Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen Vergebenen Mann

Verliebt in einen Vergebenen Mann

28. Dezember 2007 um 11:09

Hi ihr Lieben!
Ich habe schon seit längerem ein Problem, und zwar bin ich verliebt in einen Mann der in einer Beziehung ist. Das Problem ist, ich bin ebenfalls in einer Beziehung und das nächste Problem ist, das er mal ein guter Kumpel meines Freundes war, mittlerweile nur noch ein Bekannter, wegen diversen Auseinandersetzungen der Beiden. Ich kenne ihn schon seit ca 2 jahren. Damals waren mein freund und ich getrennt und ich lernte ihn au einer party kennen. Vorher kannte ich ihn nur vom sehen und nahm ihn ehrlich gesagt auch nicht sonderlich wahr (er ist nicht gerade ne schönheit, aber das zählt für mich nicht) Wir tauschten nummern aus, jedoch wusste ich damals schon das er ne freundin hatte. Ich weiß es ist gemein und man macht sowas nicht, aber er hatte diese unglaubliche ausstrahlung und es hört sich vielleicht blöd an, aber ich hatte diesen unglaublichen Drang ihn "haben" zu müssen, in jeglicher Hinsicht. Ich mailte ihm und wir gingen was trinken. Es funkte sofort und ich wusste auch er würde mich scharf finden (es soll nicht eingebildet klingen, ich sehe sehr gut aus) und noch dazu bin ich für eine frau ziemlich offen von der art her, auch sexuell,was männer immer sehr beeindruckt, naja und auf das thema kommt man ja auch mal so in gesprächen Auf jeden fall hatten wir was zusammen und es entwickelte sich eine richtige Affäre. Wir trafen uns heimlich, ich mein für mich war es ja kein problem, aber er war ja immer noch in einer beziehung. Irgendwann sagte er mir halt das ich seine absolute traumfrau wäre etc. aber das an der beziehung zu seiner freundin zu viel hängt und er sie liebt und es mit seinem gewissen nicht mehr vereinbaren kann das wir uns sehen. also trennten sich unsere Wege und ich war sehr traurig das er sich nicht für mich entschieden hatte. ein paar monate danach sahen wir unds wieder auf einem fest und er machte mich wieder an, mailte mir und rief mich nachts an. Wir hatten wieder mal was und dann mal wieder ein halbes jahr nicht. er ist aber immer noch mit seiner freundin zusammen und ich mittlerweile wieder mit meinem freund. Wenn wir uns sehen sagt er imer ich wäre so eine tolle frau und es ist schade das wir uns nicht früher kennenlernten, wir wären ein wahnsinns paar geworden. oh mann bin total verwirrt, ich weiß wen ich ihm schreiben würde könnte ich ihn sofort wieder haben, jedoch nur auf sexueller basis (seine freundin ist sehr verklemmt und zickig und sieht sehr schlecht aus, sie streiten oft, aber er liebt sie halt) Was soll ich nur tun? Ich kann ihn nicht vergessen, will aber so auch nicht mehr weiter machen. Noch dazu ist mein Freund sehr treu und lieb, ich habe es gut bei ihm, aber mir fehlt etwas. Was ratet ihr mir? Soll ich alles hinschmeißen und es lassen? Danke für eure antworten, lg luckytrixi

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 11:39


der gleiche text steht doch auch im psycho forum

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe 4Jahre betrogen
Von: traurig37
neu
28. Dezember 2007 um 9:27

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen