Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen vergebenen Mann

Verliebt in einen vergebenen Mann

15. Januar 2012 um 14:55

Hallo,
Ich mag einen Mann der 10 Jahre älter ist als ich, gut aussehend und nett ist. Allerdings hat er ne Freundin was mir allerdings ein Rätsel ist weil sie das doppelt in der breite von mir ist ( war nicht immer so erst seit kurzem immer mehr und mehr zugenommen). Bin öfter bei den beiden und Helfe gerne auf dem Hof. Ich will mich mit keinem zerstreiten und weiß nicht was er dazu sagen würde wenn ich mich an ihn ran schmeißen würde, aber er macht keinen glücklichen Eindruck. Es sollte nach Möglichkeit alles nicht so auffallen auch bei ihm nicht. Vielleicht unbewusst etwas näher kommen wenn ich wieder dort bin oder sowas in der Art? Hmm

Mehr lesen

15. Januar 2012 um 19:36

....
lass es, er ist vergeben und an vergebene macht man sich nicht ran. damit bringt man nur unruhe in beziehungen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 5:13

Wusstest du das liebe nicht was mit dem aussehen zu tun hat???
Nur weil sie breit und dick geworden ist heißt es du kannst ihn haben?
Lass die Finger von ihm. Ganz ehrlich.
Vielleicht ist er ja nicht unglücklich.
Vorallem du Biathlet bei denen.
Stell dir mal vor du hast einen Freund oder Mann.. Wie wäre es den für dich wenn eine frau zu euch Indie Wohnung kommen würde und vergreift sich an deinen Typen.
Lass es einfach. Und such dir einen in deinem alter der nicht vergeben ist.

16. Januar 2012 um 6:58
In Antwort auf zicklein85

....
lass es, er ist vergeben und an vergebene macht man sich nicht ran. damit bringt man nur unruhe in beziehungen....

Ja..
warscheinlich habt ihr recht.
Bin 30 er ist 40

16. Januar 2012 um 21:49

Ich hasse
solche Frauen wie Dich. Woher nimmst Du das Recht, Du konntest in eine bestehende Beziehung einmischen, bloß weil sie etwas dicker ist als Du? Kannst Du nicht selber einen Mann abkriegen, der noch zu haben ist???

16. Januar 2012 um 22:40
In Antwort auf nyah_12121582

Ja..
warscheinlich habt ihr recht.
Bin 30 er ist 40

Das alter
Ist kein Problem aber einen vergebenen Mann sich angeln zu wollen ist mehr als schade.
Sich dir einen der frei ist.
Gibts doch genug Männer.

Also ganz ehrlich wenn du in meiner Familie wärst und versucht hättest dir meinen Kerl zu angeln dann könntest du nicht mehr lange in Deutschland wohnen bleiben.
Das ist echt hart weil du ja als ein Unschuldslamm dich langsam rantastest.
Sowas ist billig und ich finde du solltest mehr selsbtbewusster werden.
Denn normale Frauen hätten zu viel stolz und Ehre so etwas zu machen..

17. Januar 2012 um 8:07
In Antwort auf noimie_11853268

Das alter
Ist kein Problem aber einen vergebenen Mann sich angeln zu wollen ist mehr als schade.
Sich dir einen der frei ist.
Gibts doch genug Männer.

Also ganz ehrlich wenn du in meiner Familie wärst und versucht hättest dir meinen Kerl zu angeln dann könntest du nicht mehr lange in Deutschland wohnen bleiben.
Das ist echt hart weil du ja als ein Unschuldslamm dich langsam rantastest.
Sowas ist billig und ich finde du solltest mehr selsbtbewusster werden.
Denn normale Frauen hätten zu viel stolz und Ehre so etwas zu machen..

Wieso...
Billig? Definier mal den Begriff billig! Ich hab noch garnichts gemacht.

Und Leute langsam reichts mit Beleidigungen! Ich könnt wetten ihr habt auch kein Schnee weißes Hemd an!

17. Januar 2012 um 15:24

Wieso...
Billig? Definier mal den Begriff billig! Ich hab noch garnichts gemacht.

Und Leute langsam reichts mit Beleidigungen! Ich könnt wetten ihr habt auch kein Schnee weißes Hemd an!

Billig ist vielleicht schon hart definiert
Aber ich selber käme mir billig vor wenn ich einen vergebenen Mann versuchen würde zu angeln.
Du gehst ja mit der Hoffnung dahin.
Dazu nutzt du ihr Dicker werden aus und hoffst insgeheim das er sie nicht mehr attraktiv findet und dich nimmt.
Was ich aber gut finde ist das Du noch nichts getan hast und hier nach Meinungen Suchst und das zeigt das du selsbt bangel davor hast.
Ach ja ich habe bestimmt kein schneeweisses Hemd an aber hatte nur einen Mann mit meinen fast 25 Jahren un bin auch mit ihm verheiratet.
Augen für vergebene Männer hatte ich niemals denn habe mein stolz un Ehre.

17. Januar 2012 um 15:59
In Antwort auf noimie_11853268

Billig ist vielleicht schon hart definiert
Aber ich selber käme mir billig vor wenn ich einen vergebenen Mann versuchen würde zu angeln.
Du gehst ja mit der Hoffnung dahin.
Dazu nutzt du ihr Dicker werden aus und hoffst insgeheim das er sie nicht mehr attraktiv findet und dich nimmt.
Was ich aber gut finde ist das Du noch nichts getan hast und hier nach Meinungen Suchst und das zeigt das du selsbt bangel davor hast.
Ach ja ich habe bestimmt kein schneeweisses Hemd an aber hatte nur einen Mann mit meinen fast 25 Jahren un bin auch mit ihm verheiratet.
Augen für vergebene Männer hatte ich niemals denn habe mein stolz un Ehre.

Ich..
Hab's nicht so gut wie du mit dem einen Mann. Ich wurde des öfteren verarscht und denn fallen gelassen. Und er ist da anders und ein ganz lieber also kannst du eigentlich garnicht mitreden weil du immer glücklich vergeben warst anders als ich

17. Januar 2012 um 18:13

Ich..
Hab's nicht so gut wie du mit dem einen Mann. Ich wurde des öfteren verarscht und denn fallen gelassen. Und er ist da anders und ein ganz lieber also kannst du eigentlich garnicht mitreden weil du immer glücklich vergeben warst anders als ich

Widesprüchlich
finde ich deine Ansicht. Wenn Du selbe öfters verarscht und fallen gelassen worden bist, dann musstest Du eigentlich verstehen, was das für ein scheiß Gefühl die Frau haben wird, wenn ihr mann sie wegen Deine Einmischaktion verlässt.

18. Januar 2012 um 3:09

Ich denke das sherridan
Es mehr mit Ironie gemeint hat als ernst.
Naja hoffe ich zumindest..

18. Januar 2012 um 3:15

Ich..

Hmm
Du schreibst er ist lieb und nett aber stell die mal vor er würde seine Freundin für dich fallen lassen were es dann kein Arsch.

Natürlich wirst du dich geehrt fühlen wenn ein Mann seine liebe für dich aufgibt am Ende wirst du aber wieder verarscht und wirst mit den Gedanken rumlaufen müssen " wird er es wieder tun?"

Ach ja lieb und nett hat nichts damit zu tun das es so bleiben wird..

Red doch mal mit seiner freundin wie es zwischen den lauft? Sie wird die sicher was anderes erzählen.

18. Januar 2012 um 3:19
In Antwort auf ijka

Widesprüchlich
finde ich deine Ansicht. Wenn Du selbe öfters verarscht und fallen gelassen worden bist, dann musstest Du eigentlich verstehen, was das für ein scheiß Gefühl die Frau haben wird, wenn ihr mann sie wegen Deine Einmischaktion verlässt.

Vielleicht
Liegt ja auch hier das problem eben weil sie sich immer vergeben Männer aussucht und auf die Schnauze fallt. Was ja immer zu 90 Prozent der Fall ist !!

18. Januar 2012 um 15:50

Nicht..
streiten
Ihr kommt vom Thema ab

18. Januar 2012 um 20:26

Nee...
Ich weiß das es nicht schön ist, aber es ist letztendlich seine endscheidund was er tut jeder ist für sich selbst verantwortlich

19. Januar 2012 um 15:55

Also...
Erstens ist er nicht verheiratet und zweitens hab ich noch nicht mal was gemacht. Unter billig versteh ich was anderes. Außerdem ist jeder für sich selbst verantwortlich und wenn er sich für mich entscheiden sollte hätte er sich früher oder später eh von ihr getrennt

20. Januar 2012 um 1:22

Ich...
Tu niemanden was an. Wenn er drauf ein geht liebt er seine Freundin nicht richtig und es würde eh irgendwann auseinander gegangen.

20. Januar 2012 um 9:00

Das...
Ist keine logische antwort...
Er kann ja auch "nee" sagen,
Wenn er ja sagt ist eh in der Beziehung was nicht in Ordnung weil wenn alles in Ordnung ist macht man sowas nicht

20. Januar 2012 um 10:46

Ja..
Hab ich deswegen hab ich noch nichts gemacht. Aber ich hab Gefühle für ihn das ist alles nicht so einfach

22. Januar 2012 um 16:46

...
Er hat genug Leute mit denen er reden kann. Und ich will mir die beziehungsprobleme auch nicht anhören

23. Januar 2012 um 14:18

...
Ich bin nicht Oberflächlich. Das ist ja nicht das einzige sie komandiert ihn rum und macht ihm richtig Licht ans Fahrrad

23. Januar 2012 um 19:21

Nee...
Nicht so ne Art von komandos. Ganz im Gegenteil sie sagt ihm was er alles für sie machen soll, Wäsche waschen, bügeln, essen machen und und und. Und seine arbeiten macht er außerdem noch und dabei Helf ich ihm denn

24. Januar 2012 um 9:55

...
Warum

24. Januar 2012 um 11:48

Du bist ein schrecklicher Mensch
du bist so schrecklich... ich möchte dich echt ungern angreifen... und ich bin so ein lieber Mensch und sehr sozial.. nur optimistisch und wenn ich mal böse bin, dann musst es was schreckliches sein und das was DU TUST bzw tun möchtest ist ja entsetzend!!!!!!

Nur weil du ihre Beziehung als "kaputt" empfindest, kannst du keine Beziehung zerreisen. Wie egoistisch kann ein Mensch sein?
Such dir doch bitte ein Mann aus, der Single ist... ich bin mir sicher, dass du auch in so welchen verlieben wirst.

Aber in eine Beziehung einzumischen ist sowas von bösartig.
Lass die zwei doch ihr Leben leben. Du bist doch nur eifersüchtig. Ich meins echt nicht böse und will dir sowas auch nicht vorhalten aber du zerreist zwei Menschenherzen, nur damit DU dich besser fühlst.
Vielleicht sind die glücklich nur DU siehst es nicht.
Jede Beziehung hat mal eine Zeit, wo es nicht gut läuft, aber sowas bewältigt man wenn man sich liebt. Und wenn du die Beziehung kaputt machst, dann hatten sie gar nicht die Chance das auszuprobieren (wenn es so wirklich sein sollte).
Die zwei werden schon wissen, was sie tun..

WENN DU ANSTAND UND EIN HERZ HAST, DANN LÄSST DU ES BITTE SEIN.
Solltest du es wirklich durchziehen, musst du ja ernsthaft einsam und verzweifelt sein. Dann bist du echt der Teufel.

Tut mir leid das ich sowas sagen musste, aber es ist so!

25. Januar 2012 um 11:46

Äähhm...
Ich hab noch überhaupt garkeine Signale gegeben nur mal so

25. Januar 2012 um 11:49

Wie...
Ihr Aufgaben versteh ich nicht.
Sie Sitz rum und macht nicht viel außer rum zu kommandieren

6. Februar 2012 um 10:39

Stimme zu
dass stimmmt -letzlich kommt es auf den charakter an und wenn man länger zusammen ist es fast egal wie der andere aussieht.-dann steht man oder frau eben dazu

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook