Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen star

Verliebt in einen star

15. Februar 2005 um 23:53

hi,bitte lacht euch jetzt nicht kaputt.aber ich habe mich unsterblich in einen star verliebt,auf den ersten blick.ich bin nun ziemlich verzweifelt.wie soll ich ihn denn kennenlernen?was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

16. Februar 2005 um 9:17

Welcher ist es denn?
Kommt wohl ganz drauf an, wie bekannt er ist! Also bei Brad Pitt würde ich mir keine Hoffnungen machen ihn kennenzulernen! Sorry aber das ginge nicht. Wenn es so ein Typ "Patrick Nuo" ist könntest du Glück haben ihn vielleicht mal Backstage zu treffen. Aber ich würde mir keine Hoffnungen machen. Das mit Stars ist generell schwierig. Überleg dir ob du das wirklich willst! Er wird nämlich sehr wenig Zeit für dich haben. Sorry falls ich dir jetzt deine Illusionen zerstört habe. Aber weißt, man muß halt der Realität ins Auge sehen. Weil sich selbst belügen hilft dir auch nicht weiter. Dadurch machst du dich nur selber kaputt. Wünsch dir aber trotzdem viel Glück

Liebe grüße
Daria

Gefällt mir

16. Februar 2005 um 9:28

Hui!
Du hast dich also in einen kleinen schwarzen Vogel verliebt, das ist natuerlich bedenklich! Wusste gar nicht, dass die Stare schon im Februar zurueck kommen

LC

Gefällt mir

16. Februar 2005 um 9:50

Ach Tress!
Menno!! Musste mich jetzt am fruehen Morgen an den ungewaschenen Aragorn auf seinem Pferd erinnern... wo ich doch hier nur von Buerohengsten umgeben bin, die sich auch mit groesster Fantasie nicht in was leckeres verwandeln *heul*

Ld

LC

Gefällt mir

16. Februar 2005 um 11:47
In Antwort auf ladydaria

Welcher ist es denn?
Kommt wohl ganz drauf an, wie bekannt er ist! Also bei Brad Pitt würde ich mir keine Hoffnungen machen ihn kennenzulernen! Sorry aber das ginge nicht. Wenn es so ein Typ "Patrick Nuo" ist könntest du Glück haben ihn vielleicht mal Backstage zu treffen. Aber ich würde mir keine Hoffnungen machen. Das mit Stars ist generell schwierig. Überleg dir ob du das wirklich willst! Er wird nämlich sehr wenig Zeit für dich haben. Sorry falls ich dir jetzt deine Illusionen zerstört habe. Aber weißt, man muß halt der Realität ins Auge sehen. Weil sich selbst belügen hilft dir auch nicht weiter. Dadurch machst du dich nur selber kaputt. Wünsch dir aber trotzdem viel Glück

Liebe grüße
Daria

Nicht brad pitt
hi danke erst mal für alle antworten
@daria:nein es ist natürlich nicht brad pitt.die idee ihn backstage zu treffen ist mit auch schon gekommen.hast du sonst noch eine idee ,wie man dem schicksal ein angebot machen kann?das problem wäre wohl auch,daß ichden mund gar nicht aufkriegen würde...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen