Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen vergebenen..

Verliebt in einen vergebenen..

22. Juli 2012 um 14:41

Hallo Leute,

ich bin total ratlos, deshalb wende ich mich an euch... zu meinem Problem:

ich habe einen kerl auf der schule.. er hat mir eine freundschaftsanfrage auf facebook geschickt und ich hab alle paar wochen mal ein bisschen mit ihm geschrieben. letzten dienstag hat er dann das erste mal richtig hallo zu mir gesagt.. abends hat er mich nach meiner handynummer gefragt und seitdem schreiben wir jeden tag (ich hab gerade mal gezählt: jeden tag ca. 150 smsn) er hat meinte, er will mit mir dvd schauen, ins schwimmbad, mir im winter snowboarden beibringen.. und sagte zu mir, dass ich ihm gefall..
jetzt haben wir für nächste woche für mehrere tage was ausgemacht, dass wir essen gehen und dann dvd schauen, ins kino und ins schwimmbad gehen.. (nachdem er mich 3 mal gefragt hat was und ob wir was zusammen machen) .. am wochenende war ich in einer disco, da war er fast den ganzen abend bei mir gestanden, hat mir getränke ausgegeben, hat mir nachts als er zuhause war noch geschrieben, dass wir uns ja dann spätesens nächste woche wieder sehen und er fand den abend total lustig mit uns.
es gibt keine halbe stunde, in der wir nicht voneinander hören.
jetzt zu meinem problem: er hat eine freundin.
warum verhält er sich mir gegenüber so? er schreibt mir, während er was mit seiner freundin macht, den ganzen abend smsn.. dann erzählt er mir, dass sie frisöse wird und ihm bald die haare schneiden kann.. dann fragt er mich ob er mich mit dem auto von seiner freundin ihrem papa abholen soll um mit ihm in der disco was trinken zu können.. ich weiss nicht was ich davon halten soll.. es ist doch nicht normal, so viel mit mir auszumachen und den ganzen tag mit mir zu schreiben - vorallem auch nachts, wenn er bei ihr ist. in der disco war sie auch dabei, ich hab den den ganzen abend kein einziges mal bei ihr gesehen! er war immer in meinem blickfeld und war andauernd bei mir, hat mir in die augen geschaut, wir haben uns die ganze zeit berührt während wir geredet haben und wir hatten so einen spaß.. er hat mir sogar während wir in der disco waren geschrieben, als ich nicht bei ihm war.. er hat mich die ganze zeit auf der tanzfläche beobachtet..

er hat mich vor einigen tagen gefragt ob ich single bin.. ich hab ich ja gesagt.. dann hab ich gemeint "und wie lang bist du mit deiner freundin zusammen?" (weil ich hatte es in facebook gelesen)
dann fragte er "woher weisst du das?" .. und meinte dann, dass es ca. 1,5 jahre sind.

Was haltet ihr davon? Was soll ich machen?
Ich wäre euch für eure Meinung sehr sehr dankbar.

Mehr lesen

22. Juli 2012 um 14:58

Hmmm...
Also entweder er ist ein Scheißkerl, dem die Gefühle seiner Freundin und sie selber auch, total egal sind, oder er möchte nur Freundschaft von dir und du interpretierst da zu viel rein.
Er hat ja noch keine Andeutungen in die Richtung gemacht, oder?

Vielleicht hat er sich ja, ohne es zu wollen, in dich verliebt aber das wirst du nur herausfinden wenn du ihn fragst.

Allgemein würde ich jedoch sagen: Denk auch an die arme Freundin, die den ganzen Abend in der Disco ignoriert wurde und frage dich, ob DU so einen Freund überhaupt möchtest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram