Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen vergebenen mann

Verliebt in einen vergebenen mann

17. Mai 2013 um 13:25 Letzte Antwort: 17. Mai 2013 um 19:46

hey

Mehr lesen

17. Mai 2013 um 13:38

Hey leute vill kann mir einer von euch weiter helfen also ich bin erst 23 und seit 8 jahren in einer festen beziehung und habe 2 kinder mit dem mann jetzt hab ich vor 3 monaten einen super tollen typen im club kennengelernt der war so anders ubd lieb wir haben beide ein gewisses gefühl gespürt da war was . Ja wie auch immer wir haben dann jeden tag geschrieben wenn er arbeiten war bis mich eine frau anrief und fragte ob ich ihn kennen würde ich habe leider gelogen und gesagt das ich ihn nicht kennen würde naja gut ich hab ihn am nächsten tag drauf angesprochen und er sagte das es eh nichts mehr wäre und warum ich so reagieren würde er wolle doch keine beziehung ich ja schliesslich auch nicht bin ja vergeben ja wir trafen uns schon drei mal aber immer nur im club weil seine freundin ihn sehr kontrolliert so wie er erzählt hat ist die sehr besitz ergreifend naja frauen halt ja mein anliegen ist es das ich mich total verknallt habe und beim letzten telefonat fragte er ob es stimmt was meine freundin ihm im club gesagt hat das ich mich verliebt hätte ich hab gesagt nee der darfst du nicht glauben die war betrubken und das wir doch beide familie haben das geht nicht bla bla ich war wieder zu stolz um meine gegühle zu zeigen ja und seit dem meldet er sich nicht mehr hab ich was falsches gesagt? Ich komme nicht an ihn ran er wohnt 100 km entfernt und seine richtige handynummer habe ich auch nicht wegen der freundin ja und das ersatz handy liegt auf der arbeit und er hat urlaub ich weiss wo er wohnt aber das ist mir zu blöd kommt total bekloppt rüber ja und war auch schon 4 mal im club wo wir uns kennengelernt haben aber da war er nicht was würdet ihr mir empfehlen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2013 um 14:11
In Antwort auf nancy_11858235

Hey leute vill kann mir einer von euch weiter helfen also ich bin erst 23 und seit 8 jahren in einer festen beziehung und habe 2 kinder mit dem mann jetzt hab ich vor 3 monaten einen super tollen typen im club kennengelernt der war so anders ubd lieb wir haben beide ein gewisses gefühl gespürt da war was . Ja wie auch immer wir haben dann jeden tag geschrieben wenn er arbeiten war bis mich eine frau anrief und fragte ob ich ihn kennen würde ich habe leider gelogen und gesagt das ich ihn nicht kennen würde naja gut ich hab ihn am nächsten tag drauf angesprochen und er sagte das es eh nichts mehr wäre und warum ich so reagieren würde er wolle doch keine beziehung ich ja schliesslich auch nicht bin ja vergeben ja wir trafen uns schon drei mal aber immer nur im club weil seine freundin ihn sehr kontrolliert so wie er erzählt hat ist die sehr besitz ergreifend naja frauen halt ja mein anliegen ist es das ich mich total verknallt habe und beim letzten telefonat fragte er ob es stimmt was meine freundin ihm im club gesagt hat das ich mich verliebt hätte ich hab gesagt nee der darfst du nicht glauben die war betrubken und das wir doch beide familie haben das geht nicht bla bla ich war wieder zu stolz um meine gegühle zu zeigen ja und seit dem meldet er sich nicht mehr hab ich was falsches gesagt? Ich komme nicht an ihn ran er wohnt 100 km entfernt und seine richtige handynummer habe ich auch nicht wegen der freundin ja und das ersatz handy liegt auf der arbeit und er hat urlaub ich weiss wo er wohnt aber das ist mir zu blöd kommt total bekloppt rüber ja und war auch schon 4 mal im club wo wir uns kennengelernt haben aber da war er nicht was würdet ihr mir empfehlen ?

Finger weg von sowas
er ist vergeben und somit tabu....würde er trotzdem drauf eingehen, wäre er sowieso unterste schublade....du bist doch auch vergeben?!

17. Mai 2013 um 14:44
In Antwort auf nancy_11858235

Ja ich weiss das ist alles soooo kompliziert wir hatten auch einmal was miteinander ich denke tag und nacht an ihn und das spürt mein partner auch weil ich ja gefühle für einen anderen habe ich würde ihn gerne nur einmal sehen ein einziges mal mein partner ist ein zock süchtiger aggressiver mensch geworden und hab auch erfahren das er mich betrogen hat ja ich weiss wie das gefühl ist aber er hat gesagt das seine frau ihm auch vor kurzem im urlaub mit einem tunesier durchbrennen wollte seit dem ist die ihm nicht mehr so wichtig ! er hat gesagt das er es schade findet das wir uns jetzt erst kennengelernt haben und einmal sogar gesagt das ich seine traumfrau wäre er ist krebs als sternzeichen und immer wenn ich ein profilbild mit meinem couseng drin hatte war der so eifersüchtig ich weiss nicht der küsst mich auch immer sehr lange beim abschied und nimmt beide hände an mein gesicht ahhh ich vermisse ihn allein das schreiben meint ihr der wollte nur mal sein spass haben ?er sagt auch immer das ich ihm den kopf verdrehe und das wäre micht gut

17. Mai 2013 um 16:05

Verstanden
Nein ich bringe das nicht als agument egal ich wollte mal ein paar meinungen hören und zu meinen kindern sehr wohl denke ich an die nur deswegen bin ich noch mit dem vater zusammen aber ich denke ihr habt recht das wird söles nur unnötige probleme geben ich versuche lieber meine beziehung zu retten der kinder zu liebe und wäre ich ihm genau so wichtig wie er mir dann hätte er sich gemeldet ich brauch immer mal jemanden der mich wach rüttelt danke

17. Mai 2013 um 19:19

Nein aber man kennt seine grenzen!
wenn ich vergeben bin, sind andere kerle tabu, genauso wie es für mich auch als single tabu war, mich mit vergebenen einzulassen!
Mein freund war damals vergeben, als ich ihn das erste mal gesehen habe und ich ihn einfach nur umwerfend fand. Die tatsache, dass er allerdings vergeben war, bedeutete für mich, ich lass ihn in ruhe und schwärme im stillen für ihn. Hätte er damals versucht mit mir anzubandeln, wäre er sofort bei mir unten durch gewesen und als partner wäre er niemals in betracht gekommen.

Man kann früh genug die reissleine ziehen.

17. Mai 2013 um 19:21

Rechtzeitig die reissleine ziehen
darum gehts. Grenzen einhalten.

17. Mai 2013 um 19:23

Ist ja heute bei manchen völlig normal
wenn ich mir in manchen threads die antworten so durchlese......da wird man belächelt, wenn man seinen partner nicht hintergeht......traurig......

17. Mai 2013 um 19:46

Für mich persönlich wars früher
als single auch tabu mit einem vergebenen mann sex zu haben. Gibt genug singles, die auch heiss sind.
Du hast deine ansicht, ich meine. Auf einen nenner kommt man da eh nicht.

Meine freundin nimmt sich alles....auch verheiratete. Ich schüttel da nur mit dem kopf und könnte mich in dem mom übergeben. Und sie jammert am nächsten tag rum, sie hat ein schlechtes gewissen...ich sag dazu schon lange nichts mehr.
Für mich wars immer ein absolutes no go

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram