Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Verliebt in einen Teenie!"

"Verliebt in einen Teenie!"

28. Februar 2016 um 3:51

Hallo
Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, da ich nicht mehr weiter weiß... Ich muss es irgendjemandem erzählen!
Ich bin Mitte 20 und arbeite in einem Heim für Jugendliche.
Eigentlich wenn ich ehrlich bin, bin ich in einer Beziehung...
Ich arbeite dort noch nicht so lange...
Auf jedenfall ist dort ein Junge, er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf! Ich träume sogar von ihm Ich bin Erzieherin, er ist Jugendlicher!
Ich bin wie gesagt Mitte 20, er ist 16!
Ich fühle mich wirklich schlecht, dass hier aufzuschreiben, aber ich muss es irgendwie loswerden.
Ich fühle mich wirklich sehr zu ihm hingezogen; nicht auf eine sexuelle Art, irgendwie wie Verliebtheit.., oh man, dass klingt auch blöd! Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ständig denke ich an ihn!
Er weiß nichts davon... Ich mache natürlich keine Anspielungen ect, schließlich ist er noch ein "Kind" und ich wäre meinen Job los...
Aber ich habe keinerlei Ahnung, wie das weiter gehen soll. Ich komme mir vor wie ein Teenie wenn ich auf die Arbeit gehe... Das ist mir in all den Jahren noch nie passiert!
Irgendwie habe ich Angst davor und finde es selbst "krank"!!! Ich würde aber wirklich nie was tun oder sonst was... Er geht mir einfach nicht aus den Kopf... Ich frage mich die ganze Zeit, was wäre, wenn er es wüsste bzw es erwidern würde...?!
Eigentlich ist es falsch... Ich soll ihm helfen dein Leben auf die Reihe zu bringen und verliebe mich in ihn! Es ist einfach falsch! Ich musste es einfach nur loswerden!

Mehr lesen

29. Februar 2016 um 6:19

Verliebt
Hey, da hat sich aber jemand wirklich Mühe gegeben. Ich dachte, ich sehe nicht richtig Danke! Waren wirklich tolle Worte dabei!
Eigentlich weiß ich selbst nicht, wieso mich das so beschäftigt... Ich meine, ich bin seine Erzieherin und er mein "Schützling"! Außerdem weiß er von nichts, also werden die Gefühle nie erwidert werden...
Ich denke, mich hat einfach dieses Gefühl von Verliebtheit/verliebt sein erschrocken... Ich hätte nie gedacht, dass da ein Gefühl sein kann, wenn ich ihn sehe... Wenn ich überhaupt so jemand junges sehe.
Aber was jeder weiß, es ist dennoch ein schönes Gefühl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2016 um 16:11

Danke für eure postings, auch an fxb2
Mir geht es genau wie dir, nur schlimmer: 33 -> 17 . Ich kämpfe nicht dagegen an, probiere aber auch noch nichts. Es ist einfach da und ich lebe damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie komme ich mit ihr zusammen?
Von: edna_12309613
neu
29. Februar 2016 um 13:41
Bin in einer Beziehung und ex will mich zurück
Von: firmin_12851890
neu
29. Februar 2016 um 12:09
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook