 13:02

Hallo. Gerne würde mich interessieren wie dein Story ausgieng. Ich habe genau das gleiche. Und auch in einer unglücklichen Partnerschaft mit kindern zu hause. Lg

Gefällt mir

Anzeige
J
jochem_47804806
30.10.23 um 14:23

Hilfe!!!!
Ich habe mich in meinem letzten Urlaub in einen verheirateten, jüngeren Ägypter verliebt!!! Ich selbst bin auch verheiratet (allerdings überhaupt nicht glücklich!!!)!!!
Also, geknistert hat es bereits auf beiden Seiten als wir uns das erste Mal gesehen haben. Soetwas bemerkt man ja durchaus!!! Ich habe während meiner Besuche in seinem Laden ( Er ist selbstständig mit einem Tee und Gewürzladen) auch erzählt, dass ich verheiratet bin!!! Wenn ich ein paar Tage nicht in seinem Laden war um einen Tee zu trinken hat man beim nächsten Besuch schon bemerkt, dass er traurig über die Tage war an denen wir uns nicht gesehen haben!!! Mehr als wirklich sehr nette Gespräche ist während des Urlaubes aber auch nicht gelaufen!!!
Wieder zuhause angekommen, habe ich ihm bei Facebook geschrieben wie nett ich es in seinem Laden fand und das ich gut zuhause angekommen bin!!! Binnen weniger Minuten hatte ich die Antwort, dass er schon so sehr auf meine Nachricht gewartet hätte!!! Ich habe erst bei unserem gegenseitigen Schreiben bemerkt wie wichtig er für mich ist und das ich mich durchaus auch verliebt hatte!!! Weit weg vom Geschehen, habe ich ihm meine Zuneigung auch gestanden!!! Er hat daraufhin geschrieben, dass er das so gehofft hätte und es ihm ebenso erginge und er nur noch auf Nachrichten von mir wartet!!! Ich schrieb ihm, dass diese Beziehung ja nicht möglich wäre, da ich ja verheiratet bin und Kinder habe und auch schon ziemlich alt sei !!! Daraufhin erfuhr ich auch erst das er ebenso verheiratet ist, eine Tochter hat und sein Alter!!! (unser Altersunterschied beträgt 14 Jahre)
Meine Bedenken, dass er seine Frau und sein Kind ja evtl. damit verletzen könnte wenn er etwas mit mir anfangen würde, beantwortete er ebenfalls mit einer unglücklich laufenden und traditionell arrangierten Ehe!!! Und er sagt auch, dass er durchaus weiterhin Sorge tragen wolle für seine Frau und sein Kind!!!
Nun möchte er gerne, dass ich wieder nach Ägypten komme sodass wir uns besser kennenlernen können und natürlich miteinander schlafen können!!!
Manchmal kann er mir bei Facebook nicht schreiben, da sein Laden nicht so gut läuft und er dann kein Internet bezahlen kann!!! AHAAAAA - da bin ich schon das erste Mal hellhörig geworden!!!! Man hört ja soviel und informiert sich ja auch über ähnliche Beziehungen!!!! Jetzt will er also Geld von Dir, dachte ich. Also, Test!!!!!! Ich schrieb ihm, dass es mir leider nicht möglich wäre ihm dabei zu helfen da es bei mir finanziell auch nicht so rosig aussieht!!! Das meine Urlaube von meiner Schwester finanziert würden und unser verdientes Geld immer für Haus und Lebensmittel verwendet werden müsste (Was auch wirklich der Fall ist!!!) - So, nun Antwort abwarten dachte ich!!!! Und die Antwort kam sofort: " Was ich von ihm denken würde?!?! " Er würde auf gar keinen Fall Geld von mir nehmen. Er wollte mir nur mitteilen, wie es ihm ginge und ich sollte wissen warum er mir manchmal nicht schreiben kann!!!!
Also ganz im Gegenteil versucht er Geld zu verdienen, weil er mir eine Reise nach Ägypten finanzieren will, damit wir uns endlich wieder treffen können!!! Was ich natürlich nie annehmen würde!!!! Seitdem schreiben wir weiterhin fast täglich und er hat nie wieder etwas von Geld oder sonstigen Missständen seinerseits geschrieben. Und, er beteuert mir bei jeder unserer Nachrichten seine Liebe zu mir!!! AUSSCHLIESSLICH zu mir!!! Denn er trifft ja durchaus viele Touristinnen ( mit denen er nach seiner Aussage auch durchaus etwas anfangen könnte) - aber keine hätte ihn jemals Liebe verspüren lassen, die er für mich gleich beim ersten Mal empfunden hätte!!!!
Bitte, bitte - Helft mir!!!!!!!!!! Was soll ich von dieser ganzen Geschichte halten!!!! Ich liebe ihn wirklich sehr, habe jedoch auch Angst verletzt zu werden!!!!!!!
ICH WARTE AB SOFORT SEHNSÜCHTIG AUF EURE ANTWORTEN!!!!!!!! D A N K E

Hallo. Gerne würde mich interessieren wie dein Story ausgieng. Ich habe genau das gleiche. Und auch in einer unglücklichen Partnerschaft mit kindern zu hause. Lg

Gefällt mir

Anzeige