Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen Stier....

Verliebt in einen Stier....

21. Dezember 2011 um 13:23

Hallo, ich bins wieder....

Ich bin in einen Stiermann verliebt, obwohl ich mit Stieren immer schlechte Erfahrungen gesammelt habe.
Beim ersten Stiermann kam ich mit seinen Macken nicht klar, beim zweiten Stiermann war seine mehrfache Untreue der Grund für die Trennung und nun habe ich mich wieder in einen Stiermann verguckt, ich hätte ihn gleich beim ersten Daten fragen sollen, aber nun ist es zu spät, er ist ein verheirateter Mann mit Kindern und er meinte zu mir das er noch nicht so weit ist sich von seiner Frau zu trennen, er müsste mich erst besser kennenlernen.
Ich gebe mir ja auch Mühe, so ist es nicht, wir unternehmen viel, lachen oft gemeinsam, haben guten Sex und ich glaube er hat auch ernsthafte Gefühle für mich.
Aber wenn ich das Thema Beziehung oder Liebe anspreche, weicht er immer aus und lenkt schnell vom Thema ab. Das ist aber auch nichts Untypisches für einen Stiermann, weil echte Stiermänner sich einer Sache immer sehr sicher sein müssen bevor sie sich entscheiden.
Gestern habe ich sehr lange mit meiner Wahrsagerin telefoniert und sie meinte, dass meine Chance nicht gutstehen, aber ich nicht aufgeben sollte, wenn ich mir der Sache sicher sei. Sie meinte auch zu mir das es mit Stiermännern nicht immer einfach sei, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Ich möchte wirklich das sich mehr aus uns entwickelt, ich habe bei diesem Mann ein sehr gutes Gefühl und bin auch bereit zu kämpfen. Er sagt mir immer so liebe und nette Sachen und schenkt mir immer schöne Kleinigkeiten.

Ich glaube schon seit einer Weile, dass er sehr unglücklich mit seiner Frau ist und eine helfende Hand sucht, die ihm ein besseres Leben bieten kann. Seine alte Frau arbeitet immer viel und zeigt sehr wenig Interesse, sie ist auch Krebs, von daher wundert es mich ein wenig warum sie überhaupt zusammen sind. Egal, jedenfalls hat er über Weihnachten Urlaub und ich würde gerne ein paar Tage mit ihm verbringen und ihn dazu bringen sich in mich zu verlieben. Wisst ihr wie ich das am besten bei einem Stiermann machen soll? Bitte nur ernste Beiträge, mir ist das Thema sehr wichtig!!!!

Mehr lesen

21. Dezember 2011 um 13:24

Das einzige
was ich zu diesem Text zeige ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 13:42


Meine ernstgeneinte Meinung ist das der einzig gehörnte Mensch in der Geschichte die Ehefrau deines "Stier"-Mannes ist.
Egal wie sehr du ihn lieben magst, verheiratet ist er mit einer anderen Frau und solange du nur das von ihr kennst was er dir erzählt bist du in seiner Welt nicht mehr als ein schöner Zeitvertreib.

Wenn du es ernst mit ihm meinst und um ihn kämpfen willst ist die Wahrscheinlichkeit hoch das er dich irgendwann einfach fallen lassen wird wenn es ihm zu heiß wird.


Was ich von Sternendeutung halte erwähne ich an dieser Stelle lieber nicht, aber es ist nett von dir das du eine bedürftige Frau mit deiner Konsultation unterstützt. Auch wenn es sinnfrei ist finde ich es doch sehr solidarisch

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 14:12

Du...
hättest weiter lesen sollen, die Geschichte wird nämlich noch haarsträubender .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 14:42

Merkste was?
nö, glaub die merkt nix.

mit logik kommste nicht weit bei so menschen, denn es ist und bleibt ihr "glaube" daran (welcher unerschütterlich ist)

meine oma u. mom sind auch so. die kaufen dir auch flusssteine ab, solange du "positive energie" erwähnst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 14:47

Ich
warte jetzt schon die ganze Zeit auf dein nächsten Post ,wo drinne steht,wie die Wahrsagerin heißt und wie man sie kontaktieren kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 15:14

Ich
bin beeindruckt von so viel Naivität

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 15:19


Aber Merkur und Saturn stehen heute im 3ten Haus der 4ten Dekade, das bedeutet das der Zeitpunkt für einen nuklearen Gegenangriff gerade güstig ist.
Ich geb mal schnell Kim Jong Un Bescheid

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 19:57

Also mit dem Beitrag...
Hast du mir den Tag gerettet. lach mich schon halbtot über den Beitrag inklusive aller Kommentare .
Aber im ernst dein Problem hat nichts mit dem Sternzeichen (bin im übrigen auch stier), sondern damit zu tun das du immer an vergebene Männer geraten tust. viel erkundigst du dich in Zukunft vorher. bzgl deinem jetzigen Typen lass die Finger von ihm das geht nur böse aus und ich denk das weißt du auch.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 20:01

Ich....
...hab den Text mal diagonal überflogen...

Antwort:
Humbug! Du machst dir deine Probleme mit solchem ätherischen Firlefanz nur selber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 20:45


like

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 15:41


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2012 um 21:27

????
Hallooo, dieser Man hat Familie!!!!
Was willst du denn, seine Familie kaput machen, nur weil er gerade mal Bock auf sex hat???
Er liebt dich doch nicht, bist du blind???
Was "Magie" betrifft, du bekommst Ihn sowieso nicht, sondern Strafe dafür das du es versucht hast Ihn von seine Frau zu trennen. Seine Frau wird dich verfluchen!!!
Lass Ihn doch und gehe deinen eigenen Weg! Er verlässt seine Frau niemals, warum auch..Sie kocht, putzt, alles ok und wenn er mal hoch bekommt, kommt er ab und zu zu dir...warum soll er seine Frau verlassen? Scheidung kostet viel Geld!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram