Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen verheirateten Arzt

Verliebt in einen verheirateten Arzt

14. November 2009 um 22:25 Letzte Antwort: 15. November 2009 um 15:37

Hallo an alle,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin total verzweifelt!
Ich bin schon seit 1 Jahr in meinen Arzt verliebt, er ist verheiratet und hat ein Kind.
Ich weiß,dass das nicht sein darf, aber ich denke nur noch an ihn,gegen Gefühle ist man machtlos.
Er flirtet immer mit mir ,sagt mir wie süß,schön und sexy ich sei.
Er sagte zu mir das er mich sehr mag und sich freut wenn ich das nä.mal zu ihm in die Praxis komme.
Immer wenn ich bei ihm bin schauen wir uns öfters länger in die Augen,er hat mich auch schon mal ein wenig gestreichelt im Gesicht und meine Hand genommen und gestreichelt.
Wir lachen viel miteinander und haben den gleichen Humor.
Er ist ungefähr 20 Jahre älter als ich, aber das macht mir nichts,da ich schonmal ein Freund hatte der 19 Jahre älter war als ich.
Ich weiß nun nicht, ob ich ihn mal zu einem Getränk einladen soll?
Wobei ich nicht denke, dass er sich wg. mir von seiner Frau trennt.
Ich will auch nicht nur eine Affäre haben mit ihm, ich habe mich ernsthaft in ihn verliebt und weine sehr oft wg.ihm.
Wenn ich ihn sehe dann halte ich es kaum noch aus ihn nicht zu berühren.
Ich denke wenn es ihm genauso gehen würde wie mir, dann hätte er schon längst was zu mir gesagt.
Wie peinlich wenn ich ihn zu einem Getränk einlade und er möchte das nicht,stehe ich echt dumm da.
Dann kann ich eh nie mehr zu ihm.
Ich weiß nicht, ob ich mich trauen soll oder nicht?
Schonmal Danke für eure Ratschläge.

Mehr lesen

14. November 2009 um 22:33

.....
bevor ich was schreibe, wie alt bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2009 um 23:14
In Antwort auf tegan_12874866

.....
bevor ich was schreibe, wie alt bist du?

........
Ich bin 27

14. November 2009 um 23:23

Also ganz ehrlich...
ich finde die ganze Sache auch ein wenig daneben.