Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in einen Star (Justin Timberlake)

Letzte Nachricht: 17. Juni 2008 um 17:00
J
judd_12062064
15.06.08 um 0:14

hallo
Ich habe ein Problem und wollte euch mal um Rat fragen.

Meine Freundin ist 16 Jahre alt , und hat das Praktikum bei einem Musiksender angefangen war alles ok.
Was mit dem mädchen da passiert ist??????????????????????????
dann hat sie Justin Timberlake Backstage getroffen . Nur weil er sie 30 sekunden angesprochen hatte, und 1 foto mit ihr gemacht!!! dann geht's los.
Sie hat mit mir schluss gemacht weil sie in ihn verliebte hatte. Sie hat auch geweint als sie schluss gemacht hat was bedeutet das?
Wie kann ein star liebe? sie werde Justin Timberlake nie haben kann? und ich liebe sie über alles
Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll!!!!!

Mehr lesen

R
roya_12701354
15.06.08 um 2:48

Ich habe auch meinen freund verlassen
Weil ich hab mich total in Roberto Blanco verliebt hi hi hi hi hi.

Gefällt mir

V
vinh_12062110
15.06.08 um 18:08

Justin Timberlake
ist gay lol

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1206210999z
16.06.08 um 12:54

Ich find dich total süß
Du siehst gut aus! , du siehst besser aus Justin Timberlake.
Ich würde auf Distanz gehen. Schwierig ich weiss! Aber wenn du das nicht tust, dann machst du dich zum Spielball von ihr und du wirst nie abschließen können und es wird dir noch mehr weh tun!

Lass sie erst wieder an dich ran, wenn sie bereit ist die Probleme beim Namen zu nennen. Das würde ich zur Bedingung machen, befor ihr euch wieder in den Armen liegt!
Erst müsst ihr Lösungen finden, dann könnt ihr euch wieder kuscheln und küssen! Nicht vorher!

Wenn sie dich wirklich liebt kommt sie früher oder später und nimmt die Dinge in die Hand!

Viel Glück und Kopf hoch!

Gefällt mir

J
judd_12062064
17.06.08 um 17:00

Danke euch alle
Ich liebe Sie immer noch sehr stark und habe es ihr auch geschrieben aber sie schrieb nur die zeit war schön aber es ist vorbei .
danke für eure glückwünsche ....feststellung.. ich danke euch ,,, ganz ganz lieb ...
LG
Niklas

Gefällt mir